Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Verabredung Online-Trophäen zu Fall Guys: Ultimate Knockout

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute 21 Uhr paßt mir auch!

Reicht es so eine „1x Endrunde, die gleich Endspiel“ ist zu gewinnen bzw. sich zu qualifizieren oder muss man eine ganze Team-Show gewinnen?

Evtl. gibt es auch Fußball, da muß ich auch noch mit 1:0 gewinnen. 

Heute startet auch die neue Saison 3, hoffe läuft alles. 

ich suche auch noch 2 oder 3 Personen für die Trophäe Teamziele. Wir können auch gerne die 5 Siege in Folge in Angriff nehmen ich suche auch noch 2 oder 3 Personen für die Trophäe Teamziele. Wir können auch gerne die 5 Siege in Folge in Angriff nehmen :D

Am 17.12.2022 um 13:55 schrieb Lordi:

ich suche auch noch 2 oder 3 Personen für die Trophäe Teamziele. Wir können auch gerne die 5 Siege in Folge in Angriff nehmen ich suche auch noch 2 oder 3 Personen für die Trophäe Teamziele. Wir können auch gerne die 5 Siege in Folge in Angriff nehmen :D

Hi wäre dabei ich brauch noch ne paar siege für die 20 siege. Finde dich aber nicht bei Psn . 

Meine Id  Iowa1990 

vor 12 Minuten schrieb Iowa:

Hi wäre dabei ich brauch noch ne paar siege für die 20 siege. Finde dich aber nicht bei Psn . 

Meine Id  Iowa1990 

hab meine Privatsphäre Einstellungen umgestellt, ich adde dich Morgen im PSN, dann können wir uns was ausmachen wegen Zocken. Mir fehlen die 20 Siege auch noch