Iceman501 Posted 22. November, 2022 Share Posted 22. November, 2022 vor 14 Minuten schrieb roland821: Hallo, suche auch noch Leute für Trophäe „Teamziele“ Bitte Info, wer Interesse hat, dann finden wir einen Termin. Genau diese Trophäe benötige ich auch, kannst dich gerne melden! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DadsPlats Posted 22. November, 2022 Share Posted 22. November, 2022 @Iceman501 und @roland821 Wir haben schon eine kleine Gruppe für die "Teamziele" am Start - einige haben sie auch schon bekommen. Lade euch später mit ein, ca. 21:00. Je nach Verfügbarkeit können wir auch gerne direkt einen Versuch starten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iceman501 Posted 22. November, 2022 Share Posted 22. November, 2022 vor 3 Minuten schrieb DadsPlats: @Iceman501 und @roland821 Wir haben schon eine kleine Gruppe für die "Teamziele" am Start - einige haben sie auch schon bekommen. Lade euch später mit ein, ca. 21:00. Je nach Verfügbarkeit können wir auch gerne direkt einen Versuch starten. Super, 21 Uhr passt mir auch ganz gut!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
roland821 Posted 22. November, 2022 Share Posted 22. November, 2022 Heute 21 Uhr paßt mir auch! Reicht es so eine „1x Endrunde, die gleich Endspiel“ ist zu gewinnen bzw. sich zu qualifizieren oder muss man eine ganze Team-Show gewinnen? Evtl. gibt es auch Fußball, da muß ich auch noch mit 1:0 gewinnen. Heute startet auch die neue Saison 3, hoffe läuft alles. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EzzMan_ Posted 23. November, 2022 Share Posted 23. November, 2022 Suche zwei Personen oder 3 Personen für die Trophäe Teamziele Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lordi Posted 17. December, 2022 Share Posted 17. December, 2022 ich suche auch noch 2 oder 3 Personen für die Trophäe Teamziele. Wir können auch gerne die 5 Siege in Folge in Angriff nehmen ich suche auch noch 2 oder 3 Personen für die Trophäe Teamziele. Wir können auch gerne die 5 Siege in Folge in Angriff nehmen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iowa Posted 19. December, 2022 Share Posted 19. December, 2022 Am 17.12.2022 um 13:55 schrieb Lordi: ich suche auch noch 2 oder 3 Personen für die Trophäe Teamziele. Wir können auch gerne die 5 Siege in Folge in Angriff nehmen ich suche auch noch 2 oder 3 Personen für die Trophäe Teamziele. Wir können auch gerne die 5 Siege in Folge in Angriff nehmen Hi wäre dabei ich brauch noch ne paar siege für die 20 siege. Finde dich aber nicht bei Psn . Meine Id Iowa1990 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lordi Posted 19. December, 2022 Share Posted 19. December, 2022 vor 12 Minuten schrieb Iowa: Hi wäre dabei ich brauch noch ne paar siege für die 20 siege. Finde dich aber nicht bei Psn . Meine Id Iowa1990 hab meine Privatsphäre Einstellungen umgestellt, ich adde dich Morgen im PSN, dann können wir uns was ausmachen wegen Zocken. Mir fehlen die 20 Siege auch noch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lordi Posted 27. December, 2022 Share Posted 27. December, 2022 Wir wollen Morgen Abend 19 Uhr die Trophäe Teamziele versuchen zu holen, uns fehlt aber noch eine Person. Wenn noch jemand die Trophäe braucht und uns helfen möchte, einfach mich im PSN mit dem Betreff "Teamziele" adden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny_93 Posted January 17 Share Posted January 17 Hey, finden sich hier noch 3 Leute um die 5 Siege in Folge zu machen? einfach unter JimmyGlitchy_ adden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Worms_JR Posted Thursday at 08:55 PM Share Posted Thursday at 08:55 PM Hey! Ich brauche noch die Trophäe "Teamziele" lassen sich da 2 oder 3 weitere Personen finden? Addet mich einfach: Worms_JR Ich freu mich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts