Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Johnny_93

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Johnny_93

  1. Hallo ich suche jemanden für die 13. Untergeschoss-Trophy. Bitte meldet euch bei JimmyGlitchy_
  2. Hallo, ich bräuchte noch einen Mitspieler für die Trophäe "Teamplayer". Bitte unter JimmyGlitchy_ adden!
  3. Hallo, da das Spiel demnächst bei PS Plus erscheint, wollte ich fragen, ob sich ein Mitstreiter finden lässt um die etwas "schwierigeren" Trophäen zu erspielen. Bitte unter JimmyGlitchy_ adden.
  4. Hallo, ich habe heute mit dem Spiel angefangen und hab mich gleich an die Medaillen gewagt. Jz gibt es ein Problem: nach Abschluss der Lager werden mir im Hauptmenü keine Medaillen angezeigt. Ist das normal oder ein Bug? Oder zählt das Spiel im Hintergrund die Medaillen weiter? LG Jimmy Glitchy
  5. Hey suche noch Leute für die Online-Trophies
  6. Hey, finden sich hier noch 3 Leute um die 5 Siege in Folge zu machen? einfach unter JimmyGlitchy_ adden
  7. Hey suche noch jmd für die Online-Trophies. Einfach unter JimmyGlitchy_ adden
  8. Hi suche noch jemanden für die Online-Trophies, einfach unter JimmyGlitchy_ adden
  9. Hallo suche noch jemanden der sie Allianzen-Trophy machen möchte, einfach unter JimmyGlitchy_ adden
  10. Hey, habs heute mit nem Kollegen und solo versucht, ohne Neustart, alles in einem Rutsch ohne Alarm -> immer noch keine Trophy. an was könnte es liegen? Edit: Haben es freigeschaltet. Meines Erachtens darf B nicht als letztes genommen werden. Wir haben mit B gestartet, sind dann rüber zu A und als letztes zu C. Hat funktioniert. Grüße
  11. Hey, suche noch einen Mitstreiter für die Coop-Trophäen bitte unter JimmyGlitchy_ adden
  12. Hey suche noch jemanden für die Online-Trophies. Kann erst demnächst starten sobald das Spiel Downloadbar ist. Bei Interesse bitte JimmyGlitchy_ adden:)
  13. Hey , finden sich noch drei weitere um den Ehrenmodus zu bestreiten? Bitte unter JimmyGlitchy_ adden !
  14. Hey Leute suche noch 3 Mitspieler für die DLC-Trophäen, gerne unter JimmyGlitchy_ adden
  15. Hallo da nun seit neuestem Inline-Trophäen released wurden wollte ich fragen, ob sich hier jmd findet der sie gern mit mir machen würde. Einfach unter JimmyGlitchy_ adden !
  16. Hey, ich suche noch eine Gruppe, bzw. Leute, die die DLC-Trophäen angehen wollen, bitte einfach unter JimmyGlitchy_ adden
  17. Hallo :), ich suche noch Leute für die Online-Trophäen, bitte unter JimmyGlitchy_ adden, danke
  18. Hey bräuchte noch die Koop-Trophäe, bitte unter JimmyGlitchy_ adden
  19. Hallo ich suche Leute für alle Koop-Trophäen und alle Teamworklevel auf Gold abzuschließen. Einfach unter JimmyGlitchy_ adden :)
×
×
  • Neu erstellen...