Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Worms_JR

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Worms_JR

  1. Hallo Zusammen. Hat noch jemand das Problem das er dieses Sammelobjekt nicht einsammeln kann? Bei mir steht eine Kiste auf dem Sammelobjekt. Kann da wer helfen?
  2. Hallo. Ich suche jemand für die DLC Zombie Trophäen im Koop ( Punktejagd ) . Hat wer morgen Abend Zeit? Sprich 24.08 so gegen 18 Uhr. Gern schreiben oder adden. Worms_JR
  3. Hey! Ich brauche noch die Trophäe "Teamziele" lassen sich da 2 oder 3 weitere Personen finden? Addet mich einfach: Worms_JR Ich freu mich!
  4. Hallo zusammen. Kann mir einer sagen wie ich diese Trophäe am besten erspiele? Oder kommt vielleicht ein Event was ansteht? Würde mich freuen wenn ihr mir helft. Liebe Grüße Hunters
  5. Hey. Habe eine Frage zu den 50 Kosmetische Artikeln. Kann mir einer sagen was genau darunter fällt? Vielen Dank im Voraus!
  6. Hallo zusammen. Ich suche auch noch für die Online Trophäen am besten vor dem neuen Teil :D. Brauche die 100 Rennen, 50 Poles, 10 Saubere Rennen und 2 Spielerkarriere. Addet mich super gern! Worms_JR
  7. Hallo meine lieben Zombies, Ich hätte da ein wichtiges Anliegen. Ich habe Teil 1 eben Platiniert mit 100%. Wie sieht das bei dem 2 Teil aus? Gibt es eine Option wie ich in ´Zukunft ohne Probleme alle DLC's Downloaden kann? Uncut Version AT oder so hat da wer Erfahrung? Möchte mir nicht das Spiel kaufen hab da Platin kann aber keine 100% erreichen. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße
  8. Hallo. Ich bräuchte jemand der mit mir noch 40 Online Rennen macht. Inkl. der 10 Sauberen Rennen. Wer hätte da Interesse? PSN: Worms_JR
  9. Hey meine Freunde ich habe folgendes Problem: habe alle DLC Trophäen abgeschlossen, außer die 20 South Club Missionen da hab ich erst 9 oder 10, aber es erscheinen einfach keine mehr auf der Karte? Bitte um Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...