Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AlphaFish

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

AlphaFish's Abzeichen

  1. Hast du schon jemanden gefunden der dir hilft? Ich will demnächst auch die online Trophäen machen. Einfach mal Anfrage durch schicken😉 Psn: AlphaFish
  2. Hey hätte jemand Zeit und Lust die online Trophäe mit mir zu machen? Sollte ja relativ flott erledigt sein. PSN: AlphaFish Einfach anschreiben 😊
  3. Suche auch noch jemanden mit dem ich den Pro Clubs Sieg holen kann und vielleicht hat noch jemand einen Spieler mit 200 spielen der mir mit der Trophäe behilflich sein kann 🙃 Einfach adden: AlphaFish Sollte heut und morgen Abend online sein
  4. Ich suche auch noch jemanden. Kannst mich gerne adden. PSN AlphaFish 😊
  5. Hättest du Zeit für die Pro clubs Trophäen und insgesamt die coop Trophäen? 😊
  6. @Servatio ja ich wäre dabei. Wann hast du Zeit und wie ist dein psn name?
×
×
  • Neu erstellen...