Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Trophäen-Noobs unter sich!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Steph:

Ich war gestern Nacht so frei und habe gegen 23:30 Uhr die Cards aktualisiert sowie als Bild gespeichert, damit dies für jeden den Start markiert :biggrin: 

 

Die Cards, die sich "mit-aktualisieren", binde ich morgen in den Startpost ein.

 

Frohes Sammeln!

Natürlich funktioniert seit exakt gestern Abend unser Festnetz nicht. Ich hoffe das klappt dann demnächst wieder damit ich dann auch mal wirklich synchronisieren kann.

 

Tante Edith : Erledigt. Es lag am Router. Konnte jetzt synchronisieren. 

Bearbeitet von MS120581
Editieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belian Keine Angst. Ich komme ebenfalls nur im Schneckentempo voran. Und jetzt habe ich zwar Urlaub aber steh von früh bis spät bei meinem Schwager auf der Baustelle. Habe paar Bronze und Silber Trophäen in Infamous 2 geholt. Mehr ist bei mir nicht passiert seit Projektstart. Zocke parallel noch die Mass Effect Trilogie aber das sind 3 Mammut Spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...