Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Trophäen-Noobs unter sich!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

Das kommt noch xD

Wann?Wann??Wann???

 

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

hatte letzte Woche aber keine Zeit. 
9_9

Das 'n Grund, aber kein Hindernis! :tongue3:

 

 

Zum Glück sind wir hier im Spam-Thread, da bekomm ich wegen Off-Topic wenigsten keinen Ärger mit @Steph...

Hoffe ich :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

+5 Trophäen

+0 Platin

 

war in letzter Zeit nicht so produktiv, vor 2 Wochen nen Umweg für die PS-Trophy challenge, letztes WE gar nicht gespielt und heut auch wieder für die 2.Challenge 5 Trophäen. da die challenge ja noch ne weile geht, werd ich wohl nächstes WE mich endlich an die Spyro 3 Platin ransetzen nach den 5 Trophäen Umweg von Uncharted Lost Legacy und Shadow of the Tomb Raider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...