Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
MarcelGK

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

  

3 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 3.67


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

So heute die Platin geschafft und muss sagen es war einfach nur Genial, damals die ersten beiden Teile auf pc und nun den 3 Teil.

es hat riesen Spaß gemacht und vom Schwierigkeitsgrad kann ich nur sagen das nichts schweres dabei ist, auch ohne den Speedglitch erreicht man die 90 Abzeichen aber mit ist es noch einfacher.

dadurch das man immer wieder nach einem Erfolg beenden kann macht das ganze noch einfacher und man sollte sich einfach in einer Mission überlegen was man zuerst macht,

danach einfach Speichern und noch den rest holen. soviel mal zu den 90 Abzeichen die natürlich etwas Zeit kosten. der rest kommt dann von selbst was die anderen Trophys angeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich bewerte mit einer 5

 

die platin ist nicht schwer aber auch nicht leicht, daher die mitte.

 

die schwerste trophäe wäre dann die 90 abzeichen zu holen, da mir der speed glitch für abzeichen garnicht funktioniert hat, musste ich fast alle missionen auf hard durchspielen und da hört der spass dann auf. manche missionen erlauben keine fehler und sind echt übertrieben. habe bestimmt über 3000 mal quickload gemacht, weil ich so viele fehlschläge hatte... :facepalm::D

man muss seine abgestorbene gehirnzellen wieder aktivieren, sonst sieht man da kein land z.b. wird doppelt oder dreifach solange für die missionen brauchen als es nötig wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe hier mit einer 4 gewertet.
Es ist nichts all zu schweres bei, lediglich die 90 Abzeichen sammeln war etwas schwierig und teils echt nervig.

Man musste nicht zwingend die Speedrun Abzeichen machen, da es insgesamt mehr gibt als benötigt werden, dafür musste man aber fast die Hälfte des Spiels auf "hart" durchspielen, ich habe trotzdem alles auf "Hart" gemacht. 

Hatte letztendlich 91 Abzeichen gesammelt und es gab schon echt nervige Aufgaben wie z.B. nicht speichern während einer Mission oder keine Büsche und Heuhaufen berühren.

Man kann alle Abzeichen, bis auf "Hart" auch auf "Anfänger" erspielen, was die Sache deutlich einfacher macht.

Habe beim ersten mal spielen erst auf "Hart" gemacht und im 2. oder manchmal auch 3. mal spielen einer Mission auf "Anfänger" gemacht um fix die Abzeichen abzustauben die mir noch fehlten. 

Wer Shadow Tactics (vom selben Entwickler) vorher gezockt hatte, musste alles auf mindestens "Normal" machen und auch alle Abzeichen holen, weswegen Desperados 3 im Vergleich viel einfacher ist. 

Für die eine Trophäe, wo man eine Mission auf dem Schwierigkeitsgrad "Desperados" machen musste, nimmt man einfach Mission 2, da gibt es eine überschaubare Anzahl an Gegner. 

 

Zum Schluss noch ein Tip: nicht alle Gegner direkt killen, es sei denn sie stehen auf einem Turm oder allgemein auf einer Erhöhung, wo sie von niemandem gesehen werden, dann ist es egal.

Man kann schon alle killen, aber einer sollte auf jeden Fall bewusstlos und gefesselt sein.

Ein bewusstloser, gefesselter Gegner ist der beste Köder überhaupt um alle Gegner anlocken zu können, denn manche Gegner lassen sich mit den Fähigkeiten der Charaktere nicht ablenken bzw anlocken.

Ist ein Gegner tot und ein anderer sieht die Leiche, schlägt dieser Alarm wenn er näher ran geht, ist dieser aber gefesselt versucht der den zu befreien.

Töten kann man die danach immer noch (für die 1000 Kill Trophäe).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...