Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Devinety

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Devinety's Abzeichen

  1. 49 Stunden Spielzeit nach ingame Uhr. Zeitfresser sind die Events und Schlachtfeldtaktiken, die Hauptzeit beschäftigt man sich damit sie zu triggern. Wenn man wüsste wie alles geht, wär es in 20+ Stunden machbar oder wenn man viel Pech hat könnten es auch weit mehr als meine 49 Stunden sein.
  2. Ich habe das Spiel heute fertig gekriegt und gebe eine 8. Das Spiel vom Schwierigkeitsgrad selbst ist einfach und stellt keine Probleme da. Das größte Problem ist die Events auszulösen, die Bedingungen sind nicht immer klar. Ich habe viel recherchiert und probiert um ein paar knifflige Events zu lösen, die deutschen und englischen Auslöser des Events schließen sich öfters aus und manchmal habe ich sie erreicht obwohl ich eigentlich nichtmal die Bedingungen erfüllt habe...
  3. Als Tipp für die Abzeichen um Zeit zu sparen kann ich folgendes geben: 1. Wenn man die Mission einmal erfolgreich beendet hat, werden die Abzeichen in der Mission angezeigt, einige wie z.b. berühre kein Gebüsch oder berühre nicht das Wasser sind schnell aus Gewohnheit gescheitert, die sind dann Rot und man muss neu starten/neu laden. Gilt leider nicht für alle Abzeichen. 2. Als Beispiel in Mission 16 soll man keinen töten und Leute mit Felsbrocken erschlagen, schließt sich ja untereinander aus. Wenn die Gegner gefesselt werden und unter einen Felsbrocken gelegt werden, können diese erledigt werden (vorher speichern) und es kommt das Abzeichen. Danach neu laden bevor man sie getötet hat und es kann normal weitergespielt werden. 3. Alle Abzeichen außer der Schwierigkeitsgrad Hart lassen sich auf einfachsten Schwierigkeitsgrad erspielen.
  4. Ungefähr 70 Stunden, habe zuerst auf Desperado alles in Ruhe durchgespielt und geschaut was sich daraus ergibt an Abzeichen, danach habe ich mich um den Rest gekümmert.
  5. Ich habe den Glitch diese Woche erfolgreich verwendet um Platin zu erreichen. Klappt unter der aktuellen Desperados 3/ PS4 Version, wie von Steph geschildert.
  6. Ich habe mit einer vier abgestimmt, der Schwierigkeitsgrad Desperado war meist gut machbar. Die Abzeichen konnte man zum Glück auf leicht machen sonst wäre es wohl deutlich schwerer gewesen.
×
×
  • Neu erstellen...