Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghost of Tsushima


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche auch noch eine Gruppe für die Raubzüge Kapitel 2+3.

 

Ich würde da mit meinen Ronin Item Lvl 118 mitgehen (Kunai+Bombenpack+Smockbomb oder Krähenfüsse). Toll wäre es wenn jemand helfen könnte der die Raubzüge kennt und auch Ansagen machen kann. 

 

Ich hab mir nur die Videos angeschaut und bin mal mit einer und Gruppe bis zu dem Bluttor gekommen (Kapitel 2).

Ich spiel auf PS5, also Mikrofon hab ich in meinem Controller. ;)

 

Ihr könnt mich gerne adden: Mr_Dale_Cooper oder anschreiben

 

Edit. Hat sich erledigt. Vielen Dank für die nette Hilfe. Moro8484 und seine Gruppe 

Bearbeitet von Lord Disco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich suche auch ne Gruppe für die Raubzüge, brauche da noch alle 3 Kapitel.

Ich könnte mit meinem Jäger Level 120 oder meinem Ronin Level 118 spielen.

Bei Intresse könnt ihr mich gerne adden.

 

Gruß

 

EDIT: erledigt, bitte keine weiteren Anfragen schicken.

Bearbeitet von Raiden487
Anfrage erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...