Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghost of Tsushima


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, 

da es ja jetzt diesen "schönen" Koop-DLC gibt, wollte ich mal Leute finden, die Bock haben, die Trophäen zu holen.

Ich würde dann mal eine Chat-Gruppe im PSN zusammenstellen, wo man sich treffen und ggf.. gemeinsam zocken kann. 

 

Ich zocke aus familiären Gründen jedoch meist nur nachts (oder abends ab 21 Uhr), zur Not kann man auch mal einen Termin nachmittags ausmachen. 

 

Bei Interesse könnt ihr mich bitte mit Betreff im PSN adden. PSN-ID: milu79

 

Hier mal die Trophäen-Beschreibungen auf englisch (Quelle ist ein Thread bei PSNProfiles)

 

Legends Mode:

:bronze: Self-Actualized - Reach rank 20 in any role

:bronze: True Understanding  - Complete all Legends Mode stories

:bronze:  Promising Start - Complete a Legends Mode story

:silver: Ultimate Truth - Complete the final wave in a gold Survival

:silver: Ultimate Warrior - Reach rank 20 with all roles.

:gold: Transcendence - Complete all 3 raid chapters

 

New Game +:
:bronze: Grand Opening - Purchase something from Baku the voiceless from New Game+

:silver: A Legend for All Time - Complete Jin's Journey in New Game+

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So durch sehr gute Random Spieler konnte ich jetzt eine Karte mal auf Gold abschließen. 

Wäre cool ,wenn sich hier noch drei finden,am besten knapp vor empfohlenen Level von 90 für die Gold Maps. 

Vielleicht ist sogar jemand dabei, der schon einen guten Heiler hat, weil ohne kann man es vergessen, dazu die Fähigkeit wiederbeleben-- spätetens bei den Oni muss man die haben.

1.Broken

2.

3.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal eine PSN Gruppe eröffnet. Wer will kann gerne hier oder im PSN eine Nachricht schreiben. Dort kann man schauen, wer gerade online ist.

 

Ich spiele als Main den Healer. Der ist am Anfang eher schwach, aber mit der Zeit und etwas Flammenschaden wird der ein echtes Monster. Und seine Heilfähigkeiten sind super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt mich auch gerne einladen. Headset ist natürlich vorhanden.

 

Ziehe grade die zweite Klasse auf 20. Hab schon einen Überfall und fast alle Missionen auf Gold. Wäre ja nicht schlecht ne kleine Stammgruppe zu haben falls die Raids kein Matchmaking haben oder doch etwas anspruchsvoller Sein Sollten.

 

EInfach ne Freundschaftsanfrage an Zockstar_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, hr23 und E-GB suchen noch 2 fähige Leute für Alptraum Überleben und die Raids. Wir sind 2 Assassine und haben zur Not auch einen Ronin, KI liegt bei 110(Ronin 109).

Am liebsten hätten wir nen Ronin und Assassine dabei aber der Assassine ist kein muss.

Schreibt mich(E-GB) gerne an und wir machen was aus.

 

Bearbeitet von E-GB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Falls jemand entspannt zocken möchte - Raids, Missionen usw.

Einfach mit Betreff adden.

Hey Bone Crusher,

 

der iKonoClast, meine Wenigkeit und eine weitere Person, wir würden dieses Wochenende vielleicht mal das Raiden, wenn es raus kommt, angehen. Wie sieht es aus, hast du Lust dich anzuschließen? Fall ja, mail mich doch einfach hier an und dann können wir das ja mal gemeinsam besprechen.

 

Beste Grüße,

das Schaf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...