Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mura

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Mura's Abzeichen

  1. suche jemanden für die online trophy einfach melden
  2. Mura

    WRC Generations

    suche auch noch jemanden einfach melden
  3. suche jemanden der lust hat die figuren zu sammeln PSN Mura_masa89
  4. bräuchte auch noch hilfe bei den raubzügen PSN: Mura_masa89
  5. Mura

    Verbuggte Trophäen

    ich hab sie leider nicht bekommen und kenne auch ein paar die sie auch nicht haben leider.
  6. Mura

    Verbuggte Trophäen

    leider können die trophäen Waffenmeister,Kraft-Kryophäe und Die ersten Sammlerstücke verbuggt sein. Für Kraft-Kryophäe kann man ganz einfach alle fähigkeiten reseten und neu verteilen dadurch sollte die sich freischalten für die anderen hab ich noch keine lösung gefunden leider.
  7. suche auch noch für fahrgemeinschaft einfach adden
  8. suche jemand der lust hat zu daddeln hab jetzt normal durch und würde mit alptraum weiter machen
×
×
  • Neu erstellen...