Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ImB4ck0r

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

ImB4ck0r's Abzeichen

  1. 1. ImB4ck0r 2. jzeller0930 3. burnie4k2 4. Erledigt, Dankeschön.
  2. Hi, brauche auch alle Online Trophäen. Für volles Haus bitte melden. 1. ImB4ck0r 2. 3. 4.
  3. ImB4ck0r

    Online Rennen

    Hi Dankeschön schon mal im voraus. Habs schon bekommen und ich glaube PS5 und PS4 können nicht gemeinsam spielen. Also es ist halt eine Simulation, deswegen nicht ganz einfach zu fahren, aber wenn man die Fahrphysik auf Anfänger stellt und immer die richtigen Reifen dann gehts schon. Hab alle Mottoräder voll umgebaut und finde persönlich das die Suzuki am besten und am einfachsten zum fahren ist.
  4. ImB4ck0r

    Online Rennen

    Hi suche noch jemanden für die 10 Online Rennen PSN ImB4ck0r
×
×
  • Neu erstellen...