Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Maneater


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__2,55e) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2020 um 08:15 schrieb Diddi89:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Am 4.12.2020 um 10:28 schrieb marvelfanboy:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

 

Am 5.12.2020 um 11:56 schrieb chakkaone:

Platin erspielt und auf Abnehmersuche,Danke fürs bereitstellen ?

 

Am 5.12.2020 um 16:50 schrieb lenart123:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__2,55e) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ihr seit alle aufgenommen und an @chakkaone Glückwunsch zur Platin :) 

Am 11.12.2020 um 09:27 schrieb Kosinus90:

Das Spiel ist angekommen ?

Viel Spaß :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.12.2020 um 21:35 schrieb Kosinus90:

Hab Platin soeben erhalten und die nächsten angeschrieben.

Vielen Dank fürs bereit stellen. Das Spiel hat mir echt gut gefallen.? War Mal was anderes.

Glückwunsch zur Platin :) 

vor 19 Stunden schrieb lagg3r__:

Spiel ist heute angekommen. Danke.

Dann viel Spaß dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...