BM42 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Das dürfte aufgrund der Weltrekordstrophäe eine äußerst seltene Doppelplatin werden. ^^ Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Das dürfte aufgrund der Weltrekordstrophäe eine äußerst seltene Doppelplatin werden. ^^ genau daran musste ich auch grad denken Zitieren
BM42 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 genau daran musste ich auch grad denken Mach du erst mal das andere Move Fitness fertig! Das schaffst du sogar noch im März, das wäre doch mal ein weiterer toller Erfolg im Projekt! Zitieren
Headnut Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 wenn die platin überhaupt zuschaffen sein sollte , aber meiner meinung nach hat das nix mit selten zutun Zitieren
Bilal Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Bei Cartoon dings und Borderlands wurden die Bilder vertauscht. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Mach du erst mal das andere Move Fitness fertig! Das schaffst du sogar noch im März, das wäre doch mal ein weiterer toller Erfolg im Projekt! wenn die platin überhaupt zuschaffen sein sollte , aber meiner meinung nach hat das nix mit selten zutun Hier haben vllt mehr daran interesse: Leaderboards werden monatlich resettet - also keine herausforderung mehr da Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Hier haben vllt mehr daran interesse: Leaderboards werden monatlich resettet - also keine herausforderung mehr da Biste da sicher? Das wäre ja zu einfach ^^. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Biste da sicher? Das wäre ja zu einfach ^^. E-Mail der Entwickler an mehrere User des org. Forums, Hier mal ein Zitat: "Hi, Sorry for the late answer. The leaderboards has now been reset. They will be reset in the beginning of every month from now on. Best regards, [name]- Coldwood Interactive" Quelle: https://www.ps3trophies.org/forum/move-fitness/188003-grab-your-trophies-leaderboards-have-been-reset.html Zitieren
maxijodi Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Cool, dann kann ich's ja doch nochmal angehen Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 das sind doch mal gute Nachrichten. Danke . Bleibt die Frage, ob die Trophäe dann noch genau so zu holen ist, wie früher. Nicht das man da am Ende des monats oben stehen muss. War, glaub ich, so bei Killzone, oder? dann wirds wiederum schwer. Sobald der erste die Trophy in der Tasche hat, wird sich der Schleier der Unwissenheit schon heben . Zitieren
BM42 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 das sind doch mal gute Nachrichten. Danke .Bleibt die Frage, ob die Trophäe dann noch genau so zu holen ist, wie früher. Nicht das man da am Ende des monats oben stehen muss. War, glaub ich, so bei Killzone, oder? dann wirds wiederum schwer. Sobald der erste die Trophy in der Tasche hat, wird sich der Schleier der Unwissenheit schon heben . Jup, bei Killzone 2 muss man unter den besten 1% aller Spieler sein, wenn man die Platin anstrebt. Ich hoffe ja, dass die Server noch eine Weile online sind, denn dann kann ich mir nach dem Abi das Spiel zulegen und die Platin angehen! Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Bleibt die Frage, ob die Trophäe dann noch genau so zu holen ist, wie früher. Nicht das man da am Ende des monats oben stehen muss. War, glaub ich, so bei Killzone, oder? dann wirds wiederum schwer. Sobald der erste die Trophy in der Tasche hat, wird sich der Schleier der Unwissenheit schon heben . Am Ende des Monats wäre auch bestimmt kein Vergleich zu jetzt. Killzone war auch nicht schwer. Einfach einen Monat brav spielen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit** (Cloud-Save) Cross buy nur bei kauf der ps3 version, oder? Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 31. März 2013 Autor Geschrieben 31. März 2013 Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit** (Cloud-Save)Cross buy nur bei kauf der ps3 version, oder? Ohja stimmt, Crossbuy gibts nur bei der PS3 Version Gleich mal eintragen, danke Zitieren
BlackBulli Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 ich bin ja mal gespannt wie das Ganze gehandhabt wird wenn die PS4 kommt. ob dann Spiele, die für PS3 und PS4 erscheinen, auch unterschiedliche Trophäenlisten bekommen. Zitieren
maxijodi Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 ich bin ja mal gespannt wie das Ganze gehandhabt wird wenn die PS4 kommt. ob dann Spiele, die für PS3 und PS4 erscheinen, auch unterschiedliche Trophäenlisten bekommen. Dann hagelt es Dreifach-Platins. PS3, PS4 und PS-Vita und mit Japan-Versionen werden daraus dann sechsfach-Platins, LOL...... Zitieren
maxijodi Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Das war eher ein Scherz. Aber wer weiß........ Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 3. April 2013 Autor Geschrieben 3. April 2013 ich bin ja mal gespannt wie das Ganze gehandhabt wird wenn die PS4 kommt. ob dann Spiele, die für PS3 und PS4 erscheinen, auch unterschiedliche Trophäenlisten bekommen. Dann hagelt es Dreifach-Platins. PS3, PS4 und PS-Vita und mit Japan-Versionen werden daraus dann sechsfach-Platins, LOL...... ja das denke ich auch Ich sehe das wieder ein bisschen anders Zwischen PS3 und PS4 wird es nur Shared Trophylisten geben, sowie es jetzt häufiger der Fall zwischen PS3 und Vita ist, mMn Und wenn es ganz dicke kommt, wird es sogar nur eine Liste für alle 3 Systeme geben, natürlich immer Spielabhängig Ausnahmen wird es bestimmt geben, aber dann nur dank anderer Hardware etc. Zitieren
maxijodi Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Ich sehe das wieder ein bisschen anders Denke ebenso, also nicht anders . Sagte ja, das war eher ein Scherz. Aber wer weiß. Warten wir's ab und lassen uns überraschen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.