Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Recommended Posts

 

Wolf's Sonne

 

Ich bin Teil der Wanderer, der danach sucht, unsere geliebte Sonne zu streifen und doch nur wenige Gefährten dies je erreichen werden! Vielleicht sollte das Ziel auch nie erreichbar sein, denn dann hätten wir unsere freudenspendende Sonne verloren

(auch besser bekannt als leeren Backlog)

 

Hier nochmal herzlich willkommen zu meinem Projekt. Ich freue mich über jeden lesenden, kommentierenden oder diskutierenden Mitwanderer ^_^.

 

Hauptmerkmale des Projektes:

  • Endlosigkeit, es gibt kein endgültiges Ziel das erreicht wird, denn im besten Fall kommen immer wieder neue, geliebte Spiel in den Backlog

  • Zwanglosigkeit, es geht darum Freude und Spaß am Spielen zu haben und niemand muss zocken oder hier Projekte führen

 

 

Regeln

 

#1: Der Backlog besteht aus neuen und alten Wunschspielen, die erschienen sein müssen. Kommende Wunschtitel kommen erst dann in den Lostopf, wenn sie tatsächlich erschienen sind.

 

#2: Mehrere Spiele können als Bundle zusammengefasst werden.

 

#3: Alle Spiele werden auf einen Zettel geschrieben, in einen Lostopf getan und dann ziehe ich daraus drei Lose/Spiele. Von den drei Spielen muss ich eines mit Sicherheit wählen, ein zweites Spiel dürfte ich noch dazu nehmen (muss aber nicht). Die Spiele, die ich nicht wähle, kommen zurück in Lostopf.

 

#4: Geloste Spiele dürfen entweder als abgeschlossen gelten oder langfristig pausiert werden. Dann muss ich das als Update aufzeigen und darf wieder drei Lose ziehen.

 

Anmerkung: Ich will eigentlich nicht mehr als drei Spiele gleichzeitig spielen, dass ist aktuell mein Spieleryhtmus und mit dem komme ich sehr gut zurecht.

 

 

Wünschenswerte Richtziele

(Stand 01.03.2020)

 

Trophäen pro Tag

2.49 / 3.00

 

Prozente:

93% / 90%

 

Platinen:

28 -> 41 / 77 / 100

 

 

Leader-Ranglisten

 

German Top 1.000

21.700  (Standard)

5.400    (Adjusted)

1.300    (Completist)

5.400    (Rare)

 

Freunde (Durchschnittswert aller vier Ranglisten)

411 (Drache)

2.250 (Obst & Gemüse)

7.250 (Westfreund)

8.680 (SommerZombie)

9.750 (NoraSilberreif)

85.400 (Wolf_GMH)

 

Backlogliste

 

Sonnentropfen

Spoiler
  1. 198X

  2. Assassin's Creed Odyssey

  3. BioShock

  4. BioShock 2

  5. Blair Witch

  6. Blasphemous

  7. Bloodstained Ritual of the Night

  8. Borderlands 3

  9. Control

  10. Dark Devotion

  11. Darkwood

  12. Dead or Alive 6

  13. Death Stranding

  14. Final Fantasy 7 - Remake

  15. Game of Thrones / Tales from the Borderlands / Batman / Guardians of the Galaxy

  16. Jamestown

  17. Kingdom Hearts 3

  18. Lost Ember

  19. Moons of Madness

  20. Outlast 2

  21. Resident Evil 3 Remake

  22. Resogun

  23. Shadow of the Colossus

  24. Slain Back From Hell

  25. Sound Shape / Songbird Symphony

  26. Teslagrad / The Town of Light / The Order 1886

  27. The First Tree

  28. Wargroove

  29. What Remains of Edith Finch / Everybodys Gone To The Rapture

  30. Trials of Mana

 

Kommt bald

  1. Assassin's Creed Valhalla

  2. Atomic Heart

  3. Cyperpunk 2077

  4. Hollow Knight Silksong

  5. Little Nightmares 2

  6. System Shock

  7. The Last of Us 2

  8. Vampire Bloodlines 2

  9. Way to the Woods

  10. Kentucky Roud

  11. Persona 5

 

Top 2020

... ... ...

... ... ...

... ... ...

... ... ...

 

Liebe Grüße vom Wolf

Edited by MorbidWolf
  • danke 1
  • gefällt mir 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Deine "Sonnentropfen" gefallen mir sehr gut, da sind einige meiner absoluten Lieblingsspiele dabei :heart: Und einige, die ich auch noch unbedingt spielen möchte. Freue mich auf dein Projekt und bin gespannt, was bei der ersten Losziehung rauskommt!

Dir erstmal viel Spaß noch mit Gris, das steht auch noch auf meiner Liste.

 

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein Projekt nur zum Spaß und ohne Druck, so soll es sein und ich glaube, das wird eine sehr erfreuliche Erfahrung für dich werden :D Erklärst du deine Ziele dann auch noch etwas ausführlicher? Ich habe da meinen Namen erspäht, aber noch nicht so ganz durchblickt, was meine 'Aufgabe' dabei ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Super, ich freue mich auf das Projekt. Im Lostopf sind auch ein paar echt tolle Spiele dabei. Wird für uns als Leser auch spannend, was da in den ersten Wochen ausgelost wird - bestimmten Titeln drücke ich natürlich ganz besonders die Daumen :biggrin:

 

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß unter den Projektlern.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)
vor 21 Stunden schrieb renegade:

Deine "Sonnentropfen" gefallen mir sehr gut, da sind einige meiner absoluten Lieblingsspiele dabei :heart: Und einige, die ich auch noch unbedingt spielen möchte. Freue mich auf dein Projekt und bin gespannt, was bei der ersten Losziehung rauskommt!

Dir erstmal viel Spaß noch mit Gris, das steht auch noch auf meiner Liste.

 

Das freut mich sehr zu hören, dass dir meine "Sonnentropfen" gefallen ^_^, ich werde sicherlich auch nun öfter in deinem Projekt rein schauen und bin gespannt was dort für parallelen sich aufzeigen könnten.

 

Ich auch, Gris ist fertig und die Lose auch, nacher wird mein Schatz für mich die erste Ziehung übernehmen und dann wissen wir alle mehr :D

 

Gris ist ein wunderschönes Spiel geworden!

vor 20 Stunden schrieb glupi74:

Dann geht es hier also weiter, viel Spaß! 

Dankeschön ^_^

vor 3 Stunden schrieb Pittoresque:

Ein Projekt nur zum Spaß und ohne Druck, so soll es sein und ich glaube, das wird eine sehr erfreuliche Erfahrung für dich werden :D Erklärst du deine Ziele dann auch noch etwas ausführlicher? Ich habe da meinen Namen erspäht, aber noch nicht so ganz durchblickt, was meine 'Aufgabe' dabei ist ;)

Ich bin gespannt über diese neue Erfahrung und freue mich das du wieder dabei bist ^_^.

 

Kann ich machen, ja, ich werde die Ziele noch etwas besser erklären, denke aber die Erklärungen werden sehr unspektakulär sein. Aber das Geheimnis um deinen Namen lüfte ich sofort, deine Zahl, 9750, ist nichts weiter als der Durchschnittswert der vier Ranglisten von trophyleaders. Sozusagen bietest du mir dadurch einen Anhaltspunkt, inwieweit ich andere User aufholen konnte und wie ich selber in der Rangliste gestiegen bin. Die dreianderen User vor dir habe ich aber nicht gefragt oder kann sie nicht fragen, das sind Synonyme, will da ja niemanden auf die Füße treten und diese sind auch hier nicht im Projektbereich aktiv.

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Super, ich freue mich auf das Projekt. Im Lostopf sind auch ein paar echt tolle Spiele dabei. Wird für uns als Leser auch spannend, was da in den ersten Wochen ausgelost wird - bestimmten Titeln drücke ich natürlich ganz besonders die Daumen :biggrin:

 

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß unter den Projektlern.

 

Das freut mich, dass mein Projekt anklang findet ^_^. Ich hatte schon vor einer geraumeren Zeit gemerkt, wir haben teilweise sehr ähnlichen GEschmack bei den Spielen.

 

Die Lose sind fertig und die Startplatin auch und wenn nacher mein Schatz nach Hause kommt, wird sie die erste Ziehung übernehmen. Ein paar Favoriten hätte ich auch ^^

 

 

 

Beweisphoto + erste Losung

Spoiler

20200301_124505.jpg.b9c5c04d28a814ea1948a92b2e0ae6f3.jpg20200301_142035.jpg.e95a810db9cf88415f2c62a692011207.jpg

 

Edited by MorbidWolf
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 3 Stunden schrieb MorbidWolf:

Das freut mich sehr zu hören, dass dir meine "Sonnentropfen" gefallen ^_^, ich werde sicherlich auch nun öfter in deinem Projekt rein schauen und bin gespannt was dort für parallelen sich aufzeigen könnten.

Sehr gerne, du hast ja auch eine recht bunte Mischung aus Indie und Mainstream-Titeln, so ähnlich sieht es bei mir auch aus. Vielleicht sehe ich dann bei dir was, das ich spielen möchte, oder du bei mir, wer weiß :2thumbsup:

 

vor 3 Stunden schrieb MorbidWolf:

Gris ist ein wunderschönes Spiel geworden!

Wie viele Stunden hast du in etwa damit verbracht?

 

vor 3 Stunden schrieb MorbidWolf:

Beweisphoto + erste Losung

Bin gespannt, für welches du dich entscheidest! Interessante Auswahl jedenfalls, sehr unterschiedliche Genres :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@renegadeJa, das wäre doch wunderbar und hoffe da kann man sich gegenseitig Inspirationen liefern ^_^

 

Gewertet habe ich mit 15h, bei mir waren 2.5 Durchgänge nötig, einer rein zum genießen/überaschen lassen und dann den Rest an Trophäen, also Kapitel laden und Sammelsachen. Wenn man aber von anfang an eine Sammelsachen-Guide nutzt oder sehr genau die Umgebung absucht, geht es bestimmt um die 8-10 Stunden, ohne irgendwelches Hetzen.

 

Entschieden habe ich mich schon aber ich will das natürlich in einem Startupdate nochmal genau aufzeigen und etwas muss ich den Startpost nochmal feilen.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Update #1

 

Startspiel Gris: Das ich ein so wunderschönes Spiel noch vorher beenden durfte, das war reiner Zufall. Ich hatte es nur durch Zufall bei anderen Usern in der Liste gesehen und dann vermerten sich aber in meinen Indie-Kreisen die Lobeshymnen. Es folgte ein kurzer „Scan‟ und dannn war es beschlossene Sache, ich will diese Erfahrung erleben. Es hat am Ende zwar „nur‟ 7/10 Punkten bekommen, was aber durch etwas feiner gestaltete Inhalte sicher auch noch höher möglich gewesen. Es ist ein malerisch schönes Spiel geworden, mit hinreisenden Soundtrack, der punktuell einfach das Spiel harmonisch abrundet. Dabei wird sensibell die verschiedenen Phasen einer gelingenden Trauer dargestellt, mit einem Sinn für das feine Gefühl. Also ja, absolute Empfehlung meinerseits!

 

 

Sonnentropfen

 

Gezogen wurden:

 

BioShock Infinite

Teslagrad / The Town of Light

Graveyard Keeper

 

Entschieden habe ich mich für BioShock Infinite sowie Graveyard Keeper, Tesla & Town wandern zurück in den Lostopf.

 

BSI hatte ich vor geraumer Zeit schonmal platiniert, es ist aber eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Das besondere ist aber noch dazu, ich spiele parallel die PS4 und PS3 Version! Habe jetzt auch schon angefangen und es kommt mir im 1999 Mode irgendwie schwer vor als damals, ich scheine doch auch älter zu werden aber bisher (holzklopf) läuft es. Ich konnte z.B. Die schwere Anfangsphase überstehen und fange an, Geld zu sammeln für spätere wichtige Upgrade, nebenbei läuft der Sammelguide. Entscheiden ist aber, trotz das BSI ansich ein langes Spiel ist, die Fortschritte gut verteilt sind und es möglich bleibt zügig vorann zu kommen.

 

Graveyard Keeper scheint da etwas ganz anderes zu sein. Spielte die ersten 15 Minuten rein, für Aktualisierungstrophäen. Es hat einen fantastischen ersten Eindruck erzeugt und denke ich werde mit dem schwarzen Harvest Moon Spiel sehr viel Spaß haben. Es könnte sogar ein richtiges Highlight werden! Es hat zumindest alle Punkte auf seiner Seite, die mich interessieren.

 

BioShock PS3

4 / 81

3% / 100%

5.25 (SG) 29 (Z) 8.64 (SP)

 

BioShock PS4

1 / 81

1% / 100%

5.25 (SG) 29 (Z) 8.64 (SP)

 

Graveyard Keeper

3 / 76

3% / 100%

2.4 (SG) 86 (Z) 9 (SP)

 

 

Wünschenswerte Richtziele

(01.03.2020 -> 02.03.2020)

 

Trophäen pro Tag

2.49 -> 2.5 / 3.00

Hier möchte ich nochmal betonen, dieses Richtziel ist nur des Interesse wegen drinne. Ich möchte einfach statistisch aufzeigen, wo meine Grenze nochmal sein wird.

 

Prozente:

93% -> 86.03% / 90%

Ob ich wirklich 90% halten kann, könnte sehr schwierig werden! Denn ich werde auch wieder andere Spiele wie Nioh probieren wollen und ebenso auch andere Spiele, wo es sehr unsicher ist hohe Prozente zu erreichen sein wird.

 

Platinen:

28 -> 28 / 41 / 77 / 100

Ich hatte in meiner ganzen T-Laufbahn noch nie die 41 Platinen erreicht, 77 Platinenn waren mal ein sehr alte Projektziel und 100 Platinen will doch jeder T-Sammler irgendwann mal erreicht haben.

 

Backlog

37 -> 35

Wird der jemals Null werden?

 

Leader-Ranglisten

 

German Top 1.000

21.700 (Standard)

5.400 (Adjusted)

1.300 (Completist)

5.400 (Rare)

 

Freunde (Durchschnittswert aller vier Ranglisten)

2.250 (Obst & Gemüse)

7.250 (Westfreund)

8.680 (SommerZombie)

9.750 (NoraSilberreif)

85.400 (Wolf_GMH)

 

 

Schlusswort

Schwierig, ich finde es toll wie dieses Projekt angenommen wurde und ich offenbar doch seid Okt 2018 bis heute, die Meinungen vieler User positiv ändern konnte. Daher empfinde ich persönlich auch den Spielerprojektbereich als symphatisch und angenehm. Joar, bin ansich sehr zufrieden, glücklich und habe viel Spaß.

 

 

Liebe Grüße

  • gefällt mir 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann wünsche ich dir mit deinem neuen Projekt viel Spaß.

 

Sobald ich bei mir im Projekt endlich mal ein G habe, wird das Graveyard Keeper

auch gespielt. Das lacht mich jedesmal an, wenn ich die PS4 an mache.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 7 Stunden schrieb Tigress:

Dann wünsche ich dir mit deinem neuen Projekt viel Spaß.

 

Sobald ich bei mir im Projekt endlich mal ein G habe, wird das Graveyard Keeper

auch gespielt. Das lacht mich jedesmal an, wenn ich die PS4 an mache.

Vielen Dank ^_^

 

Dein Projekt/Spieleauswahl ist ja auch stark durchs losen/würfeln beeinflusst. Kann mir vorstellen das man dort auch desöfteren sich ein bestimmtes Spiel wünscht aber dann auch noch Glück dazu braucht. Ich drück einfach mal die Daumen, dann wird das schon das G werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Update zwar gleich nach Veröffentlichung gelesen, kam aber noch nicht zum Kommentieren :biggrin:

 

Ich finde das Los-Verfahren jetzt schon toll :emot-dance: Mit BioShock Infinite auch gleich ein Titel, der mich interessiert - auch wenn selbst noch nicht gespielt. Auch wenn schon platiniert von dir, lass dir doch Zeit und übernehme auch hier ein wenig deine neue Lässigkeit. Soll ja nicht in Arbeit ausarten.

 

Update-Form schön knackig übrigens, ich mochte es zu lesen und bin gespannt aufs Nächste. Viel Spaß bis dahin!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 23 Stunden schrieb Steph:

Update zwar gleich nach Veröffentlichung gelesen, kam aber noch nicht zum Kommentieren :biggrin:

 

Ich finde das Los-Verfahren jetzt schon toll :emot-dance: Mit BioShock Infinite auch gleich ein Titel, der mich interessiert - auch wenn selbst noch nicht gespielt. Auch wenn schon platiniert von dir, lass dir doch Zeit und übernehme auch hier ein wenig deine neue Lässigkeit. Soll ja nicht in Arbeit ausarten.

 

Update-Form schön knackig übrigens, ich mochte es zu lesen und bin gespannt aufs Nächste. Viel Spaß bis dahin!

Ich denke da darf jeder kommentieren wie er/sie will und auch wann er/sie will :o

 

Ja, irgendwie habe ich da selber einen richtig guten Riecher bewiesen, für mich aber auch für anderen :D. BSI ist eine "Macht" für sich, was dir bestimmt auch schon ganz viele andere gesagt haben. Ich werde mir Zeit lassen, außer bei dem einen HC-Run, der ist so eine Konzentrationssache.

 

Updates werden sicherlich bei mir nicht mehr ausufern, würde ich gar nicht wollen. Dankeschön ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schönes Update! Gris will ich wie gesagt auch bald mal angehen, ich glaube, das ist voll was für mich :x

 

Bioshock Infinite habe ich nun zum ersten Mal durchgespielt, hat mir gut gefallen. Mein Favorit ist und bleibt aber der erste Teil. Und platinieren werde ich es auch nicht, ich glaube, der 1999-Modus ist mir zu hart :lol: Von daher, Respekt an dich, dass du das parallel auf zwei Konsolen machst :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin auch erst jetzt eingestiegen :D Cooles Projekt, dein Lostopf gefällt mir auch sehr gut!

 

Viel Spaß und ich bin auf die kommenden Updates gespannt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 4.3.2020 um 22:35 schrieb renegade:

Schönes Update! Gris will ich wie gesagt auch bald mal angehen, ich glaube, das ist voll was für mich :x

 

Bioshock Infinite habe ich nun zum ersten Mal durchgespielt, hat mir gut gefallen. Mein Favorit ist und bleibt aber der erste Teil. Und platinieren werde ich es auch nicht, ich glaube, der 1999-Modus ist mir zu hart :lol: Von daher, Respekt an dich, dass du das parallel auf zwei Konsolen machst :biggrin:

Dankeschön ^_^, und ja, Gris ist ganz sicher etwas für dich!

 

Das freut mich zu hören, ich war beim ersten mal extrem begeistert, auch wenn ich es jetzt schon etwas zu gut kenne. Würde eher Infinite knapp vor den ersten Teil sehen. Gute Frage, ist der 1999 wirklich hart, ja, das ist er aber das Spiel ist spielerisch sehr 'broken' und daher geht es. Ja, gleich am Anfang des Projektes zwei/drei Mammut-Games, man will doch Eindruck schinden :D

vor 11 Stunden schrieb Jocker-Style:

Ich bin auch erst jetzt eingestiegen :D Cooles Projekt, dein Lostopf gefällt mir auch sehr gut!

 

Viel Spaß und ich bin auf die kommenden Updates gespannt ;)

Dankeschön ^_^ und ein komplett neues Gesicht, das freut mich sehr, ich hoffe, ich kann da in der Zukunft dir etwas bieten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich freue mich sehr auf dein Projekt und hab auch ein paar Spiele gesehen, die mich sehr interessieren. :D

Ein paar der Spiele kenne ich noch gar nicht und das macht mich um so neugieriger auf dein Projekt. :emot-neckbeard:

Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft deine Spiele aus dem Lostopf ziehen darf.  

 

BioShock Infinite war jetzt leider nicht so meins von der Story her. Shooter Spiel ist gar nicht mein Dinh, aber die Grafik ist sehr schön.

 

Graveyard Keeper kenne ich überhaupt nicht. Bin ja mal gespannt wie das ,,schwarze Harvest Moon,, so ist. :emot-glasses:   

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 6.3.2020 um 19:57 schrieb MorbidWolf:

 

Dankeschön ^_^ und ein komplett neues Gesicht, das freut mich sehr, ich hoffe, ich kann da in der Zukunft dir etwas bieten.

Ja :) Bin meistens nur stiller Mitleser... Aber hab mir gedacht, ich kann ja auch mal aktiver werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da hab ich hier doch auch glatt das erste Update verpasst :) Danke für die Erklärung, dann bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert bis du mir 'an den Fersen klebst' :D

 

Ebenfalls sehr gespannt bin ich auf deine Meinung/deine Berichte zu Graveyard Keeper. Ich muss das auch unbedingt bald weiterspielen, mir hat der Anfang nämlich ebenfalls richtig gut gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gefällt mir sehr gut bis jetzt, auch das erste Update, weiter so und weiterhin natürlich viel Spass.

 

Eine Frage hätte ich dennoch:

Am 29.2.2020 um 16:39 schrieb MorbidWolf:

Leader-Ranglisten

 

German Top 1.000

21.700  (Standard)

5.400    (Adjusted)

1.300    (Completist)

5.400    (Rare)

 

Freunde (Durchschnittswert aller vier Ranglisten)

2.250 (Obst & Gemüse)

7.250 (Westfreund)

8.680 (SommerZombie)

9.750 (NoraSilberreif)

85.400 (Wolf_GMH)

Ich nehme an die roten Zahlen sind deine aktuellen Werte oder? Wie kann dann der Durchschnittswert so hoch sein? Ich bin nicht auf trophyleaders unterwegs, darum erscheint die Frage vielleicht doof xD

 

Schön dass du hier im Projektbereich noch geblieben bist, sah beim Ende deines letzten Projekts ja eher weniger danach aus. Was ich auch verstanden hätte, dennoch schön dass du noch da bist. Wollte ich nur mal gesagt haben ^^ :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...