MajorXIX Posted 5. February, 2020 Share Posted 5. February, 2020 Am 4.2.2020 um 11:07 schrieb Steph: Ja, die sind in dem Fall nicht erlaubt. Da die Challenge ein wenig die Verknüpfung zu unserer aktuellen Umfrage sein soll Wie schauts mit Remasters aus? Also, wenn das Original vor 2010 kam, das Remaster aber danach? Dürfte man ja eigentlich auch nicht zulassen, wenn es sich nicht um ein Remake a la Resi 2 handelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
saeschmaen79 Posted 6. February, 2020 Share Posted 6. February, 2020 Ich wünsche den Teilnehmern maximale Erfolge. Für mich unkreativen ist das hier nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niko Bellic Posted 6. February, 2020 Share Posted 6. February, 2020 Werde wahrscheinlich nicht gewinnen. Aber schon allein für ein Abzeichen lohnt es sich^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orage Posted 6. February, 2020 Share Posted 6. February, 2020 Werde es mal versuchen, auch wenn ich künstlerisch nicht das Genie bin, aber dieses Online erstellen von Collagen sieht Ganz nett aus. Werd´s auf alle fälle versuchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icebox Posted 8. February, 2020 Share Posted 8. February, 2020 Wieder eine tolle Idee, werde mich die Tage mal ransetzen, da ich nur noch 1 Woche Daheim bin. Die Idee dazu hab ich auch schon im Kopf. Hoffe die Tools verstehen sie umzusetzen. ? Sonst muss Gimp wieder herhalten. ?️?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrKot007 Posted 8. February, 2020 Share Posted 8. February, 2020 Alle, die hier für das Abzeichen mitmachen, sind wahre Trophyhunter! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steph Posted 8. February, 2020 Author Share Posted 8. February, 2020 Am 5.2.2020 um 15:16 schrieb MajorXIX: Wie schauts mit Remasters aus? Also, wenn das Original vor 2010 kam, das Remaster aber danach? Dürfte man ja eigentlich auch nicht zulassen, wenn es sich nicht um ein Remake a la Resi 2 handelt. Das ist richtig, Remasters fallen hier weg, sofern der Release des Originals vor 2010 geschehen ist. Remakes hingegen können natürlich genutzt werden. Freut mich, dass die Challenge wieder Anklang findet. Habt vor allem Spaß bei euren Ideen und der Umsetzung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 8. February, 2020 Share Posted 8. February, 2020 Hab auch schon 1-2 Ideen im Kopf, müsste nur noch die passenden Screenshots erstellen... Mal schauen, ob das so hinhaut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfferkel Posted 8. February, 2020 Share Posted 8. February, 2020 Wie groß dürfen/sollen denn die Bilder sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steph Posted 8. February, 2020 Author Share Posted 8. February, 2020 vor 4 Minuten schrieb Kampfferkel: Wie groß dürfen/sollen denn die Bilder sein? Es gibt keine Größenbegrenzung :> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 9. February, 2020 Share Posted 9. February, 2020 100GB-Bilder incoming Link to comment Share on other sites More sharing options...
Letsplayandy1990 Posted 18. February, 2020 Share Posted 18. February, 2020 Darf ich über Twitter* die Screenshots die ich erstellt habe da hochladen und dann bearbeiten als Collage und es dann dir senden @Steph? Ich hab ja noch 10 Tage Zeit. 20 Screenshots suche ich mir aus und die besten 5 oder 6 jenachdem suche ich aus. *Ist die einzige Option was ich noch machen kann. Facebook gibts ja leider nicht mehr was man früher sich verbinden konnte grrr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steph Posted 19. February, 2020 Author Share Posted 19. February, 2020 vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Darf ich über Twitter* die Screenshots die ich erstellt habe da hochladen und dann bearbeiten als Collage und es dann dir senden @Steph? Ich hab ja noch 10 Tage Zeit. 20 Screenshots suche ich mir aus und die besten 5 oder 6 jenachdem suche ich aus. *Ist die einzige Option was ich noch machen kann. Facebook gibts ja leider nicht mehr was man früher sich verbinden konnte grrr. Da findet sich auch eine andere Lösung. Ich schreibe dich heute Abend nochmal dazu via PN an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Letsplayandy1990 Posted 19. February, 2020 Share Posted 19. February, 2020 vor 14 Stunden schrieb Steph: Da findet sich auch eine andere Lösung. Ich schreibe dich heute Abend nochmal dazu via PN an Ich warte auf deine PN. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icebox Posted 21. February, 2020 Share Posted 21. February, 2020 @Letsplayandy1990 du kannst deine Bilder auch verlustfrei bei Mediafire hochladen und @Steph dann den Link vom Bild schicken. Dort gibt es auch keine Größenbeschränkung. Hoffe, es hilft dir. Bei anderen Plattformen wie Facebook und Co. hast du ja immer einen Konvertierungsverlust. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steph Posted 21. February, 2020 Author Share Posted 21. February, 2020 vor 1 Stunde schrieb Icebox84AMSM: @Letsplayandy1990 du kannst deine Bilder auch verlustfrei bei Mediafire hochladen und @Steph dann den Link vom Bild schicken. Dort gibt es auch keine Größenbeschränkung. Hoffe, es hilft dir. Bei anderen Plattformen wie Facebook und Co. hast du ja immer einen Konvertierungsverlust. Andy ging's darum, wie er erstmal seine Screenshots von der PS auf den PC verfachtet - hat sich aber mittlerweile via PN geklärt Noch ein bisschen was über eine Woche. Nutzt die Chance liebe Community und beglückt uns mit euren kreativen und witzigen Werken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icebox Posted 21. February, 2020 Share Posted 21. February, 2020 Man könnte ja auch die Screenshots auf den Stick ziehen und dann rüberkopieren. So mach ich es auch manchmal. Glaub über Twitter verlieren die Bilder an Details Link to comment Share on other sites More sharing options...
Letsplayandy1990 Posted 21. February, 2020 Share Posted 21. February, 2020 vor 1 Minute schrieb Icebox84AMSM: Man könnte ja auch die Screenshots auf den Stick ziehen und dann rüberkopieren. So mach ich es auch manchmal. Glaub über Twitter verlieren die Bilder an Details USB-Stick mache ich es. Heute wird schön geschaut die besten suche ich raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steph Posted 21. February, 2020 Author Share Posted 21. February, 2020 vor 3 Minuten schrieb Icebox84AMSM: Man könnte ja auch die Screenshots auf den Stick ziehen und dann rüberkopieren. So mach ich es auch manchmal. Glaub über Twitter verlieren die Bilder an Details Genau das war mein Vorschlag via PN vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990: USB-Stick mache ich es. Heute wird schön geschaut die besten suche ich raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Letsplayandy1990 Posted 21. February, 2020 Share Posted 21. February, 2020 So die gute Nachricht: Habe die besten rausgesucht keine Frage. Die schlechte Nachricht: Wenn ich bei fotor.com es speichern will muss ich ein ein Abo abschließen. Sry für das eine mal gebe ich kein Cent aus wie soll ich denn das Werk sonst an dich senden @Steph? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.