Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

31. Trophies.de Design-Challenge


Steph

Recommended Posts

31_Design-Challenge_Collage-des-Jahrzent

 

Hallo liebe Community :emot-awesome:

 

wie angekündigt, setzen wir auch weiter auf unsere traditionellen Design-Wettbewerbe und hoffen natürlich wieder auf rege Teilnahme.

 

Auch in dieser Challenge gibt es wieder für jeden Teilnehmer ein Abzeichen zu ergattern

sowie für den Erstplatzierten einen 10-€-Amazon-Gutschein inkl. Spezial-Abzeichen.

Spoiler
trophies-de_collagenbastler.png

Trophies.de-Collagenbastler
[Verpassbares Abzeichen]

Du hast eine Bildcollage zur 31. Trophies.de-Design-Challenge eingereicht. Vielen Dank!

trophies-de_collage-des-jahrzehnts.png

Collage des Jahrzehnts
[Verpassbares Abzeichen]

Du hast mit deiner Bildcollage die 31. Trophies.de-Design-Challenge gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Sollte das Interesse auch bei den Team-Mitgliedern wieder groß sein, gibt's auch hier wieder die Möglichkeit für 

Team-Mitglieder ein Bild einzureichen. Die Abstimmung erfolgt dann separat zur Teilnehmer-Abstimmung.

 

Für diese gibt's zwar keinen Gutschein zu gewinnen, aber auch Team-Mitglieder können wieder die genannten Abzeichen ergattern.

 

Was ihr dafür tun müsst?

Schickt uns eine Bildcollage, die euer persönliches Spiele-Jahrzehnt widerspiegelt (01.01.2010 - 31.12.2019).

 

Was gibt es zu beachten:

> Collage = Ein Werk aus mehreren Bildelementen, Musterbeispiele siehe google.

> Ihr könnt Collagen von selbst gemachten Fotos eurer Spielesammlung einsenden,

> Bilder für die Collage selbst zeichnen,

> das Ganze mit Grafikprogrammen und -tools erstellen,

> oder aus vorhandenem Bildmaterial zu Spielen oder Screenshots eine Collage designen/basteln!

> Pro Person ist nur eine Collage gestattet.

 

Einsendeschluss: Samstag, 29. Februar 2020 um 23:59 Uhr.

 

Wichtig:

Sendet euer Werk bitte per PN an: Steph

Die wichtigsten Teilnahmebedingungen im Überblick:

Spoiler
  • Ihr müsst euch vor dem 02.02.2020 als Mitglied registriert haben.
  • Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Minderjährige benötigen eine schriftliche Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
  • Die Erstellung und Verwendung von weiteren Accounts führt zum Ausschluss und dauerhaften Sperre.
  • Eine Auszahlung bzw. das Umtauschen ist nicht möglich.
  • Mit dem Einsenden der Grafiken/Design-Werke erkennt ihr die Bedingungen an.

 

Die Teilnahmebedingungen im Detail

 

1. Veranstalter dieses Gewinnspiels ist das Internetforum Trophies.de.

 

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen. 

 

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Lichtenstein und in Luxemburg, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Bei Minderjährigen muss die Einverständniserklärung der Eltern bzw. des Erziehungsberechtigten in schriftlicher Form bei Trophies.de nachgewiesen werden. Die Mitarbeiter von Trophies.de und andere an der Konzeption und Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind diejenigen Personen, die sich bei Trophies.de als User registriert haben.

 

4. Es ist nur ein Account pro Person für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel berechtigt. Anlegen mehrerer Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen führen zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel und zu einer dauerhaften Forensperre.

 

5. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise verlost. Die Ermittlung der Gewinner findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel anzugebenden Angaben vollständig und verständlich an Trophies.de abgeschickt haben. Die Einträge müssen bei Trophies.de bis spätestens zum Ablauf des Gewinnspiels eingegangen sein. Spätere Eingänge werden bei der Ermittlung der Gewinner nicht mehr berücksichtigt, unabhängig davon, worauf die Verspätung zurückzuführen ist. Trophies.de kann für jegliche technische Störungen, insbesondere Ausfälle des Telefonnetzes, des Netzwerks, der Elektronik oder der Computer nicht verantwortlich gemacht werden.  

 

6. Der Gewinner eines Preises wird zeitnah per Email unter Verwendung der bei der Anmeldung gemachten weiteren Angaben benachrichtigt. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 3 Werktagen Trophies.de gegenüber zu bestätigen und die von Trophies.de benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist Trophies.de berechtigt, einen neuen Gewinner zu bestimmen.

 

7. Die Formalitäten zur Übergabe der Gewinne werden mit diesem individuell geklärt. Mit der Aufgabe des Preises bei der Post oder einem anderen Dienstleistern, geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden ist Trophies.de nicht verantwortlich.

 

8. Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

 

9. Die Entscheidungen von Trophies.de sind endgültig. Diesbezügliche Anfragen können nicht beantwortet werden. Trophies.de behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel ganz oder zeitweise auszusetzen, wenn irgendwelche Schwierigkeiten auftreten, die die Integrität des Gewinnspiels gefährden.

 

10. Trophies.de behält sich ferner das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen auch unangekündigt zu ändern.

 

11. Jegliche Schadenersatzverpflichtung von Trophies.de und ihrer Erfüllungsgehilfen aus oder im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel, gleich aus welchem Rechtsgrund, ist, soweit gesetzlich zulässig, auf Fälle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beschränkt.

 

12. Die bei diesem Gewinnspiel von Ihnen gemachten Angaben werden nur zum Zwecke des Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

 

13. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Ermittlung der Gewinner:

Nach Einsendung der Werke, werden diese anonymisiert zur Abstimmung freigegeben.

Das Werk mit den meisten Stimmen gewinnt!

 

Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen!

 

Viel Spaß beim Designen, Malen oder Fotografieren wünscht,

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.2.2020 um 18:32 schrieb Steph:

TIPP: Es gibt etliche kostenlose Programme und Webtools, die Vorlagen zu Bild-/Fotocollagen bieten. Schaut doch zum Beispiel bei www.fotor.com vorbei und testet was man mit dem Programm/dem Tool so anstellen kann.

Oder man holt sich Photoshop für eine Monat. Kostet nur 12 Euro. Kein grosses Geld.

 

Frage:

Wieviel Pixel soll die Bildcollage gross sein ? Gibt es ein vorgegebenes Format ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich bin nicht so kreativ. :willy_nilly:

Naja der Sieg ist mir völlig wurscht nur das Abzeichen bin ich scharf drauf. :D

Kann ich z.B sage mal Beyond Two Souls, Days Gone die Screenshots die

ich gemacht habe eine Collage erstellen und dann an dich @Steph senden?

 

Falls ja, muss nur gucken wie ich das mache ich meine auf Facebook hochladen

geht ja leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Letsplayandy1990 welche Spiele und Screenshots du nutzt ist egal, solange die Spiele in den letzten 10 Jahren erschienen sind. Wenn du fertig bist, werden wir schon einen Weg finden, wie das Bild mich erreicht :2thumbsup:

 

Ansonsten wie gesagt, versuchen auszutoben. Das Werk muss keinen klassischen Fotocollagen entsprechen, sondern kann ruhig etwas verrückter sein, sofern es der Grunddefinition entspricht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb UEG_Phönix:

Also sind Spiele, die vor dem 01.01.2010 erschienen sind, man jedoch erst nach dem Datum das erste mal gespielt hat nicht erlaubt?

Ja, die sind in dem Fall nicht erlaubt. Da die Challenge ein wenig die Verknüpfung zu unserer aktuellen Umfrage sein soll ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Joermungander:

Bitte mal oben mit Verlinken?!

Sonst verirrt sich hier kein Mensch hin.

Du bist ja pessimistisch :biggrin:

 

Aber ja, hab ich total vergessen. Zusätzlich gibt's diesmal auch einen (kleinen) Hinweis auf Instagram zur Design-Challenge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Pollyplastics:

Ouh ja die Designchallenges sind mir die liebsten Ankündigungen! Ich mache zwar selbst nicht mit, weil ich zu doof dafür bin, aber ich freue mich jedes Mal darauf, die ganzen tollen Kunstwerke zu sehen.

Dein Handy kann sowas ohne App! Aber zur Not gäbe es auch zig Apps... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Pollyplastics:

Ich meine "zu doof" nicht von der Technik her, sondern dass ich mich künstlicherisch nicht auf diese Art ausdrücken kann. :)

Das Wort künstlicherisch gefällt mir sehr gut. Ich merke schon, du bist eher der Lyriker! :D Evtl kannst du ja ein Gedicht ausser Wertung schreiben?!

Bin sonst aber schon auf die Werke gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb MrKot007:

Das Wort künstlicherisch gefällt mir sehr gut. Ich merke schon, du bist eher der Lyriker! :D Evtl kannst du ja ein Gedicht ausser Wertung schreiben?!

Bin sonst aber schon auf die Werke gespannt...

Ja, künstlicherisch war eine doppelte Adjektivsuffigierung und meine ganz eigene Kreation. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...