Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Steph

31. Trophies.de Design-Challenge

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

TIPP: Es gibt etliche kostenlose Programme und Webtools, die Vorlagen zu Bild-/Fotocollagen bieten. Schaut doch zum Beispiel bei www.fotor.com vorbei und testet was man mit dem Programm/dem Tool so anstellen kann.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sehr schön! :D 

 

Hoffe es machen viele mit und lassen ihrer Kreativität freien lauf, los holt euch die Abzeichen :D:D:D:D 

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 2.2.2020 um 18:32 schrieb Steph:

TIPP: Es gibt etliche kostenlose Programme und Webtools, die Vorlagen zu Bild-/Fotocollagen bieten. Schaut doch zum Beispiel bei www.fotor.com vorbei und testet was man mit dem Programm/dem Tool so anstellen kann.

Oder man holt sich Photoshop für eine Monat. Kostet nur 12 Euro. Kein grosses Geld.

 

Frage:

Wieviel Pixel soll die Bildcollage gross sein ? Gibt es ein vorgegebenes Format ?

Edited by octan1979

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Stunden schrieb octan1979:

Wieviel Pixel soll die Bildcollage gross sein ? Gibt es ein vorgegebenes Format ?

Format und Größe kann frei gewählt werden ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh man ich bin nicht so kreativ. :willy_nilly:

Naja der Sieg ist mir völlig wurscht nur das Abzeichen bin ich scharf drauf. :D

Kann ich z.B sage mal Beyond Two Souls, Days Gone die Screenshots die

ich gemacht habe eine Collage erstellen und dann an dich @Steph senden?

 

Falls ja, muss nur gucken wie ich das mache ich meine auf Facebook hochladen

geht ja leider nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Letsplayandy1990 welche Spiele und Screenshots du nutzt ist egal, solange die Spiele in den letzten 10 Jahren erschienen sind. Wenn du fertig bist, werden wir schon einen Weg finden, wie das Bild mich erreicht :2thumbsup:

 

Ansonsten wie gesagt, versuchen auszutoben. Das Werk muss keinen klassischen Fotocollagen entsprechen, sondern kann ruhig etwas verrückter sein, sofern es der Grunddefinition entspricht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Stunden schrieb Steph:

solange die Spiele in den letzten 10 Jahren erschienen sind.

Also sind Spiele, die vor dem 01.01.2010 erschienen sind, man jedoch erst nach dem Datum das erste mal gespielt hat nicht erlaubt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gerade eben schrieb UEG_Phönix:

Also sind Spiele, die vor dem 01.01.2010 erschienen sind, man jedoch erst nach dem Datum das erste mal gespielt hat nicht erlaubt?

Ja, die sind in dem Fall nicht erlaubt. Da die Challenge ein wenig die Verknüpfung zu unserer aktuellen Umfrage sein soll ^_^

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bitte mal oben mit Verlinken?!

Sonst verirrt sich hier kein Mensch hin.

 

@Steph habe dir meine Collage bereits zukommen lassen. :)

Edited by Joermungander
  • hilfreich 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 5 Minuten schrieb Joermungander:

Bitte mal oben mit Verlinken?!

Sonst verirrt sich hier kein Mensch hin.

Du bist ja pessimistisch :biggrin:

 

Aber ja, hab ich total vergessen. Zusätzlich gibt's diesmal auch einen (kleinen) Hinweis auf Instagram zur Design-Challenge.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ouh ja die Designchallenges sind mir die liebsten Ankündigungen! Ich mache zwar selbst nicht mit, weil ich zu doof dafür bin, aber ich freue mich jedes Mal darauf, die ganzen tollen Kunstwerke zu sehen.

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Stunden schrieb Pollyplastics:

Ouh ja die Designchallenges sind mir die liebsten Ankündigungen! Ich mache zwar selbst nicht mit, weil ich zu doof dafür bin, aber ich freue mich jedes Mal darauf, die ganzen tollen Kunstwerke zu sehen.

Dein Handy kann sowas ohne App! Aber zur Not gäbe es auch zig Apps... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Finde ich eine sehr coole Idee und spontan habe ich mich dazu entschlossen mein Debüt in einer Designchallenge zu geben. Freue mich auf viele tolle Werke! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 7 Stunden schrieb MrKot007:

Dein Handy kann sowas ohne App! Aber zur Not gäbe es auch zig Apps... :)

Ich meine "zu doof" nicht von der Technik her, sondern dass ich mich künstlicherisch nicht auf diese Art ausdrücken kann. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 9 Stunden schrieb Pollyplastics:

Ich meine "zu doof" nicht von der Technik her, sondern dass ich mich künstlicherisch nicht auf diese Art ausdrücken kann. :)

Das Wort künstlicherisch gefällt mir sehr gut. Ich merke schon, du bist eher der Lyriker! :D Evtl kannst du ja ein Gedicht ausser Wertung schreiben?!

Bin sonst aber schon auf die Werke gespannt...

  • witzig 1
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 51 Minuten schrieb MrKot007:

Das Wort künstlicherisch gefällt mir sehr gut. Ich merke schon, du bist eher der Lyriker! :D Evtl kannst du ja ein Gedicht ausser Wertung schreiben?!

Bin sonst aber schon auf die Werke gespannt...

Ja, künstlicherisch war eine doppelte Adjektivsuffigierung und meine ganz eigene Kreation. :D

  • witzig 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mache auch wieder mit. Damit ist der letzte Platz schon mal belegt.:biggrin:

Aber es gibt ja immer noch ein Abzeichen.

Edited by Niko Bellic
  • witzig 1
  • zur Kenntnis genommen 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 6 Minuten schrieb Niko Bellic:

Mache auch wieder mit. Damit ist der letzte Platz schon mal belegt.:biggrin:

Mach dir keine Hoffnungen auf den letzten Platz - der gehört mir. :P 

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...