Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2019"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Sekiro
2. Kingdom Hearts 3
3. Code Vein/Catherine Full Body (wobei dies ist eher ein Remake mit extra Level und mehr Story)
Flop: Zu viel. Um eines zu nennen: beginnend mit Fallout 76...Jump Force(darauf hatte ich mich mega gefreut, tja)... Days Gone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

  1. Star Wars Jedi: Fallen Order
  2. Sekiro: Shadows Die Twice
  3. Ellen

 

Flop: Stranger Things 3: The Game

 

Spoiler

Oh man, wie Star Wars einfach alles richtig macht. Wahnsinn! Das ich den folgenden Satz mal sagen würde, aber hier könnten sich die Filmemacher mal bei EA was abschauen. :D Wirklich herrlich, die Geschichte gefällt mir auch sehr gut bisher, ich bin ja noch nicht einmal durch. Schön das mal ein paar Elemente aus den animierten Serien herangenommen wurden. Wirklich toll.

Ein fantastisches Metroidvania im besten Sinne und selten habe ich wieder so viele Nächte durchgemacht wie hier. Man hat den Reiz einfach immer wieder nur noch das oder dieses oder jenes zu tun bis man ins Bett geh... oh es ist schon Morgen. Das schreibe ich auch gerade auf Arbeit, nach 1,5h Nachtruhe. Herrlich.

 

Stranger Things hat mit tatsächlich sehr enttäuscht, da es einfach einen fetten Franchise nimmt und nichts bietet. Etwas Nostalgie in Form von alten NES, SNES Spielen kommt schon auf, aber dann auch meist nicht im guten Sinne. :/ Schade,

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...