Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

King__Monk

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

King__Monk's Abzeichen

  1. Moin, ich suche auch noch Mitspieler für alle Online Trophäen. Also falls jemand Lust hat, ich hab ab Morgen Urlaub. 😉 PSN: King__Monk
  2. @Nuckchoris Ich Trottel hab die fehlende Schnellreise gerade gefunden. Vor lauter blauen Punkten verliert man irgendwann die Übersicht... Vorallem wenn man gefühlt 1000 mal verglichen hat. Mir hat in Santa Domingo eine NCPD Mission gefehlt. Durch den Patch tauchte Sie nun endlich auf. Endlich Platin geschafft. 😅
  3. @Nuckchoris Kommt mir bekannt vor... Habe auch deutlich mehr Schnellreisepunkte als in sämtlichen interaktiven Karten oder Videos... Zum verzweifeln! Frage mich echt welche mir noch fehlen soll. Die am Stadion hatte ich leider schon.
  4. @Beckerham Ich habe es herausgefunden! Auf der Anzeigeuhr muss nicht 1 Sekunde stehen, sondern 0 Sekunden, dann klappt es. 🥲
  5. Hallo, hat jemand die Lösung für das Problem? Habe mittlerweile verschiedene Varianten getestet und nichts passiert...
  6. Moin, ich suche noch Leute für den Turm der Prüfungen. PSN: King__Monk
×
×
  • Neu erstellen...