Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

58 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 13.3


Recommended Posts

11-20h

 

Ich hab mir Zeit gelassen und fast alle Nebenmissionen gemacht.

Auf dem leichten Schwierigkeitsgrad ist es aber auch möglich oft einfach nur von einem Speicherpunkt zum nächsten durch zu rennen.

Von der Länge her genau richtig, hätte nicht kürzer aber auch nicht länger sein müssen und war deutlich besser als der Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe laut dem Game 16 Stunden gebraucht. Ich habe in jeder Mission die ganze Karte erkunden, jede Nebenmussion genacht, alles abgesucht und versucht, so stealthy wie möglich vorzugehen, obwohl es gar nicht nötig war. 

Das Game wäre sicher auch in zehn oder weniger Stunden möglich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

11-20 hab ich abgestimmt, den Infiltrator Modus hab ich 1.15Std. Gespielt, der hat mir am besten gefallen und habe dort alles erledigt was ging, im Hauptspiel hatte ich bei 2 Trophäen probleme, ploppten nicht auf, musste dann über Spielstand ( zum glück hat das Spiel für jedes Level einen Spielstand gespeichert ) die Level neu laden und erneut spielen, das mit dem Radio um Alvin zu ärgern, beim lauter drehen und wo man den Infiltrator erledigen sollte.

Ansonsten ist da nix wo man sich länger dran auf halten könnte, easy Sammelkram, die 10 Stück findet man auf dem Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...