Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb tool1988:

Hab es gerade gestartet man kann es auf ganz leicht stellen also sollte das alles nicht so tragisch werden 

vor 10 Minuten schrieb Audi4Live:

Es gibt eine Trophäe, für die du auf Schwer spielen musst laut Power Pyx. 

Ja, sieht so aus als ob diese hier vom Schwierigkeitsgrad abhängt:

  • Die Legende wächst
    Schließe 20 Premiumlieferungen mit der Bewertung „Legend of Legends“ in allen Kategorien ab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es mir bei Powerpyx durchgelesen, es scheint laut seiner Aussage ja keinen großen Unterschied zu machen wenn man auf schwer spielt. Außer bei den Bossen und da kann man einfach auf leicht stellen. Viel interessanter ist das mit den Kletterseilen, man soll von Anfang an so viel Kletterseile wie möglich legen ,dass soll am Ende wohl den Unterschied machen ob man 250 oder 125 Stunden für die Platin braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb tool1988:

Hab es mir bei Powerpyx durchgelesen, es scheint laut seiner Aussage ja keinen großen Unterschied zu machen wenn man auf schwer spielt. Außer bei den Bossen und da kann man einfach auf leicht stellen. Viel interessanter ist das mit den Kletterseilen, man soll von Anfang an so viel Kletterseile wie möglich legen ,dass soll am Ende wohl den Unterschied machen ob man 250 oder 125 Stunden für die Platin braucht.

Wurde auch gesagt, an welchen Stellen oder is das allgemein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb FalcoBaa:

Also ich irre mich vielleicht.. Aber so lange scheint mir das nicht zu dauern mit den Trophäen.. Nach rund 4-5 Stunden Spielzeit bin ich schon bei 20%? NOCH nicht wirklich viel schweres dran. 

IGN hat vier Spieler das Game zocken lassen und die brauchten im Schnitt ~44 Stunden für die Story. Von Trophäen war dabei leider keine Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kampfferkel:

IGN hat vier Spieler das Game zocken lassen und die brauchten im Schnitt ~44 Stunden für die Story. Von Trophäen war dabei leider keine Rede.

Da muss man aber a schauen, was das für Gamer sind. Jeder kommt ja anders zurecht in dem Game^^ Aber das scho heftig mit den 44h Story xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Kampfferkel:

Ja, sieht so aus als ob diese hier vom Schwierigkeitsgrad abhängt:

  • Die Legende wächst
    Schließe 20 Premiumlieferungen mit der Bewertung „Legend of Legends“ in allen Kategorien ab.

 

Man muss das Spiel auf Schwer starten Und kann wohl sobald Gegner kommen oder für Bosse auf leicht umstellen. Die Frage ist nur, wann genau, damit ich die Trophäe nicht gefährde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war DK. @DneroK

Und der ist/war hier sogar im Forum aktiv.  Release war gestern und Platin hat er seit über 2 Wochen. 

vor 4 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Ein Deutscher war erster mit Platin am 27.10.. nach 12 Tagen.. Wann war Release? 

 

https://psntrophyleaders.com/user/view/SnowNinjaRaccoon/death-stranding-ps4

 

Vielleicht kann ihn ja jemand ins Forum hier einladen... ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wenn ich das jetzt richtig verstehe bei powerpyx, muss man das Spiel nicht auf schwer spielen, sonder nur die ganzen premium Aufträge, die man auch alle nach der Story machen kann. Ist irgendwie umständlich formuliert im Guide.

Ich hab jetzt mal Sicherheitshalber auf Schwer angefangen. Bin gerade mit der Präsidentin fertig und hab meinen Auftrag angenommen Amelie zu helfen. Mal schauen wie sich das entwickelt, aber bis jetzt war noch nichts schweres dabei. Denke aber das ändert sich bald wenn ich Kojima richtig einschätze... :coolgleamA:

 

vor 8 Stunden schrieb GTA-Fan:

Da muss man aber a schauen, was das für Gamer sind. Jeder kommt ja anders zurecht in dem Game^^ Aber das scho heftig mit den 44h Story xD

Auch Powerpyx schreibt von ~40 Stunden Storyplay und er ist gewiss kein schlechter Spieler. ;) 

 

... und wenn Google das richtig übersetzt hat muss man eigentlich erst nach der Story auf schwer stellen für die eine Trophäe...

Zitat

Für diesen Schritt musst du auf der Schwierigkeitsstufe "Schwer" spielen! Dies liegt daran, dass die S-Ränge von "Legend of Legends" auf normalen oder niedrigeren Schwierigkeitsgraden nicht erreichbar sind. Nach der Geschichte gibt es keine erzwungenen Begegnungen mehr mit Feinden. Der Schwierigkeitsgrad "Schwer" unterscheidet sich also nicht von "Sehr leicht". Bei Lieferungen werden Sie keinen Unterschied zwischen den Schwierigkeiten bemerken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb mstyles:

Das war DK. @DneroK

Und der ist/war hier sogar im Forum aktiv.  Release war gestern und Platin hat er seit über 2 Wochen. 

 

Wer wagt es den alten DK aufzuwecken :P Ich muss nicht in das Forum eingeladen werden wie mstyles schon sagte. Bin seit 10 Jahre registriert, ab und zu schau ich mal vorbei um zu sehen was abgeht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb DneroK:

Wer wagt es den alten DK aufzuwecken :P Ich muss nicht in das Forum eingeladen werden wie mstyles schon sagte. Bin seit 10 Jahre registriert, ab und zu schau ich mal vorbei um zu sehen was abgeht ^^

Wo hast du das Spiel her (wenn man fragen darf), dass du es schon weit vor Release platinierst hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...