Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum der Allgemeine Thread weichen muss


BLUBb007

Recommended Posts

@MobySlick das Problem ist ja hausgemacht, in anderen Foren funktioniert die Thread- und Frage-Erstellung ja schon genau so, wie wir uns das nun auch schon seit einem Jahr wünschen. Dies zu etablieren fällt uns vor allem bei den Stammusern schwer, neue Nutzer erstellen meist schon eigene Threads für ihre Fragen. Weshalb ich durchaus der Meinung bin, dass sich das Problem lösen lässt - gerade durch die Aktivitäten neuer User.

 

Stichwörter/Meta-Tags für Suchen sind an einem Thread gekoppelt und nicht an einen einzelnen Beitrag. So oder so sind wir für bessere Suchergebnisse darauf angewiesen, dass zu den Fragen/Anliegen eigene Threads erstellt werden. Zudem wäre der Aufwand zu hoch, auch Beiträge mit Tags zu versehen, sowohl für die Nutzer, als auch für die Team-Mitglieder :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Plebejer:

Ich weiß sehr wohl, warum ich nur noch sehr selten hier aufschlage. Ich wäre nicht im Traum auf die Idee gekommen, wenn Mr. Robot mir kein E-Mail geschickt hätte. Danke für die Bestätigung.

Perfekt, die Mr. Robot-Funktion, die wir wieder eingeführt haben, hat also funktioniert. Da will nochmal einer sagen, wir sorgen nicht für mehr Aktivität durch gewisse Umsetzungen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXKoZXx:

Ich selbst schaue inzwischen mehr auf englischsprachigen Seiten, vor allem wenn ein bestimmter Mod den Leitfaden erstellt hat, da seine Leitfäden immer ziemlich unfertig wirken.

 

@Steph Sorry, aber mit dieser sarkastischen Art schmälerst du mMn deine Autorität. Klar seid ihr auch nur Menschen, aber gerade ihr solltet euch eurer Vorbildfunktion bewusst sein.

 

Eine schnippische Antwort sei auch hoffentlich mir noch erlaubt - geht sicherlich auch eleganter, aber der Beitrag war nun doch etwas frech, in Anbetracht der Dinge, die hier in den letzten Wochen und Monaten erarbeitet wurden. Hätte man als User umgekehrt Interesse daran, kann man auch Fragen, was wir noch so auf den Schirm haben, um für mehr Aktivität zu sorgen.

 

Hier wurde aber scheinbar nicht Mal das ganze Anliegen durchgelesen und schon wieder recht scharf darauf reagiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Diesen Punkt finde ich absolut gerechtfertigt, auch mMn könnte das so sein, dass diese neuen Threads gar nicht gesehen werden weil das Unterforum nicht abonniert wurde.

Daran glaube ich ehrlich gesagt weniger. Wie schon oft hier anklingen lassen, ist es gang und gäbe, dass zu verschiedenen Fragen und Anliegen, auch mehrere Threads vorhanden sind. Ich bin schon in etlichen Foren unterwegs gewesen und für die meisten Nutzer ist es einfach selbstverständlich, dass es zu ihrer Frage auch einen entsprechenden Thread gibt.

 

Auch bezweifle ich, dass die Unterforen jetzt von Threads überflutet werden, dass man hier gar nicht mehr durchsieht. Der Gedanke, dass bei Spielen wie zum Beispiel 'The Outer Worlds' Seitenweise Threads entstehen, ist utopisch. Doppelte Fragen und Threads können zudem gemeldet werden, dann werden diese zusammengefügt. Nicht anders, wie in jedem anderen Internet-Forum auf diesen Planeten. Mit diesem Moderationsaufwand muss man leben können :D

 

 

vor 35 Minuten schrieb OutofChaos13:

Als Mod muss man damit leben, dass es immer Leute gibt die ihnen ihre Arbeit oder Ideen schlechtreden. Bin selber Mod in nem anderen Forum (unentgeldlich). Trotzdem passiert es in letzter Zeit doch immer wieder das es in solchen Ankündigungsthreads zu Mods vs 1-2 User kommt. Bevor wieder ein Thread geschlossen wird, würde ich vorschlagen entweder seine spitze Bemerkung runterzuschlucken oder das per PN zu klären. Feuer bekämpft man nicht mit Feuer.

 

Fand die Art von nem Mod bei einem meiner Leitfäden auch nicht so toll. Doch anstatt mit gleicher Art zu antworten, habe ich mich sachlich verhalten. Der Leitfaden ist ja für das Allgemeinwohl und da hilft es nichts, wenn es nur unnötig länger dauert.

Das mein Post/Antwort hier solche Wellen schlägt war nicht meine Absicht. Ehrlich gesagt fand ich diesen auch gar nicht so feurig - wie schon erwähnt, nur etwas schnippisch. Nichtsdestotrotz muss man sich auch als Mod nicht jeden frechen Beitrag gefallen lassen. Wenn das aber tatsächlich so dermaßen harsch rüber kam, entschuldige ich mich gerne bei allen Usern und speziell bei @Plebejer :2thumbsup:

 

 

Ich möchte hier auch noch ergänzend erwähnen, dass es neben vieler Kritik, auch viel gutes Feedback und Input in den letzten Wochen von einigen Usern gab. Viele positive Sachen bekommt man sicher auch nicht mit, weil sie über PN geschehen oder auf anderen Kanälen verlagert werden. Also auch hier ein Dank an alle Nutzer, die uns in den letzten Wochen viele, konstruktive Anregungen geliefert haben. Vieles haben wir ja auch zum Anlass genommen, um das Forum wieder attraktiver und lebendiger zu gestalten :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BLUBb007:

Generell will ich niemanden hier auf den Schlips treten, aber bspw müssen alle User der hochgelobten Seite psnprofiles ja permanent Qualen leiden, weil es mehr als einen Thread gibt... Aber mal ehrlich, es ist erstaunlich, wie toll wir uns selber darauf trainiert haben :D

Die Seite wird ja gerne als Vergleich genommen, in vielen Dingen natürlich auch zurecht - aber genau dort, wird das mit der Thread-Erstellung schon genauso gehandhabt.

 

Letztendlich muss man auch schauen, was am Ende überwiegt, die Vor- oder Nachteile? Anhand des Threads ergibt sich meiner Meinung nach folgende Zusammenfassung:

 

Vorteile

  • Bessere Suchergebnisse über unsere Foren-Suche.
  • Bessere Suchergebnisse zu unserem Forum über google (inkl. besseres Google-Ranking)...
  • ... Wahrscheinlichkeit von Neuregistrierungen dann natürlich höher.
  • Das ewige Scrollen und Blättern durch den "Allgemeinen Thread" hat eine Ende, weil spezifische Frage gleich im Unterforum sichtbar sind...
  • ... eventuell wichtige Hilfe-Fragen geraten durch andere Beiträge nicht so schnell in den Hintergrund.
  • Vereinfachte Moderation (zusammenführen von doppelten Fragen/Threads ist einfacher, als das auseinanderdröseln eines einzelnen Threads).
  • Selbständigkeit der Nutzer bei der Thread-Erstellung wird gefördert, mehr Freiheiten und so :shy:
  • Annäherung an den Internet-Foren-Konsens, ohne das Trophies.de hier eine Extrawurst spielt.
  • Neue Nutzer finden so einen besseren Einstieg, ohne den ständigen Hinweis auf einen "Allgemeinen Thread".

Nachteile (+ eventuelle Lösung)

  • Thread-Übersicht in den Unterforum könnte zu unübersichtlich werden.
  • Wenn das Unterforum nicht abonniert ist, könnten die neuen Threads nicht für jeden sichtbar sein. (User-Vorschlag: Anpassung des angezeigten Textes bei Thread-Erstellung)
  • Mit der Zeit könnten sich Threads häufen, die wenig bis gar nicht beschrieben werden.
  • Es gibt kein allgemeinen "Laber-Thread" mehr. (Klar, einfach selbst einen erstellen à la "Habt ihr schon Lust auf The Outer Worlds?" oder "Was haltet ihr von MediEvil?")
  • Stammuser zum Umdenken bewegen, man wird sich schon dran gewöhnen - das müssen wir alle :biggrin:

 

 

Mit Sicherheit habe ich hier sowohl Vor-, als auch Nachteile vergessen. Für mich überwiegen die Vorteile, da sich einige Nachteile auch mit der Zeit wohl von selbst lösen :thumbsup:

 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Belphega:

Es entsteht irgendwie kein Gespräch.

Ja - die Suchfunktion in Google wird das freuen. Aber der Community fügt das aushebeln von einem normalen Gesprächsbereich Schaden zu denke ich.

Ich denke das siehst du etwas zu schwarz bzw. ein wenig zu pessimistisch - auch wenn ich die Bedenken verstehen kann :D 

 

Ich vermute, dass sich immer ein Thread herauskristallisieren wird, der die gewohnten Small Talk-Diskussionen enthält, ohne das diese ebenfalls zerstückelt werden. Das Unterforum von Borderlands 3 hat es ja vorgemacht. Ich bin daher schon dafür, den User hier auch einfach mehr Freiheiten bei der Erstellung zu gewähren. Irgendjemand wird schon kommen und einen hochfrequentierten Small Talk-Thread erstellen, dieser beruht dann aber nicht auf sturen Strukturen oder Thread-Titel-Zwang (sofern der Thread-Titel Sinn ergibt). Finde ich persönlich auch viel angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Mutenroshi:

Was ich damit sagen möchte ist, dass es egal ist, wie ihr die Threads in Zukunft nennt, aber bitte lasst den Leuten ein Smalltalk-Faden. Einfach zum quatschen oder mitlesen. 

 

https://www.trophies.de/forum/thema/163833-news-zu-call-of-duty-modern-warfare/

Wir nehmen den Leuten doch hier nichts weg, es wird nur nach mehr "Selbstständigkeit" verlangt und appelliert, vor allem bei Fragen einen eigenen Thread zu erstellen. So ein Thread kann doch aber selbst erstellt werden, im besten Fall mit einem aussagekräftigen Titel :thumbsup:

 

Dein verlinkter Thread ist ja kein vorgegebener "Allgemeiner Thread", sondern wurde von einem User selbstständig aus dem Boden gestampft. Und trotzdem hat sich da schon eine lange Diskussion entwickelt - ist doch super! Hier wird auch keiner gezwungen diese Diskussion jetzt zu zerstückeln. Es geht hier ausschließlich darum, bei gewissen Fragen und Anliegen, einen eigenen Thread zu erstellen. Hier wird aber sicher nicht jeder "Small Talk" auseinander gerissen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Belphega:

Aber das wäre dann nichts anderes als der Allgemeine Thread.

Wenn jemand einen Thread erstellt, in dem sich dann die Community tummelt und über das Spiel austauscht, werden dort ebenfalls Fragen gestellt und Antworten verfasst werden. Ein Gespräch macht das ganz von selbst. Wenn ich mit jemandem schreibe und mich mit dem User verstehe, werde ich ihn natürlich fragen wie er xyz gelöst hat, an dem ich aktuell festhänge. Und so wird man sich dann austauschen, anstatt Google um Rat zu fragen, einfach weil man gern mit diesem User quatscht. Bevor ich allerdings einen Thread erstelle und die Trophies.de-Community bitte mir etwas zu beantworten, geh ich auf Google und such die Lösung auf einer anderen Seite.

Natürlich wird es vom Inhalt weiterhin "Allgemeine Threads" geben, wir erhoffen uns aber schon, dass diese zum einen aussagekräftigere Titel/Schlagwörter haben und zum anderen explizite Hilfe-Gesuche nicht darin verlagert werden. Ich zitiere hier einfach mal @BLUBb007 ...

vor 15 Stunden schrieb BLUBb007:

Glaub mir, das wird nicht passieren. Wie im Beitrag erwähnt, kann man schön beobachten, wie auf andere Threads ausgewichen wird. Und das werden wir - ebenfalls erwähnt - nicht unterbinden (können). Wir wollen schlichtweg erwirken, dass es mehr Schlagwörter im Unterforum gibt, die Diskussionen und Smalltalk entsteht so oder so, unabhängig vom Threadtitel.


 

 

vor 15 Minuten schrieb Belphega:

Ihr habt euch sicher mehr Gedanken zu dieser Thematik gemacht und habt bestimmt zahlreiche Gründe die dafür sprechen den allgemeinen Bereich bei Spielen zu entfernen. Ich glaube allerdings nicht, dass es hilfreich sein wird.

Jeder wünscht sich mehr Aktivitäten hier, mehr Klicks und im besten Fall neue User - die erreichen wir tatsächlich nicht mit der Handhabung von "Allgemeinen Threads", im Gegenteil. Dieser nichtssagende, vorgekaute Thread hat das Forum einfach in eine falsche Richtung geführt - das muss man sich einfach eingestehen.

 

Aus Google-Sicht und für die Aktivitätserhöhung, macht nur die gewünschte Vorgehensweise Sinn. Dazu rät uns auch jeder, der beruflich in diesem Umfeld unterwegs ist. Letztendlich bedarf es natürlich auch eine gewisse Anlaufzeit, aber ich bin da wirklich optimistisch, dass es uns mehr hilft, als schadet. Ich glaube für viele scheint auch der falsche Eindruck zu enstehen, dass wir Small Talk generell verbieten oder zerstückeln. Wie an mehreren Stellen beschrieben, ist das aber nicht so. Es muss nur endlich die Sturheit bei uns allen weichen, den "Allgemeinen Thread" für alles zu nutzen, was einen gerade so einfällt. Das ist einfach schädlich für unsere Seite, für interne und externe Suche etc. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belphega ich nehme den Input als Mod im Design- und Entwicklungsbereich gerne mit, danke :thumbsup:

 

Spontan fallen mir hier natürlich die Informationen aus der Spielesuche ein, die man eventuell auch im Leitfaden bzw. direkt darüber anzeigen lassen kann:

 

spielsuche_informationen.thumb.jpg.355d32ddc9b3c6b9f65384def10cb164.jpg

 

Da Bedarf es dann aber einer Besprechung, ob das technisch möglich ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb TheUltimativeGameGuy:

Wenn ein Forum/Spiel verwaist ist, dann liegt das vor allem daran, dass das Spiel entweder keinen Anklang findet oder schon in die Jahre gekommen ist. Die Aktivität wird sich nicht erhöhen, wenn man statt einem zusammenfassenden Thread dutzende separate hat.

Das ist ein wenig Spekulativ, in Anbetracht der mehrfachen Google-Erläuterung und der besseren Auffindbarkeit. Natürlich können auch wir nicht voraussagen, ob es den gewünschten Erfolg bringt - aber wenn uns mehrheitlich von Nutzen und gefühlt jeden Internet-Guru dazu geraten wird, dies in der Form umzusetzen, wären wir schön blöd nicht endlich darauf zu hören :biggrin: Wir wollen uns ja langsam auch mal von unserer "Betriebsblindheit" lösen... :lol:

 

vor 49 Minuten schrieb TheUltimativeGameGuy:

In Zeiten von Youtube, Twitch, Discord und Co. sollte man sich meiner Meinung nach eher überlegen, welchen Stellenwert ein Forum in dieser Form überhaupt noch hat.

Heißt, wir sollen das Forum am Besten gleich dicht machen? :O Weder in Discord, noch über Twitch oder YouTube, können wir die Bandbreite anbieten, die wir gern möchten. Von der Anzeige der Leitfäden ganz zu schweigen. Das Forum als Anlaufstelle für Diskussionen und Leitfäden bleibt daher weiterhin und wenn @john_cena1993 und ich die Letzten sind, die hier das Licht ausschalten :emot-haw::opa:

 

vor 49 Minuten schrieb TheUltimativeGameGuy:

Ich würde daher eher ein minimalistisches Konzept anzustreben, und die Unterforen als solche nicht noch weiter zu erweitern. 

Wir streben den Internet-Standard/Konsens an, alles andere macht keinen Sinn und bedeutet nur Extrawürste :biggrin: Vor- und Nachteile habe ich hier schon zusammengefasst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Pendaemonium:

Es gibt Vielleicht auch noch andere sachen abseits von Spielen. 

Zb. ein Kommunikations-Manager der anderen helfen könnte mit der Rechtschreibung oder aussprache von Deutschen Wörtern. 

Leitfäden Bau Assistenten (die hilfreich sind für jene die einen eigenen Leitfaden erstellen möchten aber Hilfe brauchen.) 

Oder zb. etwas absurdes wie ein Nerven-Therapeut der mit Leuten redet die Aggressions Probleme haben oder einfach jemanden zum reden brauchen. 

Da würden sich bestimmt auch Leute für anbieten. 

Das klingt alles ganz toll und wir hatten beispielsweise auch schon "Vertrauenspersonen" im Team, um der Größe Heer zu werden und Kommunikationsprobleme schneller zu beseitigen. Das löst aber nicht unsere Kern-Probleme. Wir sollten daher weiter im Fokus haben, vor allem die Usability hier zu verbessern, egal ob Frage- und Thread-Erstellung oder unsere Leitfäden.

 

Abseits davon muss man mit solchen Dingen auch sehr vorsichtig sein, da hier nur ein ausgebildeter Pädagoge oder jemand mit ähnlicher Berufserfahrungen Sinn macht, sonst kann das ganz schnell nach hintern losgehen.

 

 

vor 14 Minuten schrieb Pendaemonium:

Es mangelt nicht an Leuten im Team, es mangelt an Leuten die etwas zum besseren verändern könnten :)

:motherofgod:

 

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Wäre es möglich irgendwo offenzulegen, welche Probleme aktuell anstehen bzw. welche Projekte aktuell offen sind, und das wenn möglich von der oberflächlichsten Ebene bis in die kleinste Detailebene und jeweils hinzuzufügen welche Dinge im Weg stehen, woran gewisse Dinge bisher scheitern usw. um Usern die Möglichkeit zu geben da gezielt mitzuhelfen? :)

Aktuell sind ja im Team sicher jede Menge Ideen und Konzepte, die aber wahrscheinlich oft aufgrund von Zeitmangel nicht umgesetzt werden können.

Aktuell wollen wir über Instagram für mehr Transparenz sorgen, da kommen sicher auch ein paar neue Sachen (#hinterdenkulissen :biggrin:). Ansonsten haben wir ja den BzLdN - hier könnte man natürlich wieder explizit überlegen, auch wieder kleinere Projekte und Vorhaben zu listen.

 

Alles offen zu legen macht aber keinen Sinn, da vieles auch nach Jahren nicht umgesetzt wird und der Druck der Community in der Vergangenheit auch immer recht groß war. Das würde uns dann wahrscheinlich wieder viel Zeit und Nerven kosten, hier bei bestimmten Projekten die User zu vertrösten. Denn egal wie oft man an gewissen Stellen etwas erklärt, selbst in einer Übersicht im Startpost, dies wird nicht von jeden mit der nötigen Aufmerksamkeit gelesen. Abseits davon, bauen auch wir uns dadurch unnötigen Druck auf - ich habe schmerzlich erfahren müssen, dass das nicht wirklich gesund ist.

 

Gerne mehr Transparenz, aber nur bei Sachen, die nicht nur bloße Fantasy sind :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TheUltimativeGameGuy:

Als 10-jähriges Mitglied dieses Forums leide ich natürlich mit und unterstützt alle nötigen Schritte, aber man sollte zumindest auch überlegen, wie man das Forum mit den anderen Apps sinnvoll ergänzen (nicht ersetzen) kann. 

Das tun wir natürlich, wie schon angemerkt, bekommen dies aber die Wenigsten mit. Aktuell binden wir wieder vermehrt Facebook und Twitter ein sowie Instagram. An eine Foren-App denken wir natürlich auch, Ideen stehen - aber den Vollzeit-Entwickler müssen wir dafür noch herzaubern.

 

Warum YouTube aktuell nicht selbst von uns bespielt wird, wurde schon an anderer Stelle erklärt. Kurz und Knapp, der Aufwand lohnt nicht, das können andere aktuell besser. Discord kommt aufgrund des Moderationsaufwand aktuell nicht in Frage - für unsere Ideen, wäre eine eigene App hier auch eher die Lösung (aber siehe oben).

 

Kurzum, wir können und wollen auch solche Ideen nicht liegen lassen, weil es vielleicht auch andere Baustellen gibt. Wir konzipieren und justieren so gut es geht nach. Nur weil das eine umgesetzt wird, heißt nicht, dass wir nicht auch andere Dinge auf dem Schirm haben :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gommes_ @dreamlandnoize ohne jetzt auf alle Punkte einzugehen, möchte ich noch kurz einwerfen, dass ich schon einen Entwurf zur Umgestaltung der Start- bzw. Newsseite [https://www.trophies.de/forum/news] begonnen habe. Dieser deckt auch schon in Teilen eure Kritik/Vorschläge ab. Das ist aber tatsächlich keine zu unterschätzende Aufgabe, auch in Hinblick auf die css-Arbeiten, die daraufhin folgen.

 

Bezüglich der rechten Sidebar unter .../forum/  ... können wir uns ja nochmal speziell Gedanken machen.

 

Da ich vor allem intensiv den Bereich der "Platin- und Spielerprojekte" nutze sowie im "Platin-Ketten-Bereich" auch eine Menge los ist, würde ich die Unterforen an der Stelle nicht verteufeln. Zumal sie schon die letzten Foren-Blöcke in der Forenübersicht darstellen und man sie auch ausblenden kann, wenn man das möchte:

Spoiler

bereiche_ausblenden.thumb.jpg.25c93c4407a98d0dbd65c0cd21ed0fd2.jpg

Am Ende kann man sicherlich nochmal prüfen, ob man hier noch Unterforen zusammenfasst, aber da sehe ich die Baustellen eher an anderen Stellen. Den Fokus auf bestimmte Bereiche zu richten können wir auch auch anders erreichen, ohne ganze Bereich wegzublenden oder gar aufzulösen. Danke aber für den Input! :shy:

 

Einige Vorschläge der letzten Tage sind hier auch schon in Arbeit bzw. wurden für eine Umsetzung aufgenommen. Alles werden wir aber sicherlich nicht aufnehmen (können) oder muss auch nochmal intensiver durchdacht werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

das kommt drauf an, was man unter Anerkennung versteht bzw. erwartet: ich hab vor etwa zwei Jahren mal nen Video-Guide für eine der Glutsonnen von Horizon Zero Dawn gemacht. Hat mich sicher einen Tag gekostet, aber das Video wurde seitdem über 8.000 mal angeklickt und hat 36 Thumbs up und 7 Thumbs Down sowie einige Kommentare erhalten. Mir reicht sowas als Anerkennung völlig aus, und würde, hätte ich mehr Zeit, öfter so etwas machen.

Leider spiele ich auch nur selten Spiele zum Release, weswegen ich da häufig nur veralteteres oder bereits bekanntes Wissen vervielfältigen würde. An mangelndem Feedback würde es aber sicher nicht liegen :/ 

Hier im Forum haben wir im Laufe der Zeit auch Dinge eingeführt, wie die "Forenmitwirkungen", in denen man im Profil des Users sehen kann, was er zum Beispiel für Leitfäden erstellt hat.

 

Hinzukommen die Abzeichen, die im Prinzip auch eine Anerkennung für geleistete Foren-Arbeit darstellen.

 

Ich finde das auch toll, am Ende sollte es aber primär nicht darum gehen :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ~God3ateR~:

Macht die trophie Seite so Das schon erhaltene Trophäen ausgeblendet werden und bei der Roadmap könnte man sich auch Beispiel bei der Konkurrenz nehmen. 

vor 21 Minuten schrieb Pendaemonium:

Das wäre echt ne gute Idee, kann man sowas verwirklichen @Steph ? ? 

Das lassen die Leitfäden aktuell nicht zu, da es sich hier nur um normale Foren-Beiträge handelt.

 

vor 1 Stunde schrieb ~God3ateR~:

Zb gleich die Spielzeit, die verpassbaren Trophäen und die Schwierigkeit gleich oben drüber. 

Der Vorschlag wurde schon aufgenommen und aktuell auch daran gearbeitet.

 

 

Eine Liste unserer Projekte und deren Fortschritte findet man hier: Trophies.de Projekt-Übersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...