Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Our Picks

Top content from across the community, hand-picked by us.

The King of Fighters XV - Elisabeth Blanctorche wird im Video vorgestellt
Damit sind nun alle 39 Kämpfer aus dem Basis-Roster bekannt.

Samurai Bringer - Roguelike-Actionspiel für die PlayStation 4 angekündigt
Schlüpft in die Rollt der japanischen Gottheit Susanoo und kämpft gegen Horden von Monstern, um gegen die achtköpfige Riesenschlange Yamata-no-Orochi gewappnet zu sein.
  • 0 replies

TASOMACHI: Behind the Twilight - Das Action-Adventure erscheint am 28. April
In dem Spiel erwartet euch ein orientalisches Fantasy-Abenteuer.

Sol Cresta - Das Shoot ’em up erscheint am 22.Februar
Nach einer kleinen Verschiebung gibt es nun einen neuen Termin.

Neuer Trailer zu Horizon: Forbidden West legt Fokus auf die Handlung
In einem Monat darf man mit Aloy wieder durch eine Welt nach unserer Zeit streifen und Maschinentiere jagen. Neben den neuen Umgebungen, neuen Gameplay-Elementen und neuen Maschinentieren, darf man sich auch auf ein weiteres Abenteuer mit Aloy freuen. Der Trailer gibt hierbei neue Einblicke in die Handlung.

Yu-Gi-Oh! Master Duel ist ab sofort erhältlich
Das Free-to-Play-Spiel bietet mehr als 10.000 Karten aus über zwei Dekaden Duellgeschichte.

The Legend of Heroes: Trails from Zero - Limited Edition ab sofort vorbestellbar
Dauert noch bis zum Herbst bis das Spiel erscheint.

My Hero Academia: Ultra Rumble - Erstes Gameplay zum kostenlosen Battle-Royal-Spiel
Erste Gameplay-Einblicke

Rise of the Third Power - Das Retro-Rollenspiel erscheint am 10. Februar für die PS4
Rise of the Third Power möchte an die glorreichen Tage der Konsolen-Rollenspiel erinnern, bietet aber auch moderne Annehmlichkeiten.
  • 0 replies

Aufgrund der Knappheit der PlayStation 5, wurde die Lebenszeit der PlayStation 4 verlängert
Die momentane Situation, in der sich die PlayStation 5 befindet, ist sehr ungewöhnlich. Dass eine neue Konsole schwer zu bekommen ist, ist nach dem Release nicht überraschend. Nun ist die neue Konsole schon über ein Jahr alt und an der ursprünglichen Situation hat sich nichts geändert. Viele Leute hatten noch immer nicht die Chance eine PlayStation 5 zu kaufen oder wenn sie die Chance hatten, mussten sie in Rekordzeit die Konsole kaufen, damit sie nicht doch noch vor der Nase weggeschnappt wird. Laut Sony wird sich diese Situation leider nicht in diesem Jahr ändern. Doch wo die aktuelle Konsolengeneration Schwierigkeiten hat, ergibt sich eine Chance für eine alte Bekannte.
  • 31 replies

Neues Gameplay Material zu Gran Turismo 7 auf dem Daytona International Speedway
Seit der Ankündigung von Gran Turismo 7 dürfen sich Rennsimulation-Fans auf einen neuen Ableger der Reihe freuen. Da der Release von Gran Turismo 7 schon sehr bald ist, am 4. März 2022, will sowohl PlayStation als auch Polyphony Digital mehr Aufmerksamkeit generieren. Deswegen wurden mehrere Gameplay-Videos in den vergangenen Wochen veröffentlicht und vor ein paar Tagen wurde ein weiteres Gameplay-Video veröffentlicht.

My Hero Academia: Ultra Rumble - Free-to-Play Battle Royal zur beliebten Manga- und Anime-Serie angekündigt
Bis jetzt gibt es keine Details zum Spiel, außer das bis zu 24 Spieler an einer Partie teilnehmen können. Auch Teams sollen möglich sein.
  • 1 reply

The Ascent erscheint für PlayStation 4 und PlayStation 5
Das Cyberpunk-Setting scheint immer mehr an Beliebtheit bei Entwickler*innen weltweit zu genießen. Neben Cyberpunk 2077 und Ghostrunner, spielt auch The Ascent in einer Cyberpunk-Welt. Obwohl der isometrische RPG-Shooter bisher nur für die Microsoft Konsole und den PC erschien, darf man wohl bald auch auf den PlayStation Konsolen in den Genuss dieses Spieles kommen.
    • danke
  • 4 replies

Enthüllung von Star Wars: Jedi Fallen Order 2 wird noch vor Juni stattfinden
Lange mussten Star Wars Fans auf ein Spiel mit Fokus auf Story und Einzelspieler warten. Speziell nach dem Star Wars: Battlefront 2 Disaster, wurde der Wunsch nach einem Einzelspieler Titel umso lauter. Respawn Entertainment, das Studio hinter der Titanfall Reihe und Apex Legends, erfüllte den Wunsch und entwickelte Star Wars: Jedi Fallen Order. Sowohl bei Fans als auch bei Kritikern kam das Spiel gut an und einige Zeit nach dem Release wurde der Wunsch nach einem Nachfolger laut. Fans des Spiels dürfen sich freuen, denn anscheinend soll die Enthüllung des Nachfolgers in den kommenden Monaten geschehen und der Release soll noch dieses Jahr passieren.

Stellenausschreibung deutet auf Entwicklung eines neuen South Park Spieles hin
Mit Ablegern wie South Park: Stick of Truth und South Park: The Fractured But Whole konnte Ubisoft beweisen, dass es für South Park auch im Gaming-Bereich einen Platz gibt. Seit der zweite Ableger vor mehr als vier Jahren erschienen ist, gab es keine Gerüchte oder Vermutungen über einen dritten Ableger, doch dies könnte sich durch eine Stellenausschreibung ändern.
  • 3 replies

NEKCOM Games kündigt das Action-RPG Showa American Story an
Ein »Liebesbrief an die Popkultur der 80er-Jahre«, dass in einem postapokalyptischen Amerika im Jahre Showa 66spielt.
  • 2 replies

The King of Fighters XV - Kula Diamond im Video vorgestellt
Nur noch ein Charakter, dann ist das Basis-Roster vollständig.

Horizon Call of the Mountain für PS VR2 angekündigt
Viele Details gab man noch nicht bekannt. Nur das Spieler in die Rolle eines völlig neuen Charakters schlüpfen werden. Aloy und weitere bekannte Figuren aus Horizon sollen aber einen Auftritt haben.
  • 1 reply

PlayStation VR2 - Neue Details zur neuen VR-Brille
Die neue Brille soll es den Spielern ermöglichen, sich präsenter zu fühlen und sie wie nie zuvor in die Spielwelten eintauchen zu lassen.
    • gefällt mir

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk
Herzlich Willkommen zum „Bau dir deine eigene Platin 2022“ Event auf Trophies.de!

Pünktlich zum neuen Jahr wollen wir euch erfreuen mit einem frischen Foren-Event, das eure Backlogs und Profile hoffentlich erneut ordentlich durchfegt und auf den Kopf stellt:
 
Wir bauen uns eine Foren-Platin → Schaut unbedingt rein!
    • gefällt mir
    • danke
    • hilfreich
  • 513 replies

Genshin Impact - Details zur Version 2.4
In dieser Version erwartet euch ein neuer Archontenauftrag, ein neues Gebiet und neue Figuren. Außerdem lädt die saisonale Aktion Laternenritual Spieler wieder dazu ein, mit den Einwohnern von Liyue den beginn eines neuen Jahres zu feiern.
  • 2 replies

Relayer - Das Mecha-Strategie-Rollenspiel erscheint weltweit am 24. März 2022
Erscheint im Westen nur digital.

The King of Fighters XV - Maxima im Video vorgestellt
37 hin, zwei im Sinn.

Post in Platinisiert! - Deine Top5 Platin Trophäen
Platinisiert! Nunmehr in Folge 4 mit einer weiteren Top5 an Platin-Trophäen! Heute zu Gast @DonSchocoLéone
 
 
    • gefällt mir
    • danke

Eternal Radiance - Das Indie-Actionrollenspiel erscheint voraussichtlich im Januar für PS4
Eine offizielle bekanntgabe steht noch aus.

×
×
  • Create New...