Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Our Picks

Top content from across the community, hand-picked by us.

Erstes Gameplay zu Fairy Tail gezeigt
Ihr könnt euch so einen einen knapp 19 Minuten langen Eindruck von der kommenden Videospieladaption verschaffen.
    • danke

Kadokawa Games kündigt Root Film an
Kadokawa Games kündigt das neuste Spiel ihrer Mystery-Adventure-Reihe an.
  • 1 reply

Warriors Orochi 4 Ultimate - Yang Jian vorgestellt
Die Ultimate-Edition bietet viele neue Inhalte, darunter neue Charakter und neue Handlungsstränge inklusive neuer Nebenzenarien.

One Piece: Pirate Warriors 4 - Basil Hawkins als spielbarer Charakter bestätigt
Zudem wird Kaido als Boss-Gegner im Spiel auftauchen.

Gibt es bald etwas Neues von Guerilla Games?
Mit Krachern wie der Killzone-Reihe und auch Horizon: Zero Dawn ist das niederländische Studio bekannt geworden, doch momentan ist es verdächtig still. Wahrscheinlich zu still. Erst vor kurzem ist das Studio wieder aktiv geworden und man kann nun vermuten, ob die niederländischen Jungs und Mädels etwas anzukündigen haben.
  • 7 replies

Fairy Tail - Details zu den Handlungssträngen und neue Charaktere
»Der Eisen-Dragon Slayer« Gajeel Redfox und »Die Regenfrau« Juvia Lockser schließen sich der Fairy-Tail-Gilde auf ihrem Abenteuer an.

Erster Trailer zu Kandagawa Jet Girls erschienen
Der Trailer stellt euch die verschiedenen Spielmodi vor.

Disgaea 4 Complete+ - Demo und neuer Trailer veröffentlicht
In der Demo könnt ihr das erste Kapitel spielen und eure Speicherdaten anschließend in die Vollversion übertragen.

Neu eröffnete Foren
23 neu eröffnete Foren, u.a. mit dabei Call of Duty Modern Warfare und The Outer Worlds.

Riot Games kündigt League of Legends: Wild Rift an
League of Legends: Wild Rift wurde von Grund auf für neue Plattformen entwickelt und soll die selben actiongeladenen, strategischen PvP-Schlachten und das selbe aufregende Gameplay wie das originale League of Legends bieten.
  • 1 reply

Arcade-Racer Inertial Drift angekündigt
In Inertial Drift erwarten Spieler spannende eins-gegen-eins-Rennen, bei denen das driften im Mittelpunkt stehen wird. Dafür setzt man auf eine innovative Drift-Mechanik, bei der eine Twin-Stick-Steuerung zum Einsatz kommt.
  • 0 replies

Sonic the Hedgehog flitzt in Super Monkey Ball: Banana Blitz HD mit
Spieler können den flinken blauen Igel im Verlauf des Spiels als spielbarer Charakter freischalten.

War of Ashird für die PlayStation 4 angekündigt
War of Ashird ist ein Strategie-Rollenspiel das im magischen Land Ashird spielt, wo drei mächtige Fraktionen um den ultimativen Preis kämpfen. Inmitten dieses Konflikts befindet sich unser Protagonist Deegan, ein junger Soldat der eine wichtige Rolle in diesem Machtkampf einnehmen soll.
  • 0 replies

Granblue Fantasy: Versus - Zeta und Vaseraga werden spielbar sein
Zeta und Vaseraga sind Partner und gehören zur Society, einer Organisation die Jagd auf Primal Beasts macht.

Neuer Trailer zu New Guilty Gear zeigt Axl Low
Zwei weitere Charaktere werden im November enthüllt.
 

Umfrage | Anpassung der Regeln - Erteilung von Hinweisen
Hallo Community,
 
die Regelanpassung ist in vollem Gange und erneut möchten wir euch eine Entscheidung überlassen. Ihr habt hier die Möglichkeit abzustimmen wie in Zukunft mit Hinweisen umgegangen werden soll. Was es damit genau auf sich hat könnt ihr hier in diesem Thread nachlesen. Bitte stimmt nach dem Lesen zahlreich ab!
 
Euer
Trophies.de-Team
Das Team unterstützen
    • gefällt mir
  • 19 replies

PlayStation 5 - welche Fragen Sony bis zum Release noch beantworten muss
Seit zwei Tagen ist die Katze aus dem Sack und man weiß nun, wie die Konsole heißen wird mit der Sony die nächste Generation einläuten will: PlayStation 5. Dabei ist sowohl der Name der nächsten Konsole als auch der Release-Zeitraum, Weihnachten 2020, wenig verwunderlich. So war es absehbar, dass die nächste Konsole eine höhere Nummer bekommen wird und das Jahr 2020 galt als Zeitraum sehr wahrscheinlich. Schließlich wird die PlayStation 4 diesen November ganze sechs Jahre alt. Bis zum Release wird Sony aber noch viel wichtigere Fragen beantworten müssen. Welche das sind, klären wir nun.
    • zur Kenntnis genommen
    • gefällt mir
    • hilfreich

Cat Quest II: The Lupus Empire erscheint am 24. Oktober für PlayStation 4
In Cat Quest II müsst ihr für Frieden zwischen zwei Königreichen - Felingard und dem Lupus-Reich - sorgen. Ihr erkundet eine offene Welt, in der Monster ihr Unwesen treiben und erforscht spannende und abwechslungsreiche Dungeons, um einen von unzähligen Aufträgen zu erledigen, die ihr in diesem Spiel annehmen könnt.
    • gefällt mir
  • 5 replies

One Piece: Pirate Warriors 4 - Charlotte Katakuri als spielbarer Charakter bestätigt
In der neusten Ausgabe der Weekly Jump wurde Charlotte Katakuri, einer der Three Sweet Commanders der Big-Mom-Piraten, als spielbarer Charakter für One Piece: Pirate Warriors 4 bestätigt.
    • danke

Neu eröffnete Foren
10 neu eröffnete Foren, u.a. mit dabei Northgard und The Bradwell Conspiracy.

Der Bericht zur Lage der Nation - September 2019
Wie sagt man noch so schön? Legenden sterben nie? Genau! Hier ist wieder unser einst zur Legende gewordener Bericht zur Lage der Nation.
    • zur Kenntnis genommen
    • gefällt mir
  • 85 replies

PS5: Release offiziell angekündigt!
Der Release wurde offiziell für Ende 2020 angekündigt.
Das Bild zeigt das Devkit, also nicht die finale Kundenversion.

(Bildquelle: https://winfuture.de/news,110816.html)
    • gefällt mir
    • danke

Erster Teaser-Trailer zu void tRrLM(); //Void Terrarium veröffentlicht
Ein erster Teaser-Trailer stellt das neue Roguelike-Rollenspiel von Nippon Ichi Software etwas näher vor.

 

Closed Beta zu One Punch Man: A Hero Nobody Knows angekündigt
Bandai Namco Entertainment hat eine Closed Beta zu One Punch Man: A Hero Nobody Knows angekündigt, die im November stattfinden wird.
 
 

Test: Niffelheim (PS4)
Die nordische Mythologie hat schon eine faszinierende Kulisse. Sie gewinnt auch im Videospiel-Bereich mehr und mehr Aufmerksamkeit, wie man u.a. am herrlichen God of War in einem Tapetenwechsel bestaunen und erleben konnte. Die russischen Entwickler von Ellada Games waren anscheinend an dieser Mythologie auch interessiert und haben ein 2D Action-Rollenspiel namens „Niffelheim“ entwickelt. Wie sich dieser kleine Titel schlägt, erfahrt ihr in unserem Test:
  • 0 replies

×
×
  • Create New...