Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Steph

Ankündigung | Design-Abzeichen & Auffrischung der Designer-Lounge

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ehre, wem Ehre gebührt. Kreativität muss belohnt werden. Also bin ich auch raus 200.gif

Aber das muss ja eine saumäßige Arbeit gewesen sein das alles rauszufiltern . Respekt!!!

• witzig 1
  • danke 1

vor 7 Stunden schrieb NickNorris:

Aber das muss ja eine saumäßige Arbeit gewesen sein das alles rauszufiltern . Respekt!!!

Umso älter die Grafiken, umso beschissener. Ich hab's nicht genau im Kopf, aber wahrscheinlich konnten ca. 500 Grafiken gar nicht mehr zugeordnet werden oder @lasthero93? Bei Einigen waren wir uns auch bis am Ende unsicher... vor allem weil viele Banner auch überarbeitet wurden, sodass der Original-Ersteller gar nicht mehr rausgefiltert werden konnte und wir letztendlich den Designer zugeordnet haben, der den Banner zuletzt bearbeitet hatte.

Dank unseren Entwicklerin haben wir aber mittlerweile ein Erfassungssystem beim Hochladeprozess der Grafiken :emot-slick:

... einfach nur geil, dass endlich auch die Arbeiten der Designer in so einer Form gewürdigt werden kann (ja, ich bin da immer noch aus dem Häuschen) :cheer:

vor 33 Minuten schrieb Steph:

... einfach nur geil, dass endlich auch die Arbeiten der Designer in so einer Form gewürdigt werden kann (ja, ich bin da immer noch aus dem Häuschen) :cheer:

Werden sie ja auch sonst leider nie, dabei kenne ich kein einziges anderes Forum, wo das gemacht wird. Danke für die tolle Arbeit!

• danke 1

Sehr gute Idee, da es die Leute, welche es betrifft, anderen mal auf dem Schirm holt. Wenn jetzt noch die Programmierer sinnvoll gewürdigt werden, was leider zu überschaubar sein wird, dann wär das der Knaller. Man unterschätzt immer, wie viel Arbeit im Hintergrund stattfindet, ohne das man es je wahr nimmt, aber es als selbstverständlich sieht. Das muss sich ändern, denn für selbstverständlich halte ich vieles nicht. Und wenn eben über Abzeichen nur funktioniert, dann ist das ja auch was. Besser als immer und ewig alles für selbstverständlich hinzunehmen.

Coole Idee wirklich. Danke Steph.

• danke 1
  • gefällt mir 3

vor 10 Stunden schrieb Steph:

Umso älter die Grafiken, umso beschissener. Ich hab's nicht genau im Kopf, aber wahrscheinlich konnten ca. 500 Grafiken gar nicht mehr zugeordnet werden oder @lasthero93? Bei Einigen waren wir uns auch bis am Ende unsicher... vor allem weil viele Banner auch überarbeitet wurden

So isses. Es waren über 2000 banner und am schluss waren noch ca. 500 ohne ersteller, weil ich dazu nichts fand:ph34r:

• danke 1

Finde ich eine tolle Sache und freut mich für alle, die hier Fleiß und Arbeit reinstecken!

• gefällt mir 1

Lange ist es her... krass. Mittlerweile ist es mein Hauptberuf zu designen. Zwar keine Banner mehr (zum Glück), dafür aber umfangreiche Websites und App.

Respekt an alle, die fürs Forum Banner designt haben. 👍🏼

• danke 2
  • gefällt mir 1