Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


BoneCrusheR

Umfrage: Welchen Charakter wählt ihr am Anfang?

Welchen Charakter wählt ihr am Anfang?  

60 members have voted

  1. 1. Welchen Charakter wählt ihr am Anfang?



Recommended Posts

 

Siehe Titel. Würde mich mal interessieren.

Ich tendiere eher zum Fl4K .. weil er Badass aussieht.. werde mich aber kurz vor dem Release genauer mit den Chars beschäftigen.

Edited by BoneCrusheR

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich werde vermutlich auch Fl4k nehmen, auch wenn ich denke dass dieser zumindest am Anfang ziemlich Mainstream ist. Da ihn viele nehmen werden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Werde erstmal mit Moze starten um ins Game reinzukommen...ist für mich so der 0815 Kampf/Baller Char !

Wird wahrscheinlich sowieso Jeder mit rumlaufen, gerade die Kiddies  (Boah krass ein riesen Kampfmech, ALTA dauerfeuer xD )

ZAne und Flak werden dann später ausgiebig getestet.    

Amara interessiert mich überhaupt nicht, sieht fast aus wie ein Typ total hässlich 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Frage stelle ich mir auch schon seit Tagen... wen nehme ich ? ;)

 

Moze hat ja den zweibenigen Panzer, dem man Waffen ausrüsten kann

Zane hat einige interessante Features, besonders die Drohne sagt mir da sehr zu

Amara hat für mich persönlich zu viel Prügel- und Nahkampffähigkeiten, das brauch ich bei Borderlands eher nicht

Fl4k kann als Beastmaster Tiere für sich kämpfen lassen und sich unsichtbar machen

 

Tja, ich denke meine Tendenz geht erstmal zu Zane oder Moze

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da ich mir kein Videomaterial angeschaut habe, nur kurz üb die Chars informiert habe, tendiere ich derzeit zu Fl4k, aber des entscheidet sich dann, wenn die Disc im LW rotiert, ich hoffe am Mittwoch.  🤪

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also momentan tendiere ich am meisten zu Fl4k. Hab mir jetzt eben das erste Mal die Charakter Vorstellungen angeguckt und der hats mir irgendwie am meisten angetan :D:D Als zweite Wahl würde ich dann noch Moze sehen. Gar keinen Interesse am Anfang hab ich aufjedenfall an der Sirene... :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

normal war ich der sirenen char spieler aber in diesem teil gefällt sie mir überhaupt nicht und habe mich für moze entschieden. wollte schon vorher moze nehmen, als ich noch nicht ihr kampfmech gesehen haben. :ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Muss zugeben, der Drohnen Skillbaum von Zane liest sich auch sehr interessant. Erinnert mich sehr stark an die Mechro + Deathtrap, was mein absoluter Lieblingschar war. 🤘

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finde Fl4k tatsächlich von allen am blödesten. Mochte das aber noch nie so richtig wenn man Dauerbegleiter hat. Für mich wäre nur die Wiederbelebung durch die Tiere ein Pluspunkt. Ich werde sehr wahrscheinlich mit Moze starten. Ihr Mech hat mir in Gameplayvideos gut gefallen. Passt zu meinem ab durch die Mitte Spielstil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vermutlich mit Moze.

Mit Amara kann ich so gar nix anfangen. Hab auch nie gern mit Brick gespielt - nur für die Trophäen halt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Amara, weil ich die Sirenen einfach immer cool finde.

Sie hat auch ein paar sehr geile Fähigkeiten. Den Handgemenge-Baum werd ich bis Schutzengel skillen und dann den Rest in den Elementarfaust-Baum.

Da kann man paar coole Sachen mit machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 7 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

die hälfte aus meiner freundesliste spielen beastmaster :D

Hab den gestern kurz angespielt und muss sagen ist glaub nix für mich.. kaum was "aktives".

Werde erst noch die anderen testen.. Augenmerk liegt jetzt auf Zane eher... und Moze ist brutal gut denke ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Die Charaktere sind es bei mir, die mich noch von einem Kauf abhalten.

 

Amara spricht mich nicht an. Sowohl optisch als auch vom Skill-Set.

Moze sieht cool aus aber befürchte sie ist ein "one Trick pony" und könnte schnell langweilig werden.

Fl4k scheint interessant zu sein, aber ich war nie wirklich Fan von Pets.

Bleibt also noch Zane.

Charakter und Akzent sind schon Mal Pluspunkte aber die Skills sehen für mich jetzt nicht unbedingt interessant aus :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Die Charaktere sind es bei mir, die mich noch von einem Kauf abhalten.

 

Amara spricht mich nicht an. Sowohl optisch als auch vom Skill-Set.

Moze sieht cool aus aber befürchte sie ist ein "one Trick pony" und könnte schnell langweilig werden.

Fl4k scheint interessant zu sein, aber ich war nie wirklich Fan von Pets.

Bleibt also noch Zane.

Charakter und Akzent sind schon Mal Pluspunkte aber die Skills sehen für mich jetzt nicht unbedingt interessant aus :(

Im Großen und Ganzen finde ich auch die Chars nicht TOP.

Hätten ruhig mehr Skills vertragen können.. gibt ja eig nur ein Action Skill auf L1.. mehr nicht oder max. 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 23 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Hätten ruhig mehr Skills vertragen können.. gibt ja eig nur ein Action Skill auf L1.. mehr nicht oder max. 2.

Das man nur einen aktiven Skill nutzen kann, ist in Borderlands ja schon immer so.

Aber diesmal hat man wenigstens eine gewisse Auswahl, die das ganze deutlich interessanter macht als die eindimensionalen Helden der Vorgänger.

Ich spiele Amara und die hat verteilt auf alle drei Bäume insgesamt 11 verschiedene aktive Fähigkeiten zur Auswahl.

  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...