Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remnant From the Ashes


Recommended Posts

Am 5.3.2021 um 13:22 schrieb UschiFernandez:

   Am 4.3.2021 um 11:12 schrieb  RxIxDxDxIxCxK: 

Kann die Eigenschaften zurück setzten?

 

Die Eigenschaft "Plünderer Wo bekommt die?

danke für die Antwort, habe im Leidfaden feed ein paar Verbesserungen hinzugefügt :)

Bearbeitet von RxIxDxDxIxCxK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Arthok:

Wirklich tolles Spiel besonders im Multiplayer. Wenn es nicht im PS+ gewesen wäre, hätte ich diese Perle wohl nie gespielt.

Die DLCs sind noch im Angebot bis 5.4.21, da werde ich wohl zugreifen. :)

ist mir änlich gegangen. habe nur subject DLC geholt und das andere kaufe ich mir nicht, da ich kein überleben modus mag und der soll noch recht unfair sein, wenn man allein unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Survival Mode ist ne runde Sache, sollte man aber erst spielen wenn man zu jedem Boss ne Taktik kennt! Mit Randoms nicht zu empfehlen aber in nem 3er Team mega spaßig. Sagt Bescheid wenn ihr da mal Bock drauf habt, dafür bin ich immer gern zu haben! ?

Bearbeitet von UschiFernandez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb UschiFernandez:

Der Survival Mode ist ne runde Sache, sollte man aber erst spielen wenn man zu jedem Boss ne Taktik kennt! Mit Randoms nicht zu empfehlen aber in nem 3er Team mega spaßig. Sagt Bescheid wenn ihr da mal Bock drauf habt, dafür bin ich immer gern zu haben! ?

Hört auf den Mann. Der weiß wovon er spricht! :cat2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Hab jetzt schon beides gelesen, darum hier nochmals kurz die Frage. Für den Online Koop mit bis zu 3 Spielern. Erhalten alle drei Spieler die Trophies? und geht bei allen Spielern die Story voran oder nur beim Host?

Wie gesagt, schon beides gelesen... darum frage ich mal unsere Community ^^

trophäe erhalten alle z.b. wie boss kills. dir story geht nur beim host voran.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb tightisto:

So wie ich das verstehe geht zwar nur die Story beim Host vorran, aber alle erhalten alle Trophäen, die man erspielt. Sei es für Boss Kills oder eben die Story relevanten Trophäen.

So hab ich das bei letzter_wunsch auch verstanden. Finde aber diese Entscheidung ein bisschen unsinnig, da man eben so immer fix als dreier Gruppe spielen muss, ausser man ist der Host. Und wenn der Host abspringt oder was auch immer fängt man wieder von vorne an. von der Story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb nbgfxx:

Hi, ich wollte mir jetzt die Eigenschaft von Brabus holen. Dafür soll ich ja meinen Koop Partner töten. Muss einer/ beide/keiner Matschzahns Taschenuhr dabei haben?

Vielen Dank

ich habe die eigenschaft zwar nicht aber es reicht, wenn die uhr nur einer dabei hat, allerdingst bekommt auch nur einer den eigenschaft z.b. der es machen wird, der anderer geht leer aus.

 

im hauptspiel gibt es 32 eigenschaften und diese eine wurde ich weglassen z.b. man hat puffer von 2 eigenschaften, die man nicht machen muss.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

ich habe die eigenschaft zwar nicht aber es reicht, wenn die uhr nur einer dabei hat, allerdingst bekommt auch nur einer den eigenschaft z.b. der es machen wird, der anderer geht leer aus.

 

im hauptspiel gibt es 32 eigenschaften und diese eine wurde ich weglassen z.b. man hat puffer von 2 eigenschaften, die man nicht machen muss.

Danke für die schnelle Antwort. Muss den einer die Uhr dabei haben? Habe sie eben getauscht gegen die Rüstung. Müsste dann im Abenteuermodus sie mir nochmal holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nbgfxx:

Danke für die schnelle Antwort. Muss den einer die Uhr dabei haben? Habe sie eben getauscht gegen die Rüstung. Müsste dann im Abenteuermodus sie mir nochmal holen.

kann man die uhr gegen eine rüstung tauschen? bei wem? mir fehlt noch 1 set für die 10 sets trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb nbgfxx:

Ja, bei Brabus. Hätte das savegame da

den habe ich in meinem spiel nicht, da ich die uhr ebenfalls nicht hatte. habe die wegen einer trophäe von einem kumpel geholt.

 

hier

https://remnantfromtheashes.wiki.fextralife.com/Brabus

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...