Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei der Angeltour Mission


Horvi

Recommended Posts

Leute ich hab ein Problem- bei der Mission "Auf Angeltour" wo man Gabby retten muss stecke ich fest!

Hab die Gegner erledigt und Gabby auf der Toilette gefunden aber die Zwischensequenz fangt einfach nicht an und Gegner finde ich auch keine mehr...

Kennt jemand vielleicht das Problem oder hat ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.5.2019 um 20:29 schrieb Horvi:

Leute ich hab ein Problem- bei der Mission "Auf Angeltour" wo man Gabby retten muss stecke ich fest!

Hab die Gegner erledigt und Gabby auf der Toilette gefunden aber die Zwischensequenz fangt einfach nicht an und Gegner finde ich auch keine mehr...

Kennt jemand vielleicht das Problem oder hat ne Lösung?

War da auch gerade und ging auch nicht weiter. Ist ein wohl ein Problem wenn man da vor der Mission schon mal im Haus war und die Badezimmertür geöffnet hatte. Lösung: Einfach mit der Tür interagieren (versuchen sie zu schließen) und schon geht es weiter.

 

vor 14 Stunden schrieb SG1-Atlantis:

Im Menü Kontrollpunkt neu laden wählen

Kontrollpunkt kann man an der Stelle nicht neu laden.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2019 um 04:30 schrieb Porky:

War da auch gerade und ging auch nicht weiter. Ist ein wohl ein Problem wenn man da vor der Mission schon mal im Haus war und die Badezimmertür geöffnet hatte. Lösung: Einfach mit der Tür interagieren (versuchen sie zu schließen) und schon geht es weiter.

 

Kontrollpunkt kann man an der Stelle nicht neu laden.

Danke Porky das mit der Tür hat geklappt! ich habe schon schlimmes befürchtet. Die Story ist so gut da will man nichts verpassen. Kontrollpunkt laden geht nicht,weil das spiel keinen anbietet. alten speicherstand laden da war das gleiche Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community. Ich habe momentan auch das Problem mit dieser Mission. Ich habe alle Gegner im Umkreis erledigt, aber leider fängt nicht die Zwischensequenz an, obwohl ich die Türe auf und zu mache. Bei mir erscheint ausserdem noch das Suche Symbol am See bei der Angelroute. Wenn ich aber hin gehe und R3 drücke passiert aber überhaupt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb alumdria841:

Hallo Community. Ich habe momentan auch das Problem mit dieser Mission. Ich habe alle Gegner im Umkreis erledigt, aber leider fängt nicht die Zwischensequenz an, obwohl ich die Türe auf und zu mache. Bei mir erscheint ausserdem noch das Suche Symbol am See bei der Angelroute. Wenn ich aber hin gehe und R3 drücke passiert aber überhaupt nichts.

Hast du den ersten Zwilling schon angesprochen? Ansonsten evtl. einen alten Spielstand laden und zuerst bei der Angel untersuchen bevor du die Gegner tötest. ;) 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb alumdria841:

@Porky Das hatte ich auch schon versucht aber es hat nix geholfen. Ich hatte einen älteren Speicherpunkt geladen aber das Problem ist immer noch nicht behoben. Welcher Zwilling meinst du eigentlich?

Ach sorry, einer war ja tot. Im Haus müsste aber auch noch eine Suchstelle sein wo man das ableben des ersten Zwillings sieht. Und interagierst du auch mit der Badezimmertür nicht Haustür?

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb alumdria841:

@Porky Ach, du meinst diese Suchstelle. Ja, die hab ich auch schon integriert. Und es ist schon die Badezimmer Tür die ich immer wieder auf und zu mache. Ab und zu kommt mal die Meldung dass ich zuerst alle Gegner killen muss. Ansonsten passiert jedoch nichts.

Hmmm... vielleicht hast du ja dann doch noch einen Gegner übersehen.

 

Ansonsten würde mir nur noch einfallen, dass du evtl. einen Spielstand lädst wo du die Mission noch nicht hast und vorher im Haus dann nochmal die Badezimmertür schließt, so dass es praktisch im Urzustand ist.

 

@alumdria841, ich hab mich gerade nochmal da hin gespielt von einem alten Spielstand. Ich bin auch von dem Bug betroffen, aber bei mir klappt das interagieren mit der Badezimmertür (hab sie von innen geschlossen) und die Zwischensequenz triggerte. Denke du hast einfach nicht alle Gegner getötet gehabt - deshalb hast du auch immer die Meldung bekommen. btw. hab ich nach der Mission auch noch das blaue Suchgebiet an dem Auto mit Anhänger.

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt eine Woche Pause eingelegt und es nochmals versucht. Leider kam ich in der Mission immer noch nicht weiter, auch wo ich einen älteren Spielestand geladen hatte und vor der verbugte Mission ging, und dort die Badezimmer Türe zugemacht hatte. Ich habe jetzt einfach die Schnauze voll von diesem kack Game. Eigentlich wäre es super aber durch all diese Bugs ist es unspielbar. Ich werde wohl Bend Studio auf meine blacklist setzen müssen:banghead:

20190526_192902.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agressionsprobleme sind therapierbar ;)

Wenn man ein Spiel zerstört, dann bitte in Frust-Momenten, wenn irgendwas langatmig und schwierig ist und man kurz vor Ende stirbt und alles von vorne machen muss (z.B. alle Games, die nen Hardcore-Modus beinhalten), aber docj nicht, weil eine Missiom verbugt ist (ist dad nicht sogar nur ne Nebenmission? ?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 26.5.2019 um 19:38 schrieb alumdria841:

Ich habe jetzt eine Woche Pause eingelegt und es nochmals versucht. Leider kam ich in der Mission immer noch nicht weiter, auch wo ich einen älteren Spielestand geladen hatte und vor der verbugte Mission ging, und dort die Badezimmer Türe zugemacht hatte. Ich habe jetzt einfach die Schnauze voll von diesem kack Game. Eigentlich wäre es super aber durch all diese Bugs ist es unspielbar. Ich werde wohl Bend Studio auf meine blacklist setzen müssen:banghead:

20190526_192902.jpg

Es kommt bestimmt mehrere Updates die die Bugs fixen.

Ich kann so ne CD-DVD unmöglich zerstören.

Ich habs auf Digital. :D

Aber wie zum Henker hast du die CD bzw DVD zerteilt?
Haste ein Katana zur Hand?:leaving:

 

Ich hatte diesen Bug bei der Mission zum Glück nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird oben links bei Missionsinfo angezeigt, begeb Dich zum Angelplatz der Familie, kann dort alledings nicht interargieren mit Quadrat aber die Szene wo sie weggetragen wird sehe ich, am Auto mit dem Anhänger kann ich interargieren dann bring ich alle Gegner um, gehe ins Haus wo mir wieder angezeigt wird ich soll zum Angelplatz wo ich nicht interargieren kann, alle Szenen auch die im Haus werden mir angezeigt und sie sitzt im Bad und es passiert nichts, hat jemand eine Lösung?ist die Mission wichtig für 100% oder hat sie Einfluss auf Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2020 um 09:53 schrieb toschi:

Bei mir wird oben links bei Missionsinfo angezeigt, begeb Dich zum Angelplatz der Familie, kann dort alledings nicht interargieren mit Quadrat aber die Szene wo sie weggetragen wird sehe ich, am Auto mit dem Anhänger kann ich interargieren dann bring ich alle Gegner um, gehe ins Haus wo mir wieder angezeigt wird ich soll zum Angelplatz wo ich nicht interargieren kann, alle Szenen auch die im Haus werden mir angezeigt und sie sitzt im Bad und es passiert nichts, hat jemand eine Lösung?ist die Mission wichtig für 100% oder hat sie Einfluss auf Platin?

Am 5.5.2019 um 04:30 schrieb Kampfferkel:

War da auch gerade und ging auch nicht weiter. Ist ein wohl ein Problem wenn man da vor der Mission schon mal im Haus war und die Badezimmertür geöffnet hatte. Lösung: Einfach mit der Tür interagieren (versuchen sie zu schließen) und schon geht es weiter.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...