Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horden besiegen - Tipps und Tricks


john_cena1993

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Leviathan75:

Alles klar, also das hier:

 

7ceb4c-1556633479.jpg

Nee. Tatsächlich nicht da?Weiter oben links. Der Sendemast müsste auf der Map GENAU über deinem roten Pfeil liegen. Oki vielleicht zwei drei Millimeter obenlinks vom Pfeil. 

Etwas weiter oben kann man auch die erwähnte Brücke sehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx:

irgendwie kann ich mit der wegbeschreibung nicht viel anfangen. kann mir das einer noch mal genau verklickern, wo da die höle sein soll und wo man sich da hinstellen sollte?

Die sind nicht in einer Höhle. 

Wenn du beispielsweise am Gedenkstein stehst und ihn ansiehst, dann drehst du dich um und läufst geradeaus bis einige relativ flache Pfade in die Bergspalten führen. Als Anhaltspunkt: an den Abhängen unter denen die rumwimmeln liegen Leichensäcke. Hier ist ein Foto. 

1F65241A-702D-43F5-880B-896CF6F17BBE.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb xXdanteXx:

irgendwie kann ich mit der wegbeschreibung nicht viel anfangen. kann mir das einer noch mal genau verklickern, wo da die höle sein soll und wo man sich da hinstellen sollte?

Die Höhle ist genau da wo der Pfeil von @Leviathan75 Screenshoot hinzeigt. Wenn ich das aber richtig verstanden habe musst ganz oben/links entlang wo das  NERO-Lager ist.

Spoiler

DAYS-GONE-20190430174423.png

 

vor 16 Minuten schrieb FalcoBaa:

Die sind nicht in einer Höhle. 

Wenn du beispielsweise am Gedenkstein stehst und ihn ansiehst, dann drehst du dich um und läufst geradeaus bis einige relativ flache Pfade in die Bergspalten führen. Als Anhaltspunkt: an den Abhängen unter denen die rumwimmeln liegen Leichensäcke. Hier ist ein Foto. 

Bei mir waren die gestern in der Höhle. Kommt wohl auf die Tageszeit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Gedenkstein ist doch im Gebiet über dem Wort Sendemast auf dem Screen von Leviathan75, der gemeinte Abgrund ist genau an der Stelle an der der Pfeil Sendemast/Abgrund beginnt und nicht beim Sendemast direkt, die Horde kommt nämlich bis zum Sendemast hoch wenn man sich dort aufhält, das ist zumindest mir passiert.

 

Und die Horden halten sich tagsüber immer in den Höhlen auf, das hätte man aber mitbekommen sollen wenn man das Spiel spielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Rass:

Der Gedenkstein ist doch im Gebiet über dem Wort Sendemast auf dem Screen von Leviathan75, der gemeinte Abgrund ist genau an der Stelle an der der Pfeil Sendemast/Abgrund beginnt und nicht beim Sendemast direkt, die Horde kommt nämlich bis zum Sendemast hoch wenn man sich dort aufhält, das ist zumindest mir passiert.

 

Und die Horden halten sich tagsüber immer in den Höhlen auf, das hätte man aber mitbekommen sollen wenn man das Spiel spielt ;)

Der Sendemast befindet sich eine Ebene unter dem Punkt mit den Leichensäcken. Und etwa (keine Ahnung) 50 Meter weg von dem Nest in dem Haus dort. Den Punkt mit den Säcken können sie nicht erreichen. Sie türmen sich zwar World War Z-mäßig an der Felswand auf, erreichen die Kante aber nicht. 

Und zum Thema Höhle muss ich sagen dass ich gestern zwei mal tagsüber in eine Horde gerauscht bin. Ob die von  irgend nem Tier oder meinem Bike getriggert wurden weiß ich nicht. Und die Horde in der Höhle etwas weiter südlich bei dem Findling ist die Twin Craters Horde und nicht die, die ich vorhin erwähnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FalcoBaa:

Der Sendemast befindet sich eine Ebene unter dem Punkt mit den Leichensäcken. Und etwa (keine Ahnung) 50 Meter weg von dem Nest in dem Haus dort. Den Punkt mit den Säcken können sie nicht erreichen. Sie türmen sich zwar World War Z-mäßig an der Felswand auf, erreichen die Kante aber nicht. 

Und zum Thema Höhle muss ich sagen dass ich gestern zwei mal tagsüber in eine Horde gerauscht bin. Ob die von  irgend nem Tier oder meinem Bike getriggert wurden weiß ich nicht. Und die Horde in der Höhle etwas weiter südlich bei dem Findling ist die Twin Craters Horde und nicht die, die ich vorhin erwähnte. 

Schrieb ich doch, nicht am Sendemast sondern darüber. Nur wenn man sich am Sendemast aufhält und die Horde entdeckt einem, dann kommt sie auch dort hin.

Ich will das nicht beschwören, aber ich meine die Horde aus der gezeigten Höhle beobachtet zu haben, das sie eben genau an den Punkt läuft zum Sendemast, unterhalb diese Abgrundes an dem man sie ungestört killen kann.

Ok, das ist mir so noch nicht passiert mit den Horden am Tag, vielleicht kommen sie wirklich raus wenn sie aufgescheucht wurden, bzw. war es bei mir 18:30 als sich die Horde auf den Weg machte, da isses noch nicht wirklich dunkel ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich laufe einfach vor den Horden her und werfe mit Konzentration Sprengstoff nach hinten (es geht viel schneller wenn man die Kamera Empfindlichkeit höher stellt). Wenn der Abstand groß genug ist drehe ich mich um und schieße mit der Chicago Chopper ein ganzes Magazin in die Menge. Konzentration ist beim schießen auch sehr hilfreich. So trifft man mehr Freaker bevor sie einen wieder eingeholt haben. Am besten läuft man durch enge Bereiche und schießt zusätzlich auf explosive Gegenstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich gestern über ne Horde geärgert,die sich Teleportiert,...

Soll ja ne Horde geben,oder mehrere,die rumwandern.

War gestern beim Nester bekämpfen und plötzlich hör ich schon vom Geräusch her,das da was nicht stimmen kann,als ich mich umdrehte stürmten 100erte Freakers auf mich los.

 

Nach dem Ableben und dem dortigen Save,waren alle weg,hab mich langsam in jede Richtung umgesehen,auch mit dem Fernglas,nichts .

Ich weiter mit den Nestern und urplötzlich,das selbe Spiel wieder.....die Horde war plötzlich direkt vor mir aufgeploppt.

 

Mein bisher einziger Kritikpunkt,an dem ansonsten "perfekten" Spiel  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da noch einen kleinen Tipp, weiss nicht ob das hier schon war !

 Bei den kleineren Horden (bin noch im Anfangsgebiet Hot Springs, Copeland ) die auf Wanderschaft sind ! 

Müsst ihr mal diesen Attraktor benutzen (wenn man einen hatt)  . Natürlich muss man unendeckt sein, dann so ein Ding schmeissen und die rasen da alle drauf wie ein bekloppter Rattenschwarm xD  Dann eine oder zwei Splittergranaten drauf und fertig.....easy und schnell.   Attraktor sind die Geräte die Sound machen und die Freaker anlocken.   Die gibt es auch mit Bombe, aber hab ich noch nicht versucht.           

Hoffe das war bisschen verständlich, bin Heute bisschen krank, Kopfschmerzen usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...