Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horden besiegen - Tipps und Tricks


john_cena1993

Recommended Posts

Die Horse-Lake-Horde, die ich nie irgendwo fand, war jetzt plötzlich paar Spielstunden später ganz gemütlich in ihrer Höhle. Also erfahrungsgemäss: einfach wohl mal abwarten.

 

@Rass

@porky

GENAU das fragte ich mich am Wochenende auch! Ob das nicht eine separate Horde ist unter dem Lager? Hatte auch das Gefühl die Horden haben nix miteinander zu tun, und die unter dem Lager ist keine "offizielle" Horde.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Ohne mir jetzt alles durchlesen zu müssen um es zu finden falls irgendwo bereits geschrieben:

 

Kann ich z. B. Heute ne Horde um 1/3 dezimieren, abhauen, speichern, am nächsten Tag ne Mission machen und bei der Horde weiter machen oder hat sie dann wieder ihre volle Anzahl an freakern? 

 

Danke

Was ich mittlerweile auf anderen Seiten gelesen habe, sollen sich die Horden wohl mit der Zeit wieder auffüllen wenn sie nicht ganz ausgelöscht wurden. Kann dir dazu allerdings keinen Zeitraum nennen. Ich persönlich bin auch ewig ein paar Rest-Freakern hinter gelaufen die mir bei einer Horde durch die Lappen gingen. Hat bestimmt 10-20 Ingame-Tage gedauert bis ich mich wieder auf die Suche machte (hab da dazwischen dann immer mal wieder eine Mission erledigt) und die restlichen gefunden habe. Da hat sich aber gefühlt niemand mehr dazugesellt. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Porky:

Was ich mittlerweile auf anderen Seiten gelesen habe, sollen sich die Horden wohl mit der Zeit wieder auffüllen wenn sie nicht ganz ausgelöscht wurden. Kann dir dazu allerdings keinen Zeitraum nennen. Ich persönlich bin auch ewig ein paar Rest-Freakern hinter gelaufen die mir bei einer Horde durch die Lappen gingen. Hat bestimmt 10-20 Ingame-Tage gedauert bis ich mich wieder auf die Suche machte (hab da dazwischen dann immer mal wieder eine Mission erledigt) und die restlichen gefunden habe. Da hat sich aber gefühlt niemand mehr dazugesellt. ;) 

Kann ich bestätigen. Würde so gerne probieren ob das auch auf die Sägemühlebelegschaft zutrifft ? mach mich irgendwie kirre wegen denen. Aber die Ressourcen sind mir momentan zu schade es zu probieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb FalcoBaa:

Kann ich bestätigen. Würde so gerne probieren ob das auch auf die Sägemühlebelegschaft zutrifft ? mach mich irgendwie kirre wegen denen. Aber die Ressourcen sind mir momentan zu schade es zu probieren. 

Die Sägemühlenhorde hab ich mir schlimmer vorgestellt. Bin da zwar auch zweimal drauf gegangen, aber nur weil ich mir keine Taktik zurecht gelegt habe. Hab mir das Gelände aber nochmal genau angeschaut. Habe am Tag (vorher am NERO-Kontrollpunkt schlafen) da alles vermint und mit Annäherungsbomben rundherum zugepflastert. Hab dann die Nacht abgewartet. Es gibt da einen Tunnel wenn man praktisch von dem NERO-Kontrollpunkt über die Sägemühle schaut direkt auf der anderen Seite. Von dort kann man die ganz schön mit Granaten etc. beharken (an den Tunneleingang eine Fernlenkbombe gelegt) und wenn sie dann kommen einfach in den Tunnel laufen und die Bombe zünden, irgendwann drehen sie um und man kann das Spiel wiederholen bis sie down sind. Da der Tunnel auch recht eng und geradlinig ist, kann man da auch schön, wenn sie ankommen, mit dem MG in die Meute reinrotzen was das Zeug hält.  :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grade ein Video reingezogen in dem ein Typ die wegstealthed ? in der Nähe von dem Kran (?) hat er sich ins Gebüsch gehockt. Dann nen Attraktor geworfen und dann immer mal nen Napalm und ne Granate und dann wieder einen Attraktor und das ganze von vorne. Zwischendurch hat er gecraftet und die Bande so auf nen Zentimeter Balken runtergearbeitet? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb FalcoBaa:

Hab mir grade ein Video reingezogen in dem ein Typ die wegstealthed ? in der Nähe von dem Kran (?) hat er sich ins Gebüsch gehockt. Dann nen Attraktor geworfen und dann immer mal nen Napalm und ne Granate und dann wieder einen Attraktor und das ganze von vorne. Zwischendurch hat er gecraftet und die Bande so auf nen Zentimeter Balken runtergearbeitet? 

Am 30.4.2019 um 17:46 schrieb FalcoBaa:

 

In der Anarchisten Mine, ist das normal das man die Horde nicht gezählt bekommt, bzw, ich gar nicht zu den Leichen runterkomme? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die Chemult Mine, da kommt man am anderen Ende raus,...., waren sicher 200 Freakers, hab nach ner Stunde wieder reingefunden, keine Ohren, keine Freakers mehr, wollte von den die dort schon waren wissen, ob die als Horde gezählt wird? 

War extrem unfair, nachdem man die Geisel befreite, stand man unter hunderten Freakers. 

Wie gesagt, die Chemult Mine ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheR777R:

Es ist die Chemult Mine, da kommt man am anderen Ende raus,...., waren sicher 200 Freakers, hab nach ner Stunde wieder reingefunden, keine Ohren, keine Freakers mehr, wollte von den die dort schon waren wissen, ob die als Horde gezählt wird? 

War extrem unfair, nachdem man die Geisel befreite, stand man unter hunderten Freakers. 

Wie gesagt, die Chemult Mine ?

Du musstest da eine Geisel befreien und dann hieß es "Entkomme aus der Mine"? Wenn ja, da sollst du ja abhauen - und nicht alles erlegen. :laugh4: Da gibts leider keine Ohren während der Mission zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Porky:

Du musstest da eine Geisel befreien und dann hieß es "Entkomme aus der Mine"? Wenn ja,, da sollst du ja abhauen und  nicht alles erlegen. Da gibts leider keine Ohren während der Mission zu holen.

Jo genau,mußte eh mehrmals laden,...hihi....

1 Mal bin ich am Ausgang,wo man unter einem Felsen durchkriecht,die Animation auch nicht zu stoppen ist,inmitten der Freakerbelegschaft rausgekrappelt,sah witzig aus,bin mitten in den Pult der Horde reingekrochen,dann sind alle über mich drüber.

Okay,dachte ich mir,so nicht,ging woanders lang und fand die restlichen Anarchisten samt Geisel,als ich die befreit habe waren plötzlich zig Freakers hinter mir her.....natürlich hab ich sie erledigt :emot-neckbeard:

Aber ich stand da auf so ner Art "Erhöhung",da kamen die nicht rauf,paar Attraktoren runter und die waren Geschichte.

Nur als ich nach ner Stunde endlich wieder den Eingang fand,waren da lediglich 3 Ohren zu holen  :facepalm:

 

Aber DANKE für die Bestätigung,das da nix zu holen war und auch nix als Horde zählte,so langsam nähere ich mich dem Ende....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb TheR777R:

 

Auch von mir ne kleine Horde..hatte mich überrascht bei nem NeroPoint  ;-)

Dient eigentlich zur Veranschaulichung der Automatischen Schrotflinte  :-)

Erinnert mich daran, dass es ja Cocktails gibt xD Die habe ich irgendwie niemals benutzt am Ende, Ausdauer genügte mir, Gesundheit habe ich mir immer mit Verbänden und Medikits wiederhergestellt und Konzentrations-Cocktails habe ich tatsächlich nicht ein einzige Mal verwendet, nichtmal zu Beginn des Spiels <.< 

Habe diese Macke, temporäre Buffitems immer aufbewahren zu wollen, bis ich sie WIRKLICH brauche und dann passierts, dass ich deren Existenz vergesse und sie nie nutze D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt endlich die Freude gehabt die Horde an Shermans Camp zu treffen. Vor lauter Aufregung hab ich sie platt gemacht ?? Offensichtlich (für alle die sich wundern dass dort der Level2-Shop hordenlos ist: Die kommen wohl erst nachdem man mit Iron Mike in Sherman war. Ich erkläre es mir damit dass die Beschreibung der Horde im Journal ansonsten den Storyteil spoilern würde, da dort darauf Bezug genommen wird. Kann mich aber auch irren natürlich ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider kann ich momentan keinen Gesundheitscocktail mehr herstellen,er sagt immer ich hätte kein "Kraut".

Obwohl ich ständig die Pflanzen pflücke,...

Langsam gegen Ende nerven mich die kleinen Bugs,....

Konnte mit Dreiecktaste die Waffen nicht mehr wechseln,

Am Bike waren die Munitionstaschen nicht mehr mit X anzeigbar,

Rettungsmissionen werden noch bevor ich den zu Rettenden befreie,als "erledigt" angesehen,usw,usw.....ging doch 50 Stunden gut,hmmmm......????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TheR777R:

Leider kann ich momentan keinen Gesundheitscocktail mehr herstellen,er sagt immer ich hätte kein "Kraut".

Obwohl ich ständig die Pflanzen pflücke,...

Langsam gegen Ende nerven mich die kleinen Bugs,....

Konnte mit Dreiecktaste die Waffen nicht mehr wechseln,

Am Bike waren die Munitionstaschen nicht mehr mit X anzeigbar,

Rettungsmissionen werden noch bevor ich den zu Rettenden befreie,als "erledigt" angesehen,usw,usw.....ging doch 50 Stunden gut,hmmmm......????

Einfach mal am Bike abspeichern und neu starten, hilft bei den meisten kleinen Bugs. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im ganzen spiel insgesamt 40 horden die und 3 davon sind story bedingt

Die restlichen 37 horden tauchen erst dann auf kurz bevor man zum sägewerk muss

Die sind in 4 schwierigkeitsgraden auf der karte verteilt umso höher die belohnung umso grösser die horde die sind kann man sagen ein kleiner vorgeschmack darauf was einem am sägewerk erwartet weil hat man die horde am sägewerk erst einmal besiegt so fängt auch direkt die letzte storymission an aber für alle die es noch net durchgespielt haben das spiel endet nach der letzten mission nicht man hat danach open world kann überall hin und die sachen machen die man auf der strecke liegen lassen hat und im juni/juli kommt für days gone ein kostenloses DLC raus indem man neue missionen,horden,waffen ect. Bekommt und das mit nem wöchentlichen neuem update

 

@Porky  nein wenn z.b 200 zombies in einer horde kommen du machst 100 davon platt dann ist die leiste zur hälfte weg und wenn die leiste kurz weg geht und dann wieder kommt dann ist die leiste zwar wieder voll aber es sind dann auch nur noch 100 zombies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht , ob es bereits schon geschrieben wurde, aber wenn man die Hörde angreift und aus einem bestimmten Bereich bzw. eine bestimmte Distanz hinterlegt, dreht die Horde wieder ab. Dann wieder drauf ballern und wieder zurück. Eigentlich schade dass es so einfach gehen kann. So waren aber ein paar Trophäen recht einfach zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...