madd8t Posted 9. April, 2019 Share Posted 9. April, 2019 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabber_Kitty Posted 18. April, 2019 Share Posted 18. April, 2019 eine 1. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moonfog Posted 20. April, 2019 Share Posted 20. April, 2019 eine 2. extrem easy. aber bissel was muss man dann doch noch machen. eine 1 wäre ein Selbstläufer bei mir... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Norbert72 Posted 20. April, 2019 Share Posted 20. April, 2019 Eine 1. Nichts schweres dabei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GTA-Fan Posted 20. April, 2019 Share Posted 20. April, 2019 Ebenfalls ne 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
evil-knievel66 Posted 23. April, 2019 Share Posted 23. April, 2019 Ich muss leider ne 4 geben. Die trophäe BeckHam hats mir echt schwer gemacht. Der rest geht allerdings gut von der hand Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BashD Posted 26. April, 2019 Share Posted 26. April, 2019 Eine 2 von mir. Eigentlich kam, bis auf die 10 kills im sudden Death, alles automatisch im Classic Mode. Tip: die Karte mit der Straße nehmen. Fand ich angenehmer, grad für die 50 kills am Stück als die anderen beiden. Aber man muss teilweise schon schnell die Tasten drücken...? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Endurance Posted 29. April, 2019 Share Posted 29. April, 2019 Nervig aber sehr leicht. Eine 1. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dyn4mic Posted 20. May, 2019 Share Posted 20. May, 2019 Kein Selbstläufer von daher eine 2. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDMM Posted 22. May, 2019 Share Posted 22. May, 2019 Eine 3 - ist kein Selbstläufer und Beckham ist etwas tricky: bei mir gings nach mehreren Versuchen so: 1HP Modus, im Wald, am Boden kauern und Nähe am Gegner hoch, hoch, vor, vor... irgendwann hats geklappt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ItachiSaix Posted 15. June, 2019 Share Posted 15. June, 2019 Eine 2. Nichts schwieriges dabei gewesen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GAMER-BRO-84 Posted 18. June, 2019 Share Posted 18. June, 2019 Ich gebe eine 1, es war überhaupt nichts schweres dabei. Nach kurzer Zeit hat man den Bogen raus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 25. June, 2019 Share Posted 25. June, 2019 2 Eine klare 2! Man bekommt die Trophäen nicht geschenkt, aber schwer ist hier auch nichts. Das sollte jeder schaffen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mercuse Posted 25. June, 2019 Share Posted 25. June, 2019 Von mir gibt es eine 2, alles recht einfach... Die Beckham-Trophäe habe ich auf der PS4 und PS Vita jeweils zufällig direkt zu Beginn des Spiels bekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UschiFernandez Posted 26. June, 2019 Share Posted 26. June, 2019 Eine 2. Nichts schweres dabei wenn man erstmal drin ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamlandnoize Posted 29. June, 2019 Share Posted 29. June, 2019 Mit einer -2- gestimmt. Beim ersten Anblick scheint das Spiel schwerer, als es sich im Endeffekt rausstellt. Da man 1000 getötete Gegner grinden muss, sollte dies eigentlich locker die letzte Trophäe sein, die einem noch fehlen sollte. Alle anderen dürften mit Leichtigkeit erspielt werden. Größtes Problem bei mir war die Tötung mit der Rakete (war dann eher Zufall) und der Gegner, der mich küsst. Hab aufm Schlauch gestanden und nicht gewusst, welcher Gegner das überhaupt sein soll. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
trophyhunter83 Posted 6. July, 2019 Share Posted 6. July, 2019 Da man nur durchrauscht eine glatte 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
supersushi Posted 14. July, 2019 Share Posted 14. July, 2019 Ich habe mit einer 2 gevotet. Die Beckham Trophäe hat doch ein paar Versuche mehr benötigt. Ansonsten ist es aber echt eine einfacher Platin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloman Posted 27. July, 2019 Share Posted 27. July, 2019 Von mir eine 2 komischer Weise habe ich die Beckham Trophäe jeweils auf der PS4 und Vita Version als erstes bekommen. Bei mir hat es was gedauert mit der Trophäe Am Baum aufspießen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
high69 Posted 7. September, 2019 Share Posted 7. September, 2019 Von mir auch mal eine 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts