Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Cr0w:

Ja, das ist ja auch verständlich aber mich regt die Lautstärke viel mehr auf und das obwohl es relativ kühl und staubfrei ist. 

Da solltest du dich aber mal an Sony wenden, die die Kühler in viel zu enge Gehäuse packen und zu kleine Kühler verbauen. ;) Das hat nur bedingt was mit dem Spiel zu tun. Das hab ich teilweise auch, aber nicht nur hier sondern bei vielen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Porky:

Da solltest du dich aber mal an Sony wenden, die die Kühler in viel zu enge Gehäuse packen und zu kleine Kühler verbauen. ;) Das hat nur bedingt was mit dem Spiel zu tun. Das hab ich teilweise auch, aber nicht nur hier sondern bei vielen Spielen.

Die Gehäuse sind nicht zu eng, das ist bewusst so gemacht um eine Luftstrom zu erzeugen. 

 

Wenn die Kiste zu laut wird, hat man vermutlich nen schlechten Lüfter erwischt, die werden da kaum nur einen Hersteller verbauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Baily:

Hi. Ich bin im Überlebens Modus und stehe vor der Eiswind Lavahöhle. Ich komme dort nicht rein. Die Bäüme und Umgebung ist alles verschwommen. Grafikbug. Hatte im ersten Durchlauf keine Probleme. Jemand ne Idee?

Was der Bug ist immer noch nicht behoben?

Aber wie @xXdanteXx gesagt hat das funktioniert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Verständnisfrage zu Hordenkiller.

 

Spoiler

Ich dachte dass die „offizielle Mission erst nach Ende der Story kommt. Jetzt habe ich grade die Iron Butte Sippe erledigt zwecks Chemiedüngerbeschaffung und ich bekomme die Mission angezeigt (die ich natürlich noch nicht machen kann da der Süden gesperrt ist) Was merkwürdig ist: Hordenkiller habe ich bisher zu 70% fertig (28 sind besiegt) Aber In der Missionsliste werden mir nur fünf angezeigt die noch fehlen. Ist das normal?

 

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb FalcoBaa:

Kurze Verständnisfrage zu Hordenkiller.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich dachte dass die „offizielle Mission erst nach Ende der Story kommt. Jetzt habe ich grade die Iron Butte Sippe erledigt zwecks Chemiedüngerbeschaffung und ich bekomme die Mission angezeigt (die ich natürlich noch nicht machen kann da der Süden gesperrt ist) Was merkwürdig ist: Hordenkiller habe ich bisher zu 70% fertig (28 sind besiegt) Aber In der Missionsliste werden mir nur fünf angezeigt die noch fehlen. Ist das normal?

 

Am 15.6.2019 um 23:53 schrieb Niko Bellic:

Hier hat jemand das selbe Problem. Ist wohl ein Spielfehler.

Es soll eine Mission "Finding Nero" geben. Wenn man die absolviert wird die Horde wieder angezeigt.

 

https://gamefaqs.gamespot.com/boards/191628-days-gone/77710241

Am 15.6.2019 um 23:58 schrieb MarcelGK:

Ich hatte auch nicht alle Horden gleich zu Beginn auf der Karte, als diese freigeschaltet wurden. Manche werden erst angezeigt, wenn man den Standort nochmals passiert.

Mir fehlten beispielsweise noch 11 Horden beim Highway, auf der Map waren aber nur 11.

Am besten mal durch die Gebiete gucken und die Gesamtanzahl Horden checken und dann im fehlenden Gebiet suchen.

 

"Finding Nero" sind die Missionen mit O'Brian, keine Ahnung wie der deutsche Name dafür ist.

Irgendwie hat sich da mit einem Update wohl ein Bug eingeschlichen.

 

Mal schauen wie das bei mir wird wenn ich irgendwann im Survival im Endgame bin. Bin gerade erst...

Spoiler

...bei Iron Mike, Boozers Arm wurde amputiert, der erste Brecher ist erledigt und mit Rikki war ich am Staudamm - weiter bin ich noch nicht gekommen.

Hab aber gestern mal die Gegend unsicher gemacht: In Cascade und Belknap gibt es keine Horde mehr und bei Iron Mike nur noch 2 Stück die nicht Missions-bedingt sind. :laugh4:

________________________________________________

 

edit: Da hab ich aber noch eine Frage dazu (Iron Butte - Carlos) - weiß das jetzt leider nicht mehr und hab da im ersten Run auch nicht darauf geachtet:

Spoiler

Wenn man da gefangen genommen wird (durch Skizzos Falle) verliert man ja alle Gegenstände die man sich wieder holen muss. Bekommt man da auch alle Ohren zurück?

 

Möchte die jetzt nämlich für den Süden sparen, da ich auch schon alle 3 Camps auf Stufe 3 habe...

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...