Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

Denke so ab 20 Uhr - und so lange es Loot gibt, sind wir zu allen Schandtaten bereit :D Muss Tidal Basin auf normal gespielt werden, oder kann man auch höher? Bin der Meinung, dass man die Waffe auch auf höher erhält - denn dann wäre der Loot ja auch wiederum besser ;)

 

edit: Gerade gelesen, dass de Badger Tuff Sachen keine Talente drauf haben - somit fällt diese Maske als BiS Maske für Schaden gegen Elite leider doch raus.

 

Hier nebenbei mal ne richtig gute Seite mit einer genialen Übersicht über die Items: https://docs.google.com/spreadsheets/u/1/d/1aBCly6-O0rP4wIs80sd8MAldDYd2mSdnwCLncyrCjps/htmlview?usp=sharing&sle=true

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, 20 Uhr müsste klappen. 

 

Ich habe mir den Guide vor ein paar Tagen schon mal angesehen, weiß aber leider nicht mehr ob der Schwierigkeitsgrad relevant ist? 

Natürlich können wir auch gerne höher spielen, es geht uns ia wie Du sagst heute eh vornehmlich um den Loot.

 

Dann bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb eierkarl:

Darkzone Kaperung schon 2 mal gemacht und keine Trophäe . Super Spiel:(

Sicher alles richtig gemacht? Natürlich möglich dass wieder was kaputt gepatcht wurde.

Wir haben die Trophy glaub vor 3 Wochen zu dritt erspielt und es ging quasi mit nur einem Loot. 

Der erste geht aus der Gruppe raus und schneidet den Loot ab. Hängt Ihn beim zweiten Hubschrauber wieder hin. Dann geht der nächste aus der Gruppe und macht es genauso. Der Dritte muss dann gar nicht mehr aus der Truppe rausgehen.

War echt easy und ging butterweich.

 

Trotzdem bedauerlich dass das Spiel von Woche zu Woche schlechter läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Sicher alles richtig gemacht? Natürlich möglich dass wieder was kaputt gepatcht wurde.

Wir haben die Trophy glaub vor 3 Wochen zu dritt erspielt und es ging quasi mit nur einem Loot. 

Der erste geht aus der Gruppe raus und schneidet den Loot ab. Hängt Ihn beim zweiten Hubschrauber wieder hin. Dann geht der nächste aus der Gruppe und macht es genauso. Der Dritte muss dann gar nicht mehr aus der Truppe rausgehen.

War echt easy und ging butterweich.

 

Trotzdem bedauerlich dass das Spiel von Woche zu Woche schlechter läuft.

Ja bin mir zu 100% sicher , habe im moment leider nicht so viele Leute zum in der Gruppe machen . habe aber alle Bedingungen erfüllt ( besetzte Zone , Loot vom Seil schneiden ) aber leider keine Trophäe , habe langsam auch keine Lust mehr das alleine zu probieren .

Bearbeitet von eierkarl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lag der Loot nach dem Abschneiden auch auf dem Boden und konnte eingesammelt werden? Wir hatten nämlich das Problem, dass die Abschneideanimation nicht bis zum Ende durchgeführt wurde, sondern schon vorzeitig abbrach, bevor der Loot wieder auf dem Boden landete. Man muss Dreick wirklich so lange gedrückt halten, bis der Loot runterfällt und nicht schon aufhören, wenn der Counter runtergezählt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2019 um 14:35 schrieb Odskyr:

Lag der Loot nach dem Abschneiden auch auf dem Boden und konnte eingesammelt werden? Wir hatten nämlich das Problem, dass die Abschneideanimation nicht bis zum Ende durchgeführt wurde, sondern schon vorzeitig abbrach, bevor der Loot wieder auf dem Boden landete. Man muss Dreick wirklich so lange gedrückt halten, bis der Loot runterfällt und nicht schon aufhören, wenn der Counter runtergezählt hatte.

Ja war leider so .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Mit den letzten beiden Updates wurde das Spiel irgendwie "kaputt gepatcht".

Davor war eigentlich alles super (spreche von der Story). Die Missionen waren angenehm herausfordernd, die Gegner verhielten sich recht geschickt usw.

Nach dem vorletzten Update dann wars irgendwie schon komisch. Die Feinde verhielten sich ab da nämlich nicht mehr so geschickt. Angenommen ich muss mich durch eine Tiefgarage kämpfen. Zuvor war es nicht so leicht alle aus ihre Löchern zu holen. Nach dem Update dann muss ich nur noch am Anfang in Deckung bleiben und warten, bis einer nach dem Anderen einfach auf mich zugelaufen kommt. Keine Flankiermanöver oder Deckungswechsel. Nur noch stupide drauf zu...

 

Und mit dem letzten Update kommt es immer öfter vor, dass ich Missionen neu starten muss, weil es an bestimmten Punkten nicht mehr weiter geht. So kann man dann plötzlich keine Koffer, Taschen usw. mehr plündern, Gegner nehmen einen nicht mehr war, man kann sie zwar beschießen, es passiert aber nichts. Oder man steht einfach vor einem verschlossenen Tor, durch das man eigentlich durch muss, es aber keine Möglichkeit gibt es zu öffnen.

Ach und gefühlt läuft das Spiel auch nicht mehr so flüssig, wie vorher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht alle von Dir beschriebenen Dinge, meiner Meinung nach läufts es immer schlechter. Ich meine auch die Grafik wurde schon leicht runtergeschraubt.

 

Mit den Gegner fiel mir auf dass die mich total reinstressen. In Deckung gehen, in Ordnung. Flankieren...nachvollziehbar. Inzwischen rennen die manchmal einfach nur weg. Das fiel mir am Anfang nicht so krass auf. Gerade auf Herausfordernd ist man ja manchmal froh wenn Gegnerwelle X durch ist...dann fehlt oft noch ein Typ und es hat einfach keiner Lust dem 2 Minuten hinterherzulaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine es ist schon öfter besprochen wurden, aber bitte einmal für die ganz Blöden...

 

Wie bekomme ich meine Exo auf 500?

 

Habe auch für irgendwas Baupläne, aber dann fehlt doch irgendwas...glaub ein Exo-Teil? Das bekommt man wenn man eine Exo auseinanderbaut?

Wenn ich die Nemesis auseinanderbaut, bekomme ich dann ein Nemesis-Exo-Teil? Muss ich dann nochmals die Level durchgehen wo die Teile droppen? Wenn ich das dann gemacht habe, kann ich die 'Neue' auf 500 bringen?

 

Kann ich pro Exo jeweils nur eine haben? Habe die D50 noch 3x auf High End, aber es droppen erst wieder Teile wenn ich die auseinandergebaut habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2019 um 14:06 schrieb RoyceRoyal:

Kann ich pro Exo jeweils nur eine haben? Habe die D50 noch 3x auf High End, aber es droppen erst wieder Teile wenn ich die auseinandergebaut habe?

 

Es ist doch ganz einfach: Die Exo-Teile kann man sehr gut farmen. Erstellen einen 2. Char. Nun gibst du dem z.B. die Freiheit. Die Waffe muss aber im Ricksack sein, also nicht im Lager. Nun gehst mit deinen 1. Char los und besorgst dir die Teile für die Waffe neu. Am schnellsten sollte es mit Freiheit und Schnatterente gehen. Dann eine bauen und zerlegen. Schon hast du 2 Exo-Teile. Das ganze dann sooft wiederholen wie du willst. Am Ende die Waffe wieder vom 2. Char holen und gut ist. Ein anderer Weg ist die Missionen zu laufen und zu hoffen das die Exo nochmal droppt, was allerdings mit viel Glück zu tun hat. Alternativ in die DZ und das MG farmen.

 

Also, alles keine Raketenwissenschaft :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, platin ist nun auch quasi im sack. noch 3 karten und plopp.

 

übrigens hab ich am längsten an der "zum töten ausgezogen" trophy gehangen, weil die im lf video beschrieben stelle für mich kaum machbar war. der typ hat sich in 5 versuchen jedes mal selbst gesprengt!

 

letztendlich hab ich es im first try in der bank hauptquartier mission locker geschafft. dort ist das wirklich nicht zu verpassen.

 

hab das mal aufgenommen und vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2019 um 18:40 schrieb Heckenschuetzer1:

weiß nicht, obs gepatched wurde, aber man kann  die bosse ja doch über die safehäuser abrufen!!!

 

hab eben die tropy Großwildjäger easy bekommen auf die art.

 

stimmt also nicht, was im lf steht.

Die Bosse werden aber nur freigeschaltet wenn du die Gebiete befreit hast. Dann kannst du sie auch anwählen wenn du die nicht gleich gemacht hast. Da ist nix falsch im Leitfaden. Du bist der einzige der das bis jetzt behauptet?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...