Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Shoooter-Ruffy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

5.217 Profilaufrufe

Shoooter-Ruffy's Abzeichen

  1. Ich bräuchte auch noch 8er Lobby Trophäe volles Haus. PSN: Ruffy_Poow3r erledigt
  2. Moin moin, ich suche auch jemanden der mir bei der Trophäe Witzbold helfen kann. Ps5 und Ps4 Aktuell spiele ich die Ps4 Version. Einfach im PSN adden: Ruffy_Poow3r edit: erledigt
  3. Hallo Jungs und Mädels, hätte jemand Lust mir bei der Sternschlacht 3000 zu helfen. ? Alleine finde ich die Mission schon extrem. Es können sich ja auch zwei Spieler melden da wäre es noch einfacher zu erledigen. Spiele es auf PS4. Kann meist täglich von 19 Uhr bis 22:30 Uhr. Einfach im PSN Adden: Ruffy_Poow3r mit dem Betreff BL3 edit: hat sich erledigt.
×
×
  • Neu erstellen...