Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb indianer78:

Mit den Materialien kannst du Blaupausen nutzen und an der Fertigungsstelle Sachen erstellen.

Mit den Versorgungsgütern kannst du deine Kontrollpunkte versorgen, da gibt es immer einen Officier.

 

Zieldaten weiß ich gerade nicht, bin noch am Anfang...

Materialien: Das dacht ich mir schon. Aber wie ich geschrieben hab, braucht man bei der Fertigungsstation ja auch die blauen Mats dafür, davon hab ich viel weniger und bin lange nicht voll. Hab etwas schiss davor die zu verschwenden, aber die grünen bekommt man ja eben in Überfluss ^^

Versorgungsgüter: Ja, ne andere Verwendung gibts da wohl nicht. Also immer mal abgeben für paar XP.

 

vor 38 Minuten schrieb Grysis:

Hallo zusammen wieviel Karten muss man den sammeln? 

Du musst 1 Set von Karten sammeln, also 13 Stück. Jedoch droppen die Random und es gibt 4 Sets, weshalb du einige mehr sammeln musst. Hier ist das gut beschrieben und auch wie man es alle 30 Minuten gut nebenbei farmen kann (zB zwischen Missionen etc.)

https://www.powerpyx.com/the-division-2-all-suits-of-cards-locations-how-to-get-cards/

vor 33 Minuten schrieb JUGA71:

Ist der Schwierigkeitsgrad relevant für das Spiel ?

 

vor 11 Minuten schrieb JUGA71:

Ja dann gleich auf Schwer, bevor ich mich ständig im Kreis drehen muss - oder wie Spielt ihr so ?

Du kannst nicht direkt auf Schwer spielen sondern nur "Story". Heißt: Du musst die Storymissionen mindestens 2x durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb JUGA71:

Ja dann gleich auf Schwer, bevor ich mich ständig im Kreis drehen muss - oder wie Spielt ihr so ?

Da es ein MMORPG Lootshooter ist wirst du die Missionen früher oder später sowieso auf den knackigsten Schwierigkeitsgraden durchspielen für besseren Loot. Von daher erstmal locker angehen lassen.

Ich weiß auch nicht mal ob man Schwierigkeit von Beginn an wählen kann. Wobei ich schon mit einem Trupp von 3 Leuten dass Spiel nicht unbedingt als EASY bezeichnen würde.. bei zwei Leuten gehts noch.. Komischerweise skaliert sich das Spiel unglaublich hoch wenn man zu dritt spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb JUGA71:

Ja dann gleich auf Schwer, bevor ich mich ständig im Kreis drehen muss - oder wie Spielt ihr so ?

Weiss garnicht ob du den Schwierigkeitsgrad am anfang überhaupt ändern kannst, da der grad nur Einsätze betrifft. War zumindest bei div 1 so.

Und abgesehen davon wirst du dich ab nem gewissen punkt sowieso aufgrund des prinzips eines loot shooters im kreis drehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb vollkontakt:

Hi wie sieht es aus mit dem Schloss Kontrollpunkt.  Kann mich nicht erinnern da ne Mission gemacht zu haben . Aber es ist grün und wenn ich rein gehe soll ich mit kelso sprechen aber da liegen nur Tote rum . Kommt da noch was im späteren Verlauf oder hab 7ch hier n Bug !?

Im Innenhof befindet sich, wenn du aus dem Gebäude kommst, recht am Schloss eine kleine Luke. Die ist leicht zu übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

habe ein Problem mit den in der OpenWorld herumlaufenden Bossen (mit Namen), die die Karten für die Trophy droppen.

 

Das Problem ist: sie spawnen nicht. Bin zwar erst Level 8 und weiss auch, dass die einen 30-Minuten-Cooldown haben, aber sie erscheinen einfach nicht. Habe bereits mehrere Male (innerhalb einer Sitzung) den Spot unterhalb des Weißen Hauses besucht, blieb jedoch erfolglos.

 

Hat hier jemand einen Tipp?

 

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 19 Minuten schrieb Pesinho:

Moin zusammen,

 

habe ein Problem mit den in der OpenWorld herumlaufenden Bossen (mit Namen), die die Karten für die Trophy droppen.

 

Das Problem ist: sie spawnen nicht. Bin zwar erst Level 8 und weiss auch, dass die einen 30-Minuten-Cooldown haben, aber sie erscheinen einfach nicht. Habe bereits mehrere Male (innerhalb einer Sitzung) den Spot unterhalb des Weißen Hauses besucht, blieb jedoch erfolglos.

 

Hat hier jemand einen Tipp?

 

Besten Dank!

Spawnen erst wenn du Level 30 bist

Bearbeitet von Berserker_187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Berserker_187:

 

Spawnen erst wenn du Level 30 bist

Hmm okay, würde zumindest erklären warum die mir nicht spawnen...

 

Aber dann muss sich auch Powerpyx vertan haben:

 

"Farming Spot #1 – South of White House: This is the best spot early on! It’s available right after the game’s prologue and it’s the lowest level area on the map. You can go here after every story mission, or whenever you go away for more than 30 minutes. This should be your go-to spot until you unlock fast travel to the District Union Arena Stronghold. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Berserker_187:

Spawnen erst wenn du Level 30 bist

Nope, ich hab mit Level 20 oder so angefangen die Named Bosse zu machen für die Karten und hab sie inzwischen fertig und bin gestern erst Level 30 geworden.

Ich weiß allerdings nicht ab wann die spawnen.

Ich hab mir nen 30 Minuten Timer gesetzt und bin da alle 30 Min mal hin zwischen den Missionen oder wenn ich grad Lust hatte. Der Boss unterhalb der Operationsbasis / Weißes Haus war eigentlich bei jedem Besuch da. Manchmal hat er mich getötet und als ich wieder hingelaufen bin, war er weg = kein Loot. Dann einfach wo anders hin und 30 Minuten später zurück gekehrt war ein neuer da.

 

Die Karten sind übrigens seltsam gedroppt. Ich weiß zwar dass es random ist, aber dass von einem der 4 Sets garkeine droppt war schon komisch o.O^_^

 

Spoiler

Kartensatz.thumb.jpg.0c867e86367b51c04ec4b90378b53f97.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb st-o-ck:

Nope, ich hab mit Level 20 oder so angefangen die Named Bosse zu machen für die Karten und hab sie inzwischen fertig und bin gestern erst Level 30 geworden.

Ich weiß allerdings nicht ab wann die spawnen.

Ich hab mir nen 30 Minuten Timer gesetzt und bin da alle 30 Min mal hin zwischen den Missionen oder wenn ich grad Lust hatte. Der Boss unterhalb der Operationsbasis / Weißes Haus war eigentlich bei jedem Besuch da. Manchmal hat er mich getötet und als ich wieder hingelaufen bin, war er weg = kein Loot. Dann einfach wo anders hin und 30 Minuten später zurück gekehrt war ein neuer da.

 

Die Karten sind übrigens seltsam gedroppt. Ich weiß zwar dass es random ist, aber dass von einem der 4 Sets garkeine droppt war schon komisch o.O^_^

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Kartensatz.thumb.jpg.0c867e86367b51c04ec4b90378b53f97.jpg

 

Dann sind wir ja immerhin schonmal 10 Level runtergerutscht :D

 

Danke erstmal für die Bestätigung.

Sofern jemand genaue Bedingungen kennen sollte ab wann die Bosse erscheinen --> immer her damit, will so früh wie möglich damit anfangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb VaiKesh:

Welche Hauptmissionen muss man für die Trophy auf schwer spielen. 

Mir werden die abschlossenen auf der Karte angezeigt aber da ich im Endgame bin sind ja einige nicht mehr ohne weiteres spielbar.

Siehe hier: Hard as Nails

  1. Grand Washington Hotel
  2. Jefferson Trade Center
  3. ViewPoint Museum
  4. American History Museum
  5. Air & Space Museum
  6. Space Administration HQ
  7. Jefferson Plaza
  8. Bank Headquarters
  9. DCD Headquarters
  10. Lincoln Memorial
  11. Potomac Event Center
  12. Federal Emergency Bunker
  13. District Union Arena (Stronghold)
  14. Roosevelt Island (Stronghold)
  15. Capitol Building (Stronghold)
  16. Tidal Basin (not sure if this is needed because it’s an endgame stronghold, this is still undergoing confirmation)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke aber dann frag ich mich wie ich das im Endgame machen soll. Die Festungen kann ich nur auf Normal spielen und wenn ich da alle habe steige ich im Weltrang auf und kann ich wieder nur auf Normal spielen. Das wird ja dann immer schwerer. Würde fast sagen das Mal diese trophy vor dem Endgame angehen sollte. Oder hab ich einen Gedankenfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb VaiKesh:

OK danke aber dann frag ich mich wie ich das im Endgame machen soll. Die Festungen kann ich nur auf Normal spielen und wenn ich da alle habe steige ich im Weltrang auf und kann ich wieder nur auf Normal spielen. Das wird ja dann immer schwerer. Würde fast sagen das Mal diese trophy vor dem Endgame angehen sollte. Oder hab ich einen Gedankenfehler?

Solange Du Deinen GS nicht erhöhst wird Dein Weltrang auch nicht steigen. Vor dem Endgame mit dem low Gear würde ich das auf keinen Fall machen. Schwer ist hier echt schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2019 um 09:24 schrieb Pesinho:

Dann sind wir ja immerhin schonmal 10 Level runtergerutscht :D

 

Danke erstmal für die Bestätigung.

Sofern jemand genaue Bedingungen kennen sollte ab wann die Bosse erscheinen --> immer her damit, will so früh wie möglich damit anfangen :)

Hab heute meinen 2nd Char angefangen und kann bestätigen Bosse sind von Anfang an verfügbar. Sollten an der Location Weißes Haus verbündete NPC's stehen, den Boss etwas weiter dahinter suchen.

Bearbeitet von Berserker_187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...