Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Habe zwar ein paar Jungs, aber aktuell passt es zeitlich selten, daher würde ich gerne meine "Anthem-Community" erweitern :D Wer Lust hat kann mich gerne adden:

 

PSN-ID: akki_jayjo

 

Da ich gerade Ferien habe und nur arbeiten muss, bin ich eigentlich jeden Tag on von ca. 18-01 Uhr. Meine Leute und ich sind ganz locker drauf und erwarten eine übergeskillten Leute oder so. Wichtig wäre nur, dass wir halt schon auf schwer bzw. Grandmaster bald zocken, das ein Headset vorhanden ist und ihr locker und offen seid. Mindestens Level 30 wäre auch cool. Wenn ihr noch nicht so weit seid, mache ich gerne eine Hand voll Missionen noch mal mit euch mit, aber würde eher ungern die ganze Story noch mal machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
ich habe bereits die Platin, aber darüber hinaus immer noch Lust ein paar Legendäre Items zu farmen. Das gehe ich normaler Weise auf Großmeister 2 an.
Wer da ab und an mitmachen will, kann mich gerne adden. :)

ACC:   Jimmy-Glittschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Ich habe ein gigantisches Problem. Mache ein Lets Play zu dem Game aber im Kampf gegen den Monitor hat meine aufnahme gespackt!

Ist irgendjemand beim Bosskampf und kann mich mitnehmen?

Kann die Mission ja nicht auswählen und hoffen das sie jemand spielt wärend ich per schnelleinstieg beitrete....aber nach ca 100 versuchen hats immernoch nicht geklappt...help :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.4.2019 um 08:29 schrieb LastPredator:

Hey Leute

Ich habe ein gigantisches Problem. Mache ein Lets Play zu dem Game aber im Kampf gegen den Monitor hat meine aufnahme gespackt!

Ist irgendjemand beim Bosskampf und kann mich mitnehmen?

Kann die Mission ja nicht auswählen und hoffen das sie jemand spielt wärend ich per schnelleinstieg beitrete....aber nach ca 100 versuchen hats immernoch nicht geklappt...help :(

Also ich habe heute mal die Festung " Herz des Zorns " gespielt und die ist 1:1 wie die letzte Storymission. Gut, am Ende fehlt die Cutscene, aber die guckt sich doch niemand an  ?

Probier das mal so. Kannst das auch solo locker auf Leicht packen.

Wäre jetzt eine Möglichkeit die mir zu Deinem Dilemma einfallen würde. Ich drück Dir die Daumen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb daveman:

Also ich habe heute mal die Festung " Herz des Zorns " gespielt und die ist 1:1 wie die letzte Storymission. Gut, am Ende fehlt die Cutscene, aber die guckt sich doch niemand an  ?

Probier das mal so. Kannst das auch solo locker auf Leicht packen.

Wäre jetzt eine Möglichkeit die mir zu Deinem Dilemma einfallen würde. Ich drück Dir die Daumen ?

 

Boa wenn das klappt wäre es super :)

aber ich hab Anthem noch nie auf leicht gespielt^^

Vielen herzlichen dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2019 um 16:35 schrieb Chadwikk:

Moin, ich bin auf der Suche nach aktiven Spielern. Kennt jemand einen Clan oä, den er mir empfehlen kann? ich bin Baujahr 76 und passionierter Zocker. Unter der Woche ab abends und am WE je nach Laune online.

Danke und Gruss

Chad

Clan bin ich selber nicht und kenne auch keinen. Bin aber selber wieder etwas aktiver seit 2 Wochen, auf GM2 unterwegs. Mit Randoms ist der Cataclysm oftmals sehr mühsam.

PSN_ID The_Aggro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...