Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

kkamil12

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kkamil12

  1. ich kann dir helfen, adde mich psn: kkamil98 wir brauchen aber noch weitere leute
  2. Hi, ich suche eine Gruppe für Durchlauf auf Albtraum. Mit Randoms ist es sehr schwierig. PSN Name: kkamil98 LG Kemo
  3. Hi Freunde, ich suche eine Gruppe oder Freunde die mich bei World War Z Aftermath bis zur Platin begleiten. Bei Interesse einfach anschreiben, wäre echt lieb Mein PSN lautet: kkamil98
  4. @Lupinus Hi, ich würde gerne mitmachen, falls ihr noch welche braucht. 😊 PSN: kkamil98
  5. hallo freunde, ich suche jemanden der mich bis Platin begleitet. Einer für alle, alle für einen! PSN: kkamil12 Ich freue mich auf deine Nachricht! Lg Kemo
  6. Hi Leute, hat wer Bock & Lust mit mir gemeinsam die sämtlichen Trophäen zu erspielen. Also ich freue mich auf eine Zusammenarbeit, danke! Einfach adden PSN: kkamil12 Lg Kemo
  7. Hi Leute, falls wer Lust, Bock würde ich gerne die sämtlichen Trophäen zusammen erspielen bis die Platin Trophäen da ist. Wenn nicht alle, dann halt ein paar aber wie gesagt wäre echt lieb! Freue mich‘ Einfach adden & anschreiben: kkamil12 Lg Kemo Schon erledigt? Wenn nicht, dann schick mal dein PSN Name, so finde ich dich nicht ? Lg Kemo
  8. Hi leute, ich möchte alle Trophäen zusammen erspielen. Ich will den zweiten Teil Breakpoint auch platinieren, nur zu Info! Einfach Adden & anschreiben: kkamil12 Lg Kemo
×
×
  • Neu erstellen...