Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Chadwikk

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chadwikk

  1. Update: hat sich erledigt, im gefühlt 50sten Versuch hats dann doch geklappt Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht Lust hätte, das Spiel mal im Coop zu zocken! Falls jemand Lust hat, gerne melden. Moin Ihr Lieben, ich sitze seit 2 Tagen am Boss Lu Bu fest (im Level "The Battle of Hulaoguan Pass") und wollte einmal fragen, ob es jemanden gibt, der eventuell Lust hätte, mir beim Grillen des Bosses zu helfen? Ich habs jetzt zig mal probiert, bin mittlerweile Level 51 (empfohlen sind 37), habe mir zig Guides und Videos reingezogen, bekomme es bisher aber trotzdem noch nicht gebacken. Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen würde (ich spiele auf PS5), denn ich finde das Game super und würde es gerne weiterspielen Danke schonmal und liebe Grüße Marc
  2. Moin Leute, ihat zufällig jemand Interesse daran Simulcarum zu farmen? Ich weiß nicht, ob der "High-Five"-Glitch immernoch funktioniert, wenn ja, könnte man ja aber recht easy sich ein paar zusammenfarmen. Laut YT dauert ein Run gute 10 Minuten (Losomn - Morrow Parish), bei Interesse gerne melden.
  3. Moin in die Runde, habe das Spiel in der ps4-Disc-Fassung jetzt gut ein Jahr bei mir rumstehen und wollte es nun endlich mal spielen (auf der ps5). Ich suche deshalb jemanden, der das ebenfalls spielen möchte. Platin nehme ich gerne mit, ist aber kein Muss für mich. Zeitlich kann ich eher abends, am WE auch mal tagsüber. Falls jemand Interesse hat, sagt gern Bescheid. Meine PSN-ID lautet: J-Chadwikk.
  4. Moin Moin, ich suche eine Lvl 50 Crew, der ich zwecks Trophäe und dem Auto, welches man bekommen kann. Wäre super nett, wenn mich eine Crew adden könnte, ich verschwinde auch direkt wieder, um keinen Platz zu blockieren, sofern dies die Sache einfacher macht. Würde sonst auch ein paar Rennen zusammen fahren, um die Trophäen auch noch zu bekommen, aber das ist wie gesagt zweitranging. Danke schonmal und liebe Grüße Chad Update: Hat sich erledigt, vielen Dank
  5. Moin, Hab euch eine Anfrage geschickt und würde mich freuen, dabei sein zu können. Mein psn name ist j-chadwikk.
×
×
  • Neu erstellen...