Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte jemand Interesse ein bzw. Ein paar Items zu tauschen für die Trophäe? Idealerweise habt ihr noch einen Heiligenscheinaufsatz oder einen Thermik/Nitrous/Burnout/Ion Boost übrig, den/die ihr entbehren könnt, weil ich sie durch Zufall noch nicht erhalten habe und die für manche Trophäen erforderlich sind...

 

Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden unter PSN ID el_ranislav 

 

Bearbeitet von Headcrash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen in Rocket League einige Trophäen, bei denen ich auf Hilfe angewiesen bin. Selbstverständlich helfe ich auch gerne zurück und werde die Items zurückgeben.

Im Detail fehlen mir noch folgende Trophäen:

 

- Vorrätig (Sammle 150 Items)

- Eins besser (Erhöhe den Level eines zertifizierten Items) [Neo Tokyo]

- Nachweislich (Verdiene dir den Veteran-Status für dein zertifiziertes Item) [Neo Tokyo]

- Virtueller Raum (Verwende den Neon-Raketen-Boost oder den Heiligenschein-Dachaufsatz und gewinne ein Spiel in der Starbase ARC) [Dropshot]

- Tauschbörse (Tausche bei einem einzelnen Vorgang einen oder mehrere Gegenstände mit einem anderen Spieler) [Champions Field]

 

Bei Interesse könnt ihr mich gerne unter der PSN ID "drk35muho" adden. 

 

Am 10.7.2021 um 11:05 schrieb Headcrash:

Hätte jemand Interesse ein bzw. Ein paar Items zu tauschen für die Trophäe? Idealerweise habt ihr noch einen Heiligenscheinaufsatz oder einen Thermik/Nitrous/Burnout/Ion Boost übrig, den/die ihr entbehren könnt, weil ich sie durch Zufall noch nicht erhalten habe und die für manche Trophäen erforderlich sind...

 

Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden unter PSN ID el_ranislav 

 

 

Ich habe dich mal geaddet. Wir können paar Items tauschen, um die Trophäe "Tauschbörse" zu kriegen, natürlich wenn die Suche noch aktuell ist.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2021 um 20:36 schrieb tjwpancho:

Guten Abend, ich suche noch Helfer für die Trophäen des Klub DLC und die Items. Könnte meistens am Abend und samstags. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.

 

PSN-ID: tjwpancho

 

Moin, wollte dich adden damit wir gemeinsam die 10 spiele im Klub holen können, aber deine Privatsphäreeinstellungen unterbinden PN oder Anfragen ;) Adde du mich mal

 

Zusätzlich suche ich auch noch jemand der mir bei allen Tausch Trophäen helfe würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xHSV1887Kev:

 

Moin, wollte dich adden damit wir gemeinsam die 10 spiele im Klub holen können, aber deine Privatsphäreeinstellungen unterbinden PN oder Anfragen ;) Adde du mich mal

 

Zusätzlich suche ich auch noch jemand der mir bei allen Tausch Trophäen helfe würde :)

Wie ist denn deine PSN-ID?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr Lieben,
könnte jemand mit mir Gegenstände handeln für die o.g. Trophäe? Bin seit Montag Abend zum Handeln freigeschaltet (500 Credits bezahlt, Stufe 30+ und über 50 Minuten Online gespielt) und habe bereits die Trophäe "Tropfen auf dem heißen Stein" für 50 Artikel erhalten. Es fehlen also noch ca. 80-100 Gegenstände, die ich gerne per Handel erspielen möchte.

Optional, gerne mit folgenden Gegenständen:
- Thermik-, Burnout-, Nitro-Raketen-Boost
- zertifiziertes Item mit Veteranstatus (würde ich ggf. auch wieder retouren)
- Neon-Raketen-Boost oder Heiligenschein-Dachaufsatz

 

PSN: Ersguterengel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...