Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gerlando

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

539 Profilaufrufe

Gerlando's Abzeichen

  1. @Seonix_HD Hey, wäre dabei falls es noch möglich ist. PSN ID: DunkeyKong1996
  2. Hallo, suche noch 3 Leute um Pro Clubs zu boosten + Volta Teamwork Trophäe. Ps5 Version. Einfach adden: DunkeyKong1996
  3. Hi suche noch jemanden für die Pro Clubs Trophäen + eventuell die 200 Vereinseinsätze auf PS5. Bitte einfach adden. PSN ID: DunkeyKong1996 Würde mich über jede Hilfe freuen. MfG Edit: Danke hab jetzt alles !!
  4. Hi suche noch 2 Leute für die Volta Trophäe mit 3 Spielern ein Spiel und die Pro Clubs Trophäen Psn: DunkeyKong1996
  5. Halli Hallo Ich bräuchte jemanden der mit mir Division Rivals Koop spielt und mich auf Division 4 boosten kann. Am besten wäre Kommunikation über Discord Einfach adden PSN : DunkeyKong1996 Discord: Gerlando#2956
  6. Hallo suche jemanden für die Trophäen Vorrätig, Nachweislich und Tauschbörse. Einfach adden; DunkeyKong1996
×
×
  • Neu erstellen...