Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CptnStruggle

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

CptnStruggle's Abzeichen

  1. Moin, suche noch für die Team Trophies. Einfach adden. PSN Name CptnStruggle.
  2. Weiß zwar nicht ob das noch jemand groß Spielt, aber versuche es trotzdem. Ich Leute für die Trophies. Mein Name ist CptnStruggel
  3. Würde mich auch auf eine kurze einladung freuen. Würde danach natürlich wieder platz machen
  4. Hallöchen ich suche Hilfe bei den beiden Online Trophies. Bei Interesse einfach Anschreiben Name ist CptnStruggle
  5. Suche noch Leute für gruppenerfolge, unter anderem Fahrgemeinschaft. Durch urlaub habe ich nächste woche auch mehr zeit.
  6. Hallöchen, suche ein Club für die Trophies und evtl wegen Items. Mfg CptnStruggle
×
×
  • Neu erstellen...