Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ersguterengel

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Ersguterengel's Abzeichen

  1. Hallo ihr Lieben, könnte jemand mit mir Gegenstände handeln für die o.g. Trophäe? Bin seit Montag Abend zum Handeln freigeschaltet (500 Credits bezahlt, Stufe 30+ und über 50 Minuten Online gespielt) und habe bereits die Trophäe "Tropfen auf dem heißen Stein" für 50 Artikel erhalten. Es fehlen also noch ca. 80-100 Gegenstände, die ich gerne per Handel erspielen möchte. Optional, gerne mit folgenden Gegenständen: - Thermik-, Burnout-, Nitro-Raketen-Boost - zertifiziertes Item mit Veteranstatus (würde ich ggf. auch wieder retouren) - Neon-Raketen-Boost oder Heiligenschein-Dachaufsatz PSN: Ersguterengel
×
×
  • Neu erstellen...