Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gravograph

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Gravograph's Abzeichen

  1. Hallo jemand hier der noch die Tausch Trophäe braucht oder mir dabei helfen würde?
  2. Hallo Zusammen, ich spiele schon eine Weile, komme aber bei einigen Killer Trophys nicht weiter. Vlt. kann man sich hier ja für ein paar Runden zum Boosten verabreden. Ansonsten auch gerne über PSN: Gravograph
  3. Hallo ich suche nach jemanden, der noch die versus Trophäen machen möchte psn Gravograph
  4. Hallo, auch ich suche Mitspieler für die Geschichte von Iyo. PSN: Gravograph
  5. Hallo, ich suche jemanden der mir bei "Ich bin das GESETZ!" helfen kann. Ein paar der Kills sollte ich schon haben. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen und versuche noch die DLC anzugehen. PSN: Gravograph
×
×
  • Neu erstellen...