Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MLT

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MLT

  1. Ich suche ZUVERLÄSSIGE leute für online modus. Meine PSN: MLTGT6RUSSIA2020
  2. MLT

    Allgemeiner Thread zu Nioh

    Hallo leut. Wollte was fragen. Was bringt überhaupt das bewohnte kodama gefäß?
  3. Suche jemanden für alle online trophäen. Das ist die definitive edition auf der ps 4 Psn id: MLTGT6RUSSIA2020
  4. Suche einen spieler für die partylöwe trophäe aus dem klub update. Kann einer helfen? Helfe auch gerne
  5. Hallo kann mir jemand bei den zombies in spaceland helfen? Es geht eigentlich um alle spaceland trophäen aber die schwerste ist stickersammler
  6. Hallo leute. Habe auch die steel book edition 100% uncut mit 3 digitalen inhalten. Also die 3 Bonusmissionen. Spiele das spiel auf der ps 4. Und ich habe die bonusmissionen runtergeladen aber es geht auch nicht. Obwohl ich die 8GB runtergeladen habe. Der sagt mir auch: Es gibt keinen Inhalt. Er steht möglicherweise noch nicht oder nicht mehr zum Verkauf." Was soll das? Hab haufen geld geblättert und läuft nicht. Weiß einer was davon? Kann jemand helfen?
  7. Bin fertig. Werde auch keinen helfen. Weil das Stunden lang dauert.
  8. Hallo suche noch 3 leute für online modus in resi 5 ps 3 version
×
×
  • Neu erstellen...