Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Jump Force


madd8t

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb kitana:

Online kämpfe gibts eigentlich immer. Nur die Herausforderer trophy könnte schwierig werden.

Hab zwar schon ein weilchen nicht mehr jf gespielt, aber ich stell mich gerne zur Verfügung. ^^

Bin Platin und LV100. Ich machs kurz und schmerzlos. *hihi*

Super wenn online kämpfe nicht so schwer zu holen sind passt dann nehm ich deine kurz und schmerzlos hilfe gerne an ^^

 

Ah geil und war Platin angenehm zu machen, weil laut trophies hier sollte es sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin war relativ einfach. Mit den S-rängen hat es etwas gedauert, ist aber machbar. ^^

 

Mein ps4 Profil ist öffentlich und ich bin täglich online. Allerdings arbeite ich auch am WE und in Schichten.

Darfst mich gerne anschreiben für ein Termin. 😄

Psn-id kitana_tiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb kitana:

Online kämpfe gibts eigentlich immer. Nur die Herausforderer trophy könnte schwierig werden.

Hab zwar schon ein weilchen nicht mehr jf gespielt, aber ich stell mich gerne zur Verfügung. ^^

Bin Platin und LV100. Ich machs kurz und schmerzlos. *hihi*

Super wenn online kämpfe nicht so schwer zu holen sind passt dann nehm ich deine kurz und schmerzlos hilfe gerne an ^^

 

Ah geil und war Platin angenehm zu machen, weil laut trophies hier sollte es sein?

vor 20 Minuten schrieb kitana:

Platin war relativ einfach. Mit den S-rängen hat es etwas gedauert, ist aber machbar. ^^

 

Mein ps4 Profil ist öffentlich und ich bin täglich online. Allerdings arbeite ich auch am WE und in Schichten.

Darfst mich gerne anschreiben für ein Termin. 😄

Psn-id kitana_tiger

OK wir werden schon zusammen kommen arbeite zwar auch in Schichten aber wird klappen ^^

 

Sry hab 2x das gleiche geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade an den Online-Trophäen dran und hänge gerade an 

 

 
41S8eedc2.png

Challenger
Challenged other players 10 or more times.

 

wenn jemand Hilfe braucht oder helfen mag, gerne mit entsprechendem Betreff adden oder einfach online kommen.

 

PSN-ID: Sethos_Nagash

 

edit: hat sich erledigt, Platin erhalten. Danke an alle, die geholfen haben

Bearbeitet von Jan Fanel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Ich habe dieses Spiel schon angefangen, aber nicht weiter gespielt. Nun habe ich zufällig gelesen, dass der Service nächstes Jahr eingestellt werden soll. Würde jetzt deswegen gerne erstmal die Online-Trophäen machen.

 

Könnte da mir einer bitte helfen? Einfach pn schreiben oder mich adden

 

PS-ID ist Buffy814 

 

Danke und lg 

 

Edit: Hat sich erledigt danke :)

Bearbeitet von Buffy814
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne noch alle online trophies erspielen bevor er zu spät ist. 100 matches ist zwar machbar aber 10 mal jemanden herausfordern ist pure qual. Würd mich freuen wenn jemand mir helfen würde.

 

ID ist Nadim_74.

 

Vielen Dank im voraus.

 

EDIT:  Vielen dank an Buffy814. Hab die Trophäe nun.

 

EDIT2: Kann nun auch bestätigen das man die Kämpfe nicht bestreiten muss. Man kann sofort am anfang des Kampfes Optionen drücken und aufgeben. So zählt es trotzdem für die 100 Online Games Trophäe.

Bearbeitet von Nadim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Ich besitze auch seit ein paar Tagen das Spiel. Da ich auch gelesen habe das nächstes Jahr die Online Modi verschwinden, wollte ich vorher noch die Online Trophäen machen, die man für Platin braucht. Gibt es bei der Trophy "Der Kampf beginnt" (Ranglistenpartie gewinnen) evtl. auch einen Trick um diese mit einem Freund zu machen? Da ich wie erwähnt erst neu im Spiel bin, bin ich dem entsprechend auch nicht gut. Ich würde dann sicher in jedem Ranglistenmatch nur verlieren und ich habe keine Lust, am Ende zig Versuche unternehmen zu müssen , bis ich auf jemanden treffe, der schlechter ist als ich. Sollte diese Trophy nicht mit Freunden möglich sein, vllt. hat jemand einige Tipps welchen Charakter und welche Fähigkeiten man am besten nutzen sollte, um trotzdem zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

̶h̶̶i̶̶.̶̶ ̶̶b̶̶r̶̶ä̶̶u̶̶c̶̶h̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶1̶̶0̶̶ ̶̶h̶̶e̶̶r̶̶a̶̶u̶̶s̶̶f̶̶o̶̶r̶̶d̶̶e̶̶r̶̶u̶̶n̶̶g̶̶e̶̶n̶̶.̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶j̶̶e̶̶m̶̶a̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶l̶̶u̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶z̶̶e̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶t̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶f̶̶a̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶a̶̶d̶̶d̶̶e̶̶n̶̶.̶

Betreff: Jump Force 

PSN-ID: Vermillian

 

Hat sich erledigt. 

 

Vielen Dank an Juniorrix!

Bearbeitet von Vermillian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, suche jemanden, der alle Online-Erfolge braucht. Habe bereits Erfahrung auf der anderen Konsole und weiß wie schnell und einfach dies zu erledigen ist. Werde uns beide da so schnell wie möglich durchleiten.

 

PSN: alcrowex

 

Hat sich erledigt!

 

Es gibt aktuell sehr viele Leute online, also alles sehr leicht machbar! Immer aufgeben und revanche machen um Zeit zu verkürzen!

Bearbeitet von alcrowex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...