Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Lord_Brune

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lord_Brune

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kaff in der Nähe von Koblenz ca. 30 Km entfernt davon.
  • Interessen
    Tischtennis, (PS3,PSP etc.), Darts, Chatten, Freunde, Tipp Kick, Yu-gi-oh uvm. fragt mich ruhig aus!
  • Beruf
    Studium Wirtschaftsmathematik in der Hochschule Remagen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Lord_Brune

    Verabredung Online-Trophäen zu F1 2013 Formula 1®

    kann mir jemand bei den online Trophäen noch helfen, bzw. ist der Server noch online für online rennen?
  2. Lord_Brune

    Verabredung Online-Trophäen zu Grid™ Autosport

    kann mir jemand mit den online Trophäen dieses Spiels helfen? ^^ meine PSN-ID: Lord_Brune
  3. Lord_Brune

    Verabredung Online-Trophäen zu The Crew™

    hallo leute, gibt es hier ein paar leute die lust haben mit mir eine Crew zu bilden? ^^ ich finde, dass das spiel einfach nur genial ist und ich benötige noch die koop-trophies, wobei das mit der Crew nicht zwingend auf diesen Zeitraum beschränkt sein muss ;-) PSN-ID: Lord_Brune
  4. Lord_Brune

    Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    bei mir waren es laut Trophylog 1 Woche 6 Tage 15 Std. von der ersten bis zur letzten Trophy. Das hat aber zwei Gründe: 1. die ersten Beiden Trophäen habe ich einfach just for fun vor knapp 2 Wochen erspielt und dann halt nicht weiter gezockt, bzw. an diesem Wochenende habe ich die restlichen Trophäen eingesammelt. 2. ich wurde an diesem Wochenende Opfer des nervigen Bugs, dass meine Daten zurückgesetzt wurden. Theoretisch wäre das Spiel locker an einem Wochenende (wenn man den Mond hat und immer hin- und herfliegt) locker machbar. Wenn man natürlich die Systemuhr umstellt geht es deutlich schneller nochmals.
  5. Lord_Brune

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    ich habe dem Spiel eine 7 gegeben, weil ich finde, dass das Spiel an sich schon Spaß macht, wenn der Bug nicht nervt. Für mehr würde es dann aber bei mir auch nicht reichen, weil es ja eher inhaltsarm ist.
  6. Lord_Brune

    Allgemeiner Thread zu Kapitales Wagnis

    ich habe den Bug verstanden, die Zahl setzt sich dann zurück, wenn sich der höchstmögliche Zahlenwert auf der Erde ergeben hat, dass ist die Zahleneinheit Centillion.
  7. Lord_Brune

    Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    ganz klar eine 1, auch wenn das spiel schon ganz cool ist ^^ Natürlich ist das Spiel sehr einfach und leicht zu meistern (wäre nicht der Bug) Ach ja ich habe den Bug verstanden, die Zahl setzt sich dann zurück, wenn der höchstmögliche Zahlenwert auf der Erde ergeben hat, dass ist die Zahleneinheit Centillion.
  8. Lord_Brune

    Verabredung Online-Trophäen zu Warhawk

    gibt es immernoch eine Gruppe, die zusammen die trophies boostet?
  9. Lord_Brune

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Ich habe für das Spiel insgesamt 4 Tage und 21 Std. benötigt, auch wenn ich zugeben muss, wenn ich an den Tagen mehr zeit gehabt hätte, so hätte ich das spiel wohl auch möglicherweise in unter 24 Std. durchgespielt. Kleiner funfact am Rande: ich bin der 3. deutsche der das Spiel auf Platin durchgespielt hat und insgesamt weltweit der 16. ^^ Anscheinend haben, tricksen einige mit Zeiteinstellungen bei der PS4, womit ich jetzt nur noch als 19. aufgeführt werde. -_-
  10. Lord_Brune

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    ich habe dem Spiel eine 7 gegeben, weil ich das Prinzip dieses Spieles sehr innovativ und sehr ansprechend fand. Für eine noch höhere Bewertung jedoch hätte es bei dem Spiel weniger Grafikfehler geben müssen und die Steuerung war an manchen Stellen dann doch sehr bescheiden. Dennoch möchte ich ein Lob an die Entwickler richten, weil sie etwas neues mal auf den Markt geworfen haben. Andere Entwickler sollten auch mal diesen Mut zeigen und andere Wege gehen!!!
  11. Lord_Brune

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    ich fand das spiel war an sich sehr leicht und theoretisch sogar im Bereich von 1-3 zu bewerten. Jedoch gab es ein paar Objekte die man schwer finden konnte. Daher die mittlere Bewertung von 5.
  12. Lord_Brune

    Allgemeiner Thread zu Clicker Heroes

    eine ganz blöde Frage, gibt es hier im Spiel eine Maximalzahl, also das ab einer bestimmten Zahl dann nur noch 9999999999999.... etc. kommt und es nicht mehr weitergeht? Wenn ja welche Zahl ist das? ^^
  13. Lord_Brune

    Verabredung Online-Trophäen zu Rocket League

    hi ich suche noch jemanden, mit dem ich 5 gleichwertige Items gegen ein höherwertiges tauschen kann (trophäenbedingung) und zudem für eine andere Trophäe benötige ich noch ein lackiertes Item, ich würde die Items auch nur geliehen annehmen zum hin- und hertauschen. Falls jemand mir da helfen möchte kann er sich gerne bei mir melden. Der obere Punkt hat sich mittlerweile erledigt. Ich suche übrigens gerne auch noch online Spieler zum einfach lustigen geselligen zocken im kleinen Kreise über Headset. PSN: Lord_Brune
  14. Lord_Brune

    Verabredung Online-Trophäen zu Warhawk

    ich bin allzeitbereit für boostingmissionen ^^ kann man auch mit dem selben account via splittscreen boosten, ich meine wenn ein spieler mit seinem account 2 oder 3 weitere spieler anmeldet? ^^ @Hawkfire du kannst mich auch gerne adden ^^
  15. Lord_Brune

    Allgemeiner Thread zu Disc Jam™

    Leute wir müssen erstmal den Entwicklern ein wenig Zeit geben, dass Spiel ist erst seit dem 07.03. online, es ist doch klar, dass es am Anfang kleine Kinderkrankheiten gibt. Ich denke in ein paar Wochen wird das alles viel flüssiger laufen. Bei Rocket League gab es am Anfang auch viele Probleme......
×