Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Turoop

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo zusammen, Gibt es hier jemanden der Fit im Überlebensmodus ist und mir bei der 10er Boss Folge helfen könnte? Beste Grüße
  2. Aloha, Bräuchte noch jemanden für die coop Missionen von Bf3 und nen paar online Trophäen. Vielleicht findet sich hier jemand, der die auch noch brauch... Beste Grüße
  3. Servus, Gibt es noch Leute die die Online Trophäen vom Hauptspiel bzw. Dlc brauchen? Würde sie die nächsten Wochen angehen wollen. Bei Interesse mit Betreff Watch Dogs adden. Psn.: AudiTTTuner
  4. @Max1990 Bräuchte auch Hilfe bei ein paar Rennen. Bin meist am Wochenende ab 21 Uhr on. PSN: AudiTTTuner Besten Gruß
  5. Edit: Hab sie bekommen. Helfe aber gerne aus falls jemand sie noch brauch.
  6. @Stachi_7 falls du die Trophäe noch brauchst kannst mich adden. Brauch sie nämlich auch noch. Bin eigentlich die nächsten Abende online. Psn: AudiTTTuner
  7. Wäre ebenfalls dabei. Könnte heute Abend ab 21 Uhr. Ansonsten ab nächstes Wochenende jeden Abend.
×
×
  • Neu erstellen...