Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BIERI9993

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hessen
  • Interessen
    Zeichnen, Fußball, Fotografie, Gitarre
  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

1.223 Profilaufrufe

BIERI9993's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, bräuchte ebenfalls noch Mitspieler für die Crew Coop Trophäen, schickt mir einfach eine Anfrage PSN ID: BIERI9993
  2. Hey, bräuchte auch noch einen Partner für die Online Trophäen! Addet mich einfach, PSN ID: BIERI9993
  3. Hallo zusammen bräuchte ebenfalls noch jemanden, der mit mir zusammen die Online-Trophäen erspielt. Addet mich gerne: BIERI9993
  4. Hey, da ich bei euch beiden keine PSN-ID gefunden habe, schreibe ich jetzt mal meine hier rein. Bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen PSN ID: BIERI9993
  5. Hey bräuchte auch noch einen Partner für die Online-Trophäen auf der Vita. Added mich gerne PSN-ID: BIERI9993
  6. Hallo zusammen, bräuchte auch noch jemanden, mit dem ich die 10 Online Rennen machen kann. Added mich einfach, PSN ID: BIERI9993
  7. Hab mit einer 4 abgestimmt. Meine beiden letzten AC's waren deutlich besser. Syndikate und Odyssey waren in allem weit überlegen. Mal davon abgesehen davon, dass die Story gefühlt keine Relevanz hat (wobei ich den Storytwist am Ende nicht kommen sehen habe) und die Steuerung unglaublich ungenau ist, ist vor allem die Technik ein richtiges Problem: Verbuggte Trophäen, Buggs im Spieldesign, Spielabbrüche und mehr. Bis jetzt mit Abstand das unsauberste Spiel auf der Vita, was ich gespielt habe. Die Rollen die hier teilweise gelobt werden finde ich ehrlich gesagt total nervig, besonders die Dame, die spielt sich so behäbig, dass es in kein Assassins Creed Spiel gehört. Und ohne zu übertreiben: Der Multiplayer dürfte der Schlechteste sein den ich überhaupt jemals gespielt habe. Mal ehrlich, was ist das denn ? Positiv kann ich nur die (kleine) Openworld nennen, die eine angenehme Größe hat. Hat die Entwickler nicht davon abgehalten Unmengen an Collectibles unterzubringen, Ubisoft halt. Aber gerade New Orleans hat eine nette Atmosphäre! Die stimmige Musik trägt da auch einen Teil dazu bei. Die Unterbringung der Vita Features ist eine nette Idee, hätte es aber nicht gebraucht. Gerade die Lichtspiele mit der Hinterkamera und das Stehlen übers Touchpad, wirken aufgesetzt und funktionieren nicht gut. Und trotz all dem Gemäkel von mir, lade ich mir gerade die Ezio Collection herunter. Irgendwie hab ich Lust ein "Gutes" Assassins Creed zu spielen und da mir die Lust an der Marke trotzdem nicht vergangen ist, hat sich das Spiel doch immerhin eine 4 verdient :)
  8. Hallo, bin auch noch am überlegen, das Spiel anzufangen, jedoch nur mit jemandem, der die Online-Trophäen mit mir zusammen macht, denn für 50h + Online habe ich wohl keine Zeit mehr.. Wenn jemand Interesse hat, kann er mich gerne adden: BIERI9993
  9. Hallo! Ich suche ebenfalls noch jemanden mit dem ich die Online Trophäen erspielen kann! Added mich einfach PSN ID: BIERI9993
  10. Hey, suche auch noch jemanden mit dem ich zusammen die eine Online-Trophäe holen kann, solange noch machbar. PSN ID: BIERI9993
  11. Hallo! ich bräuchte auch noch jemanden für die Albtraum-Trophäe, könnt mich gerne adden, PSN-ID: BIERI9993
  12. Hey, hab auch dich versucht zu Assen, nur irgendwie kann ich deine ID nicht finden..sicher dass du sie richtig eingegeben hast ?
  13. Hey, hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt, kann dir nur aus irgendeinem Grund keine Nachricht schicken Lass uns das am Wochenende durchziehen 👍
×
×
  • Neu erstellen...