Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Jan Fanel

Members
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

About Jan Fanel

Recent Profile Visitors

680 profile views
  1. Ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe "Zurückverfolgt". Bei Interesse einfach adden. Bin gerne bereit zu helfen wenn noch Online-trophäen fehlen. Edit: hat sich erledigt. Trotzdem danke
  2. Hab das Spiel vor kurzem angefangen und möchte die Online-Trophäe frühstmöglich starten. Würde mich freuen wenn mich jemand unterstützt, bin natürlich gerne bereit den Gefallen zu erwiedern ^^ PSN: Sethos_Nagash Edit: hat sich erledigt. Danke!
  3. Hi Leute Ich arbeite gerade an der Platin für Xenoverse 2. Derzeit hänge ich bei den Trophäen „Der Sieg ist mein!“ sowie „Du bist bis jetzt mein zweitstärkster Gegner“. Wenn jemand helfen mag, kann er mich gerne anschreiben. PSN ID: TIGER_2408 Selbstverständlich helfe ich auch bei fehlenden Trophäen edit: Habe es doch irgendwie geschafft
  4. Ich hänge noch bei der Online-Trophäen "Choreografie". Hab dir ne Anfrage geschickt
  5. Ich benötige auch jemanden der mir eine Herausforderung für " alles was du kannst.." schickt. meine PSN ID: TIGER_2408 edit: Trophäe erhalten, dank an Kp_trollface
  6. Der letzte Eintrag ist schon etwas her, aber ich versuche es trotzdem. Ich bräuchte Hilfe bei der Online Trophäe "Liebesbotschaften von oben". Aktuell ist leider relativ wenig los online Wenn mir jemand bei der PS4 helfen mag, einfach anschreiben. Sollten selbst noch Trophäen fehlen, helfe ich selbstverständlich aus PSN ID: TiGER_2408 Edit: Ok, hat sich erledigt. Hat doch irgendwie noch geklappt ^^
  7. Wie weiter oben erwähnt, habe ich auch die Karte geöffnet und bin gegen Ende die einzelnen Namen der Orte abgegangen. So konnte ich sehen an welchem Ort mir noch etwas fehlte.
  8. 10/10 Das Spiel ist meiner Meinung nach gut ausbalanciert was die Herausforderungen angeht, die Grafik ist gut gelungen und die Thematik den griechischen Gott des Krieges in der nordischen Mythologie anzusiedeln ist ein gut gelungener neuer Ansatz bei der GoW Reihe. Der Neuerung einen gewissen RPG-Flare zu integrieren stand ich erst kritisch gegenüber, aber es wurde doch gut umgesetzt und war nicht überfüllt mit Informationen wie ich es erwartet hatte. Es war übersichtlich und man konnte sich schnell einfinden. Was mir aber mit am Besten gefallen hat war die Geschichte. Sie war mitreißend und man spürte an vielen Stellen wie sich die Charaktere im Laufe des Spiels entwickelten. Ich freue mich jetzt schon auf einen Nachfolger
  9. Ansonsten ist PG 23 auch sehr gut. Nur Freezer besiegen was recht schnell geht und danach kommen im Idealfall 3 Zeitpatrouillen
×
×
  • Create New...