Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Saminator-Team-2

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

434 Profilaufrufe

Saminator-Team-2's Abzeichen

  1. Hi Leute, ich versuche ma hier an alle, die die Platin machen wollen zu warnen. Aktuell ist es enorm buggy die Trophäen auf PS5 und PS4 zeitgleich zu holen. Ich hatte den Fall, dass ich auf der PS4 die "Unschlagbar" Trophäe geholt habe und weil ich so viel Lust und Laune auf das Game hatte, wollte ich dies auch gleich auf der PS5 machen, damit ich es hinter mir hab. Stellt sich raus, dass obwohl ich wieder 5 Siege hintereinander gemacht habe, die Trophäe nicht aufploppt. Schlimmer noch, da das Spiel den Progress von der PS4 Version übernommen hat, erhielt ich die Trophäen "Gold Guy" (Gewinne 20 Episoden) und "Ein riesiger Sprung" (Qualifiziere dich in 100 Runden). Trotz weiterem Progess auf der PS4 erhalte ich nicht mehr die beiden Trophäen, wodurch aktuell weder die PS4, noch die PS5 Platin möglich ist!!!! Es scheint mir, als ob das Spiel zwei Versionen anbietet, aber nur einen Account in dem der Progress gewertet wird. Kurz gesagt: spielt man die Trophäen für die eine Version frei, sind die Trophäen für die andere Version nicht mehr möglich. Was mich besonders irritiert, ist der Fakt, dass die PS5 Version mir noch nicht mal auf der App angezeigt wird, sondern lediglich die PS4 Version. Den Entwicklern ist das Problem bekannt, allerdings arbeiten sie angeblich seit über 4 Monaten an der Lösung dieses Problems. Über die 10 Jahre, wo ich Platin Trophäen Sammle, ist mir noch nie eine so verkorkste Situation erschienen. Ich befürchte, dass da auch nicht mehr all zu viel kommen wird aus Entwickler Sicht. Im Übrigen ist dies nicht nur bei den beiden Playstation Versionen der Fall, sondern wenn man allgemein Crossplatform spielt, kann es dazu kommen dass die Achievements auf den unterschiedlichsten Platformen freigeschaltet werden, aber dann nicht komplett erledigt werden können. Daher ACHTUNG! Wenn Ihr die Platin machen wollt, nur auf einer Platform die Trophies holen, entweder PS4 oder 5, aber auf keinen Fall beides! Hier auch nochmal vom Fall Guys Support selbst, die davor warnen: https://support.fallguys.com/hc/de/articles/5844852398610-Probleme-mit-PlayStation-Trophäen-Erfolgen-
  2. Hi Leute, wäre jmd so nett und hilft mir auch mit den Online Trophäen? :) Wäre aufjedenfall mega lieb!
×
×
  • Neu erstellen...