Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Animntasy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Animntasy's Abzeichen

  1. Morgen (: Bin endlich bei fatalis angekommen aber hier ist bei mir ende in Karton ich schaff es einfach nicht, habe es ledeglich 1x in die 2 Phase geschafft 😑. Deswegen auch ich auf diesem Weg einen Mitspieler der mich vielleicht durchzieht.
  2. Super wenn online kämpfe nicht so schwer zu holen sind passt dann nehm ich deine kurz und schmerzlos hilfe gerne an ^^ Ah geil und war Platin angenehm zu machen, weil laut trophies hier sollte es sein? OK wir werden schon zusammen kommen arbeite zwar auch in Schichten aber wird klappen ^^ Sry hab 2x das gleiche geschickt
  3. Super wenn online kämpfe nicht so schwer zu holen sind passt dann nehm ich deine kurz und schmerzlos hilfe gerne an ^^ Ah geil und war Platin angenehm zu machen, weil laut trophies hier sollte es sein?
  4. Abend, gibt es noch Leute die online Trophäe brauchen oder helfen würden habe nämlich jump force im Angebot gekauft und habe bedenken ob ingame online kämpfe zu finden sind
×
×
  • Neu erstellen...